Seit fünfzehn Jahren nun zählen die "Gebrauchtwagenprofis" für mich zu den unterhaltsamsten und auch lehrreichsten AutoTV-Produktionen überhaupt. Allerdings haben mir die Exkursionen in alle möglichen Länder der Erde nicht mehr gefallen, die technische Seite wich mehr und mehr seichter Unterhaltung durch den schwächeren Part der beiden Protagonisten: Mike Brewer, dessen Präsentation eher an das Gehampel des guten Walter Freiwald erinnerte.
Edd China zog nun die Konsequenzen: er stieg aus bei Wheeler Dealers und wurde dafür von Mike Brewer als Verräter betitelt. Chinas Werkstattsequenzen bei der Restaurierung von LowBudget-Cars werden mir fehlen, hatte ich mir dort doch immer wieder den ein oder anderen Schraubertrick abschauen können.
Hier Edds Statement zum Ausstieg:
https://www.greasejunkie.com/
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Baum-Darstellung
-
17.11.2017, 10:17 #1
Wheeler dealers ohne Edd China - Die Gebrauchtwagenprofis
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club