ibis Styles London Gloucester Road
In Kensington, direkt an der Tube Station Gloucester Road, kostet um nen Hunni die Nacht, fährst Du ohne Umsteigen von LHR hin und von dort aus mit der U-Bahn ebenso überall hin schnell weiter. Das Hotel selbst ist schon stylisch, aber nicht luxuriös. Spa & Co sind Fehlanzeige, doch das war ja auch nicht gesucht. Frühstück gibt's auch. Letzteres ist eher pragmatisch-übersichtlich statt üppig, dennoch frisch und ordentlich. Von dort aus lässt es sich gut auch in die City laufen, da kommt Ihr nicht nur gleich am am National History Museum sondern auch am Harrod's und dem oben empfohlenen Egerton House vorbei. Zum Westminster läufst Du ne gute halbe Stunde oder eben 7 Minuten mit der Tube.
Ich war in den letzten zwölf Monaten mehrere Male dort und das nicht weil ich besonders masochistisch oder gänzlich anspruchslos bin.![]()
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Thema: Hotel in London City gesucht
-
10.12.2022, 09:12 #21
Kann ich wärmstens empfehlen: in Kensington, ein paar Schritte von Harrods entfernt, und der Barkeeper ist ein Meister der gepflegten Martinis
https://egertonhousehotel.com/GRÜSSE TOM
-
10.12.2022, 10:31 #22
Geändert von mactuch (10.12.2022 um 10:34 Uhr)
Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
-
13.12.2022, 06:18 #23
Könnte außerhalb des Budgets sein, ist aber genial und die Bar Weltklasse. Bin ich immer, wenn wir privat in London sind:
https://www.the-connaught.co.uk/
-
13.12.2022, 07:41 #24
-
13.12.2022, 08:41 #25
Wenn ich beruflich in London bin, dann steige ich immer im „The Tower Hotel London“ ab. Das Hotel ist zwar riesig und etwas in die Jahre gekommen, aber man hat einen wunderschönen Blick auf die Tower Bridge. Das Frühstück ist (für englische Verhältnisse) sehr gut und man ist zu Fuß ruckzuck an der nächsten Subway.
Nebenan befindet sich ein Fitness First, welches man kostenlos nutzen kann.Gruß
Dominik
-
13.12.2022, 11:34 #26
Ich buche meistens das Conrad, St. James. Ich mag die Gegend und das Hotel.
Wenn Du einen Hilton Status hast, bietet es sogar viele Goodies on top.
Aber mit einer 15-jährigen die was erleben will und coole Tik-Toks ins Netz stellen will, wäre das nicht der richtig Ort.
Denke da biste im W schon gut aufgehoben.
Auf Anhieb fällt mir das Shangria-La The Shard ein. Da gibt es coole Zimmer und die wahrscheinlich höchste Bar in London.Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
13.12.2022, 14:49 #27
Auch wenn es nicht hier ins Forum passt, aber wenn ich in London bin, bin ich die wenigste Zeit im Hotel und buche daher immer die:
Travelodge London Central Waterloo
Zimmer sind okay, Lage ist super Central und was will man mehr. Trinken kann ich in den unzähligen Pubs von London.Gruß Thomas
--------------------------------------------------------------------------
-
13.12.2022, 18:52 #28
Weil Tom von Martinis redet, kann ich die Connaught Bar nicht unerwähnt lassen:
https://www.the-connaught.co.uk/rest...connaught-bar/
GenialGrüße -- Jürgen
-
14.12.2022, 07:52 #29
Keine Frage Jürgen. Die Bar & das Hotel können was. Aber wenn Autares bei 800 EUR die Nacht zuckt und sich fragt, ob das so sein muss, wird er bei 1.440 GBP pro Nacht für das kleinste Zimmer noch mehr zucken
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
14.12.2022, 08:03 #30
Meine Mädels waren vor 2 Jahren im Park Plaza Westminster Bridge. Habe ich damals recht günstig buchen können (600 GBP für 3 Nächte) und die beiden waren begeistert.
Big Ben, Westminster Abbey, London Eye, alles ums Eck.Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
14.12.2022, 09:10 #31
-
14.12.2022, 11:10 #32
Ich kann das Motel One Tower Hill wärmstens empfehlen und darüber hinaus das CitizenM Bankside. Das Hilton Bankside ist ebenfalls top, aber wohl preislich aus dem Rahmen. Mir persönlich gefällt der industrielle Charme der Bankside mit guten Pubs, hipper Atmosphäre sowie der Nähe zur Tate Modern Gallery, Borough Market und vielen Sehenswürdigkeiten nördlich der Themse.
-
16.12.2022, 11:07 #33
Motel One Tower Hill ist top für den Preis! U Bahn etc. in der Nähe.
Und das Tower Hotel direkt an der Brücke hat durchaus etwas, wenn man einen guten Preis bekommt. Die Aussicht ist toll.Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic