Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    -
    Beiträge
    703

    Einige Fragen zu Submariner, GMT-II usw.

    Hallo an alle aktiven Forenuser!

    Bin am Wochenende auf euer Forum gestossen, und hab mich natürlich gleich registrieren müssen Da es in nächster Zeit geplant ist, dass ich mir eine Rolex gönne, hätte ich noch einige Fragen.Konkret interessiere ich mich für die Submariner Stahl / Stahl Sub Stahl / Gold bzw GMT-II Ausführung dito.

    1.) Wie siehts mit der Verfügbarkeit dieser 4 Modelle aus? Muss ich da lange warten oder sind die meistens "lagernd"

    2.) Wie siehst bei diesen Modellen mit der Preispolitik aus? Nachlass etc.

    3.) Ist es möglich die Uhr mit einigen Extrawürsten zu bestellen? Ich denke da zB an blaue Lünette, blaues Ziffernblatt odlg.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Laufe der Zeit fallen mir sicher noch weitere Fragen ein

    Lg Vande

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Vande,

    zu 1.

    In der Regel sind die von Dir genannten Modelle gut Verfügbar. So liegen gerade in Wuppertal 2 Stahl GMT's im Fenster. Mit ein wenig Rumtelefonieren und suchen sollte es Dir möglich sein, jedes von Dir genannte Modell bei einem Konzi zu bekommen.

    zu 2.

    Die Preispolitik bei Rolex erlaubt bei den Stahl-Modellen keine grossen Rabatte. Meistens bekommst Du als Neukunde bei einem Konzi 2-3% Skono bei Barzahlung.

    zu 3.

    Extrawürste gibt es von Rolex nicht. Blaue Lünetten bzw. Zifferblätter bekommst Du lediglich bei Bi-Color Versionen.

    Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

  3. #3
    GMT-Master Avatar von Jupp
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    505
    Pepsi / Schwarze / Rot-Schwarze GMT II von 08/2005 für 3195€
    Sub Dat Stahl und SD von 08/2005 für 3395€


    www.uhrenfreund.com

    guckst Du
    Leeve Jrooß
    mario


  4. #4
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Herzlich willkommen...deine Fragen worden ja bereits beantwortet...

  5. #5
    Yacht-Master
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.630
    Auch ich wünsche Dir viel Spaß hier!

  6. #6
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    -
    Beiträge
    703
    Themenstarter
    Hallo

    Danke für die Antworten. Obwohl ich schon ein bisschen mehr erwartet hätte, 2-3 % Skonto sind ja sehr mager.

  7. #7
    Freccione Avatar von Richie
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Alster und Elbe
    Beiträge
    5.681
    Original von vandehölln
    Obwohl ich schon ein bisschen mehr erwartet hätte, 2-3 % Skonto sind ja sehr mager.
    Dann kauf dir eine Omega oder besser Breitling. Da bekommst du 30%.


    P.S. Ich glaube in den Nutzungsbedingungen des Forums steht, daß Preisdiskussionen und Rabattverhandlungen nicht erwünscht sind.
    Richie

  8. #8
    Freccione Avatar von Der Stahlmann
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    5.716
    leider werden bei Rolex keine Sonderwünsche erfüllt ,da muß man schon selber Hand anlegen
    OK Kiki wo bleibt dein Spruch....



    Have a nice Day

  9. #9
    Original von Jupp
    guckst Du
    hab ich grad, kann mir mal einer sagen wie solche preise zustande kommen? wie kann das sein?



    Rolex GMT – Master II Ref. 16710 aus 08/2005 Neu New

    Original Rolex GMT Master II Ref. 16710, mit schwarzer Lünette, aus dem Jahr 2005, Verkaufsdatum 08/ 2005. Die Uhr ist neu und ungetragen. Die Lieferung erfolgt incl. Originalzertifikat, Box mit Umkarton und Rechnung von Classic Watches. Die Uhr hat noch Restgarantie von Rolex bis 08/2007 . Derzeitiger Listenpreis 3720 Euro.

    CW Preis: € 3195,-

    ??? ich versteh das nicht, neu, ungetragen, herkunft? 100er zerti?, fragen über fragen...

    ist die nun GANZ NEU WIE ALS WENN ICH SIE BEIM KONZI KAUFEN WÜRDE ODER NICHT ???

  10. #10
    Milgauss
    Registriert seit
    15.06.2005
    Ort
    WF, Stadt des Jägermeister
    Beiträge
    276
    Wenn Du mehr Prozente willst, dann wende Dich an Juweliere/ Wiederverkäufer, die zwar nicht von Rolex beliefert werden aber dennoch (fast) neue Uhren im Angebot haben (wie z.B. der "Uhrenfreund", der Dir bereits geantwortet hat. Es gibt noch mehr davon.
    Holger P.

    HALTE DURCH!!

  11. #11
    ehemaliges mitglied
    Gast
    [quote]Original von Richie
    Original von vandehölln

    P.S. Ich glaube in den Nutzungsbedingungen des Forums steht, daß Preisdiskussionen und Rabattverhandlungen nicht erwünscht sind.
    Hi Richie,

    hab' ich nicht gefunden - wo in den Boardregeln steht das ?

    Wenn Du mehr Prozente willst, dann wende Dich an Juweliere/ Wiederverkäufer, die zwar nicht von Rolex beliefert werden aber dennoch (fast) neue Uhren im Angebot haben (wie z.B. der "Uhrenfreund", der Dir bereits geantwortet hat. Es gibt noch mehr davon.
    Davon halte ich nix. Da hast Du wieder das alte Risiko-Spiel. Und wenn was mit der Uhr ist, dann wird wieder per Janus-Trans hin und her geschickt. Sorry - aber ich bin da sehr konservativ. Bin einmal mit sowas auf die Nase gefallen und kaufe deswegen alle meine Uhren nur noch beim Konzi. Selbst wenn es etwas teurer ist, aber das gute Gefühl eine Uhr zu kaufen mit dem Gewissen einen Ansprechpartner zu haben wenn etwas damit nicht richtig ist - das ist mir mehr wert.

  12. #12
    Freccione Avatar von Richie
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Alster und Elbe
    Beiträge
    5.681
    [quote]Original von Tom
    Original von Richie
    Original von vandehölln

    P.S. Ich glaube in den Nutzungsbedingungen des Forums steht, daß Preisdiskussionen und Rabattverhandlungen nicht erwünscht sind.
    Hi Richie,

    hab' ich nicht gefunden - wo in den Boardregeln steht das ?
    Hier Tommy

    Wichtige Neuerungen
    Richie

  13. #13
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke Richie,

    dann verkneif' ich mir die Antwort auf Watchman's Frage

  14. #14
    GMT-Master Avatar von Jupp
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    505
    Der Händler ist seriös. Mein Kumpel hat bereits schon 1 GMT II dort gekauft. Leider sind dass nicht immer die "begehrten" 100er. Viele sind aus dem 400er und 900er Bereich dabei. Trotzallem alles 100%-Originalware. Wie die Preise zustande kommen weiß ich auch nicht. Aber bei der Kölner Uhrenbörse sind die Preise für neue Krönchen fast genau so.
    Leeve Jrooß
    mario


  15. #15
    Freccione Avatar von rudi
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    5.796
    Hi Tom,

    das einzige Problem was ich sehe, ist wahrscheinlich keins, das die Uhren keinen 100 code haben, alles andere läuft über den Konzi in deiner Nähe, der schick die Uhr sowieso nach Köln.

    Gruß

    Rudi
    Gruß Rudi

  16. #16
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Gut - auf die Preise gehe ich nicht ein... ich achte ja unsere Boardregeln.

    Der Uhrenfreund ist seriös. Eine Uhr würde ich dort trotzdem nicht kaufen, da ich nix von Uhrenversand halte, sondern den Konzi in meiner Nähe schätze. Da er mir schnell und oft auch kostenlos geholfen hat.

    Diese Uhren-hin-und-her-schickerei bei Mängeln ist das letzte was man sich nach einem Neuerwerb wünscht. Klaro, man muss nicht unbedingt einen Mangel haben - aber was ist wenn das eintritt ? Dann hast Du den Ärger.

    Ist der Uhrenfreund eigentlich ein offizieller Konzi ? Ich denke mal das ist auch ein Punkt, der mich davon abhält.

  17. #17
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.163
    Original von Der Stahlmann
    OK Kiki wo bleibt dein Spruch....
    ned orschinaaaaaal.....bor, der musste mal wieder raus...hat mich innerlich zerrissen...lol
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  18. #18
    Freccione Avatar von Richie
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Alster und Elbe
    Beiträge
    5.681
    Original von Tom


    Diese Uhren-hin-und-her-schickerei bei Mängeln ist das letzte was man sich nach einem Neuerwerb wünscht. Klaro, man muss nicht unbedingt einen Mangel haben - aber was ist wenn das eintritt ? Dann hast Du den Ärger.

    Ist der Uhrenfreund eigentlich ein offizieller Konzi ? Ich denke mal das ist auch ein Punkt, der mich davon abhält.
    Damit hast du ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Meine mit den Hin- und Herschicken.

    Uhrenfreund ist Tjibbe vom alten Ur-Rolexforum.
    Richie

  19. #19
    Freccione Avatar von rudi
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    5.796
    Nein Tom, du mußt die Uhr nicht durch die Gegend schicken, das macht der Konzi für dich, nämlich nach Köln.

    Gruß

    Rudi

    Kauf beim Konzi hat schon was, aber ob mir das 600 Euro wert ist
    Gruß Rudi

  20. #20
    Milgauss
    Registriert seit
    15.06.2005
    Ort
    WF, Stadt des Jägermeister
    Beiträge
    276
    TOM: wieso wird bei einem Mangel die Ware hin- und hergeschickt? Da ich eine weltweite Garantie habe, gehe ich damit zum nächsten Konzi und sonst nirgends wohin!
    Holger P.

    HALTE DURCH!!

Ähnliche Themen

  1. Einige einfache Fragen zur 116200
    Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 10:05
  2. GMT 1675 - einige Fragen zur EInführung
    Von vintagefan9 im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 12:13
  3. Faltband 7835 - einige Fragen
    Von eri im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 20:08
  4. Einige Fragen zu einer Sector Uhr
    Von Silas im Forum Andere Marken
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:55
  5. Mal einige Fragen zu Superluminova
    Von Virtuose im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 16:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •