Das erinnert mich an meine erste Rolex vor einem Jahr, hab gedacht eine Uhr für 5000€ die bleibt immer schön, dann abends nach dem ersten Tragetag bin ich erschrocken, lauter klitzekleine Kratzer ich dacht mir was soll das, soviel Geld und aushalten tun die gar nichts
Dass sie mit der Zeit verkratzen war mir klar aber naiv wie ich bin dachte das fängt erst irgendwann an...
Die erste Nacht war etwas unruhig, am nächsten Tag bei einem Juwelier angerufen und gefragt er meinte einfach vorbeischauen zum angucken. Noch etwas im Internet gesurft und auf r-l-x gestoßen und siehe da es gibt mehr Leidensgenossen, die PTM‘s.
Aber auch welche die sagen ist doch egal, das wird immer passieren und die Uhr erzählt dann irgendwann mal eine Geschichte.
Hab mich dann der zweiten Gruppe angeschlossen, ein richtig großer tiefer Kratzer würde mich zwar auch noch ärgern, aber bei kleineren ist’s mir egal.
Und das mit den Geschichten stimmt, meinen größten Kratzer habe ich in der Schließe, der ist vom Ausflug im Klettergarten mit meinen 9 und 11jährige Nichten, ein super schöner Tag....
Also was soll’s, mit den Kratzern leben ist nicht nur einfacher, entspannter uns schöner sondern auch günstiger