Hi,
ich lese seit kurzem im Forum mit, und heute möchte ich mal selbst einen Beitrag verfassen.
Ich besitze seit 8 Jahren eine GMT-Master II, die habe ich mir statt dem Führerschein zum 18. Geburtstag gegönntDie Uhr habe ich damals von einem Bekannten bei Christ in Frankfurt/Main kaufen lassen, weil er da guter Kunde ist und Prozente bekommt. Die Uhr hat mich "nur" 4650 DM gekostet.
Ich bin superzufrieden mit der Uhr.
Ich habe sie jetzt vor ca. 1 Jahr von Rolex warten lassen aber seitdem nicht mehr getragen. Neulich wollte ich sie wieder anziehen, aber sie passte nicht mehr richtig (zu eng). Ich habe innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre knapp 20 Kilo zugenommen wegen der Antidepressiva die ich nehmen musste.
Jedenfalls war ich heute bei Weiland in Mainz, um das Armband um ein zusätzliches Glied erweitern zu lassen.
Man sagte mir, das würde 35 EUR kosten und ich sollte die Uhr kurz da lassen und in ca. 30 Minuten nochmal wiederkommen.
Man hat mich weder nach meinem Namen gefragt, noch hat man mir irgendeinen Abholzettel/Auftragsbestätigung etc. mitgegeben.
Das kam mir im Nachhinein schon sehr merkwürdig vor.
Naja, ich bekam die Uhr dann zum Glück auch so wieder zurück.
Als ich wieder im Auto sass, fiel mir auf einmal auf, dass das eingebaute Glied an den Seiten total matt und nicht wie die anderen glänzend war.
Man hat also einfach ein optisch nicht passendes Glied eingebaut, und das beim teuersten Juwelier von Mainz ...
Ich finde, das sieht absolut besch*ssen aus, habe mal versucht, Fotos davon zu machen.
Würdet Ihr das so akzeptieren, oder sollte ich darauf bestehen, dass da ein vernünftiges Glied eingebaut wird?
Bezahlt habe ich zum Glück nocht nicht, hatte kein Bargeld dabei und Kreditkarten werden dort nicht akzeptiert, eine Rechnung wollte man mir auch nicht ausstellen, weil das bei der Summe ein zu hoher Aufwand sei. Habe dann meinen Ausweis dort gelassen und kann ihn dann morgen gegen Zahlung der 35 EUR wieder abholen.
Ist irgendwie nicht ganz der Service, den ich von einem Rolex-Konzessionär erwartet habe. Was meint Ihr dazu?
Gruß
Andy
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Hybrid-Darstellung
-
16.08.2005, 19:43 #1
Merkwürdiger Service bei Juwelier Weiland in Mainz
-
15.07.2013, 19:21 #2
Neugier - hat der Juwelier die Konzession entzogen bekommen oder hat er sie abgegeben? Und macht er heute noch Sommerferien in Mainz?
Gruß aus dem Süden!
-
15.07.2013, 19:45 #3
Gekauft 2005 für 4.650 DM???
ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
15.07.2013, 19:48 #4
Wer lesen kann
8 Jahre vor 2005, der thread ist selbst 8 Jahre alt
-
15.07.2013, 19:53 #5
Sorry Säb, man nannte mich auch El Blindo
ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.