Ich glaube, du achtest nur mehr drauf seit deiner SG Sub Ansonsten habe ich den Eindruck, daß das Forum generell von den "schlechten" Zeiten relativ unberührt ist. Und überhaupt: Wieso eigentlich schlechte Zeiten?
Ergebnis 1 bis 20 von 26
-
20.08.2005, 11:09 #1ehemaliges mitgliedGast
Schlechte Zeiten - dicke Uhren ...?
Wenn ich mir die Threads der letzten Wochen so ansehe, habe ich das Gefühl, daß bei vielen hier der Trend zu GG, WG und SG sowie zu Blättern mit Steinen (zB Sultan) hingeht, weg von den einfachen Stahlmodellen.
Täuscht das, empfinde ich das nur so oder ist es wirklich so ????
Es ist ja empirisch belegt, daß gerade in Zeiten allgemeiner schlechter Wirtschaftslagen der Hang der Menschen, sich zB mit kostbaren Dingen wie Goldschmuck und dergleichen zu schmücken, stets besonders groß war. Spiegelt sich dies jetzt auch allmählich hier im Forum wieder ???
-
20.08.2005, 11:11 #2Beste Grüße, Tobias
Hast Du die Peps noch genommen?
-
20.08.2005, 11:15 #3ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Wieso eigentlich schlechte Zeiten?
-
20.08.2005, 11:16 #4
Dann verkauf halt den Jet wieder
Beste Grüße, Tobias
-
20.08.2005, 11:19 #5ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Dann verkauf halt den Jet wieder
-
20.08.2005, 11:19 #6
Meine Glückwunsch an euch Edelmetall-Rolexbesitzer.Ich besitze entsprechend der allgemeinen Lage nur Rolex-Blechuhren.
Gruß michaelGruß Michael
-
20.08.2005, 11:21 #7
Original von watoo
Meine Glückwunsch an euch Edelmetall-Rolexbesitzer.Ich besitze entsprechend der allgemeinen Lage nur Rolex-Blechuhren.
Gruß michael
-
20.08.2005, 11:24 #8AndreasGastOriginal von Donluigi
Ich glaube, du achtest nur mehr drauf seit deiner SG Sub Ansonsten habe ich den Eindruck, daß das Forum generell von den "schlechten" Zeiten relativ unberührt ist. Und überhaupt: Wieso eigentlich schlechte Zeiten?
Richtig....!!! Tobias
Die schlechten Zeiten werden dank schwarz/gelb erst noch kommen....
Dann müssen viele die schönen Brillis und GG, WG Sachen verjubeln...wie in den ""guten, alten Zeiten""....es bricht die Zeit der...Profiteure an....ein Lob auf die Zwei-Klassen-Gesellschaft, denn einige die gesellschaftlich jetzt noch zum unteren Mittelstand gehören und etwas Wohlstand und Auskommen sowie Bestitzstand haben, werden wohl noch richtig ausbluten dürfen....
Denn schon heute ist es auffallend zu beobachten, wie günstig einige von der Not der anderen beim Ankauf von z.B.: Altgold und dergleichen profitieren kann....selbst GG Uhren sind günstig zu haben....
Gruß Andreas
-
20.08.2005, 11:41 #9ehemaliges mitgliedGastOriginal von watoo
Gruß michael
-
20.08.2005, 11:52 #10
Ich darf doch hoffentlich meine Nase am Schaufenster der Edelmetallrolexe plattdrücken,Tom?
Gruß michaelGruß Michael
-
20.08.2005, 11:55 #11ehemaliges mitgliedGast
wenn du lieb bist, Michael, darfst du dir auch deine Nase demnächst mal an meinen Edelmetallrolexen (oder heißt das: - roleces, lateinisch Plural ??) plattdrücken......... ;-)))
-
20.08.2005, 11:55 #12ehemaliges mitgliedGast
Aber mach es nachher wieder sauber:-)))
Grüße
Rufus
-
20.08.2005, 11:56 #13ehemaliges mitgliedGast
Wieso ??? Hat Michael eine Triefnase ???????
-
20.08.2005, 11:58 #14ehemaliges mitgliedGast
Weiß ich nicht, aber bei dem Sauwetter, vielleicht:-)))
-
20.08.2005, 11:59 #15
4 Autos, und am Fr, Sa und So zu Fuß oder was ?
-
20.08.2005, 12:20 #16ehemaliges mitgliedGastOriginal von honi
4 Autos, und am Fr, Sa und So zu Fuß oder was ?
-
20.08.2005, 13:07 #17
Tom,wie ja jeder hier weiss,bin ich der sozial gerechteste Mensch hier im Forum.Deshalb hab ich auch nur sozialverträglichr Blechrolexe.
Gruß michaelGruß Michael
-
20.08.2005, 13:22 #18
Sind Semmeln jetzt wieder erlaubt im Hauptforum?
Beste Grüße, Tobias
-
20.08.2005, 13:28 #19
-
20.08.2005, 13:35 #20
RE: Schlechte Zeiten - dicke Uhren ...?
Original von Ticktacktom
Wenn ich mir die Threads der letzten Wochen so ansehe, habe ich das Gefühl, daß bei vielen hier der Trend zu GG, WG und SG sowie zu Blättern mit Steinen (zB Sultan) hingeht, weg von den einfachen Stahlmodellen.
Täuscht das, empfinde ich das nur so oder ist es wirklich so ????
Es ist ja empirisch belegt, daß gerade in Zeiten allgemeiner schlechter Wirtschaftslagen der Hang der Menschen, sich zB mit kostbaren Dingen wie Goldschmuck und dergleichen zu schmücken, stets besonders groß war. Spiegelt sich dies jetzt auch allmählich hier im Forum wieder ???
ich denke das täuscht und in verbindung mit "schlechten zeiten" sehe ich es schon gar nicht. (ich seh die zeit auch gar nicht mal so schlecht, doch das ist ein anderes thema)
ich denke in meinem fall liegt es daran was mir die alten forumhasen eh schon prophezeit haben, es ist eine kl. sucht mit der man(n) wächst.
ähnlich wie im sport oder im alltag, man wächst mit seinen aufgaben...
und wäre vor einem halben jahr so eine uhr, denn um die gings ja mitunter unmöglich gewesen, so wäre sie für mich jetzt durchaus tragbar, wäre da natuürlich nicht der preis
my opinion