Nix machen die.
Ich habe im Dezember bei ebay ein vermeintliches Schnäppchen gekauft, das sich im Nachhinein als plumpe Fälschung herausgestellt hat.
Anruf bei Rolex Köln mit der Frage ob man denn an solchen Vorkommnissen interessiert sei. Antwort: Wenn jemand Dutzende solcher Uhren anböte, dann würde man wohl einschreiten (kann ich auch nicht bestätigen, ich sehe bei ebay täglich mindestens ein Dutzend Fakes jeweils des selben Anbieters), bei Einzelfällen sehe man sich aber nicht in der Lage diese zu verfolgen. "Da kämen wir ja gar nicht hinterher."
Fazit: Es muß wohl schon um sechsstellige Beträge gehen ehe die Jungs und Mädels in Köln den Hintern aus dem Sessel bekommen. Warum auch, wenn man uns für ein lausiges Zifferblatt im Tausch ohne Aufwand auch schon dreihundert Euronen abknöpfen kann?
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Baum-Darstellung
-
02.05.2004, 20:35 #6
RE: Was macht Rolex Köln gegen Fakes ?
Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356