Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Date
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55

    Shit, NeuVorstellung ins Wasser gefallen.....

    Hi, eigentlich wollte ich mich jetzt hiermit einer NeuVorstellung melden..... hab mich für eine Bi Color Sub mit blauem Zifferblatt entschieden 116613lb. Hab ein bisschen gesucht und eine schöne aus Mitte 2013 gefunden. Heute voller Vorfreude das Paket entgegengenommen und leider festgestellt dass die Uhr noch das Uni Farbige Zifferblatt hat. Leider ist das bei weitem nicht so hübsch anzusehen.
    Da haben die Bilder mich leider getäuscht und ich hatte auch nicht noch mal explizit danach gefragt. Soweit ich weiß war 2013 der Wechsel von Uni auf Sunburst. Ist das korrekt?
    Dann kann es natürlich trotzdem sein das auch noch Uhren aus 2014 das alte Blatt haben,oder? Wenn die im Geschäft liegen.....Da muss ich jetzt mal besser aufpassen und nachfragen, wenn man es auf den Bildern nicht 100-prozentig erkennen kann.
    Hoffe Die Neuvorstellung bald nachgeholt werden.....
    Mit freundlichen Grüßen benjamin

  2. #2
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Privat gekauft oder beim Händler?

  3. #3
    Submariner Avatar von berlin100
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    428
    Trotzalledem eine wunderschöne Uhr. Gratulation und viel Freude beim tragen, die kommt ganz bestimmt. Je nach Vertrag, stehen Dir ja Rechtsmittel offen.
    Vielleicht bekommt das "Aralziffernblatt" ja mal Seltenheitswert und steigt im Preis.
    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen. Aristotels

    Grüsse aus Berlin
    Max


  4. #4
    Date
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Themenstarter
    War beim Händler. Von daher ist eine Rückgabe kein Problem. Aber natürlich unangenehm und prinzipiell total unnötig sowas....Ärgere mich am meisten Über mich selbst. Hab ihn vorher 1000 Sachen gefragt aber nach dem ZB nicht.

  5. #5
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Dinge passieren, umtauschen und gut ist. Besser als wenn du dich bei jedem Bilck aufs Handgelenk ärgerst.

  6. #6
    Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    7.939
    dann freuen wir uns mit dir, auf die nächste Chance auf ein "Sunbrurst"
    mit besten Grüßen
    Andreas


  7. #7
    Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.821
    Shit happens.

    Nimms nicht so schwer .
    Kann jedem mal passieren.
    Tut mir echt Leid für dich , ich hoffe du bekommst bald die Sub deiner Träume.

    Lg James

  8. #8
    Wenn Dir die Uhr ansonsten gefällt, frage doch den Händler ob es möglich ist das ZB zu wechseln. Vielleicht kommt er Dir auch etwas entgegen, und dann sind beide Seiten zufrieden.
    Viele Grüße,

    Henning-Carl

  9. #9
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.194
    Rückgaberecht,Umtausch und ganz besonders eventuelle Nachverhandlungen sollte abgeschafft werden,besonders bei gefällt mir doch nicht ....Zur Strafe statt dessen 4 Jahre Dauertragen
    Und versprecht euch nicht zuviel von dem "Sunburst",nur bei sehr heller Beleuchtung,bei Sonnenschein und auf den Bildern erkennbar.Ansonsten nichts weiter als blau,je nach Licht sogar schwarz,wie das "alte" auch.
    Geändert von hugo (07.10.2017 um 19:52 Uhr)
    VG
    Udo

  10. #10
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Und versprecht euch nicht zuviel von dem "Sunburst",nur bei sehr heller Beleuchtung,bei Sonnenschein und auf den Bildern erkennbar.Ansonsten
    Aber schöner als das normale Blau ist es auf jeden Fall, ich kann den Benjamin gut verstehen.

  11. #11
    Date
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Themenstarter
    Naja "gefällt mir nicht" ist ja nicht ganz korrekt. Ich wollte" diese" Uhr ja gar nicht.... war ein Fehler das es nicht in der Beschreibung stand ,genauso war es "Pech" dass man es auf den Fotos nicht sofort 100-prozentig sehen konnte, genauso wie es MEIN Fehler war nicht noch mal explizit nachzufragen. Ich kenne die beiden Blautöne und ich wollte ja von Anfang an das Sonnenschliff Blatt, da es mir, wie vielen anderen auch, besser gefällt. Eine Uhr zu bestellen ohne sie vorher gesehen zu haben, und sie dann aus Nichtgefallen zurück zu schicken, ohne dass vorher mit dem Händler so abzusprechen ist sicherlich nicht die feine englische Art !!! Da gebe ich " Hugo" vollkommen recht!
    Mit freundlichen Grüßen Ben

  12. #12
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.826
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Und versprecht euch nicht zuviel von dem "Sunburst",nur bei sehr heller Beleuchtung,bei Sonnenschein und auf den Bildern erkennbar.
    Nö, Blödsinn! Das mag auf die neuen DJ-Modelle vielleicht zutreffen, auf die 116613lb sicher nicht. Sunburst ist ständig sichtbar ...
    Robert

  13. #13
    PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    3.695
    +1
    Gruß Georg

  14. #14
    Sea-Dweller Avatar von tommate13
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.008
    Na da wird der Schmidt sich bestimmt gefreut haben.
    VG
    Thomas

  15. #15
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.750
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Nö, Blödsinn! Das mag auf die neuen DJ-Modelle vielleicht zutreffen, auf die 116613lb sicher nicht. Sunburst ist ständig sichtbar ...
    Aber sowas von sichtbar. Kein Vergleich zum Vorgänger! Und bei der neuen Datejust ist das nicht mehr so?🤔 Das Blatt der Datejust II ist doch auch große Klasse.

  16. #16
    Date
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55
    Themenstarter
    War nicht beim Schmidt. Herzlich bei ihm gekauft im Laden hätte ich doch gesehen dass das das falsche Blatt ist...
    Mfg

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.775
    Schade...ich finde gerade dieses Blatt mittlerweile genial.

    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  18. #18
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.513
    Mit den Steinchen definitiv .
    Beste Grüße, Thilo

  19. #19
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.826
    +1 finde ich auch!
    Robert

  20. #20
    Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.821
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Nö, Blödsinn! Das mag auf die neuen DJ-Modelle vielleicht zutreffen, auf die 116613lb sicher nicht. Sunburst ist ständig sichtbar ...
    Definitiv , für mich eines der schönsten Blätter die in den letzten Jahren verbaut wurden .
    Ich trage meine seit 3 Jahren täglich und bin (trotz DD , Nautilus etc.) immer wieder aufs neue von ihrer Schönheit begeistert

    Lg James

Ähnliche Themen

  1. Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
    Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 21:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •