Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Gesperrter User
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    662

    Brauche dringend RAT!!!!!!!!!!!!!

    Ja Hallo ich bins wieder hab noch ne frage die mir auf den lippen brennt ich trage meine schöne SUB NO DATE nicht auf der arbeit hab angst vor kratzern etc. doch logischer weise bleibt sie nach ein paar tagen stehen wenn sie nicht getragen wird und jetzt kommt das endscheidende um sie wieder im gang zu bekommen muss ich ja die krone aufschauben und sie wieder aufziehen wenn mann das in laufe der jahre öfters macht kann das uhrwerk schaden nehmen????? oder die nicht mehr wasserdicht sein???????????? SORRY BIN ANFÄNGER HOFFE DIE FRAGE IST NICHT ALS ZU PRIMITIV

  2. #2
    Day-Date
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3.538

    RE: Brauche dringend RAT!!!!!!!!!!!!!

    Wenn es eine echte ist brauchst du sie nur kurz schütteln und sie läuft wieder an

    Aufziehen tut also nicht Not!!

  3. #3
    Goldfinger Avatar von SL_55
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    4.582

    RE: Brauche dringend RAT!!!!!!!!!!!!!

    Uhrenbeweger sollen auch nicht schlecht sein ...........
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

    Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

  4. #4
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    19.034
    Blog-Einträge
    4
    Abgesehen davon solltest du dein Uhr regelmässig auf Wasserdichte beim Konzi prüfen lassen - 1x im Jahr wäre schon gut. Dann kannst du auch unbesorgt die Krone aufschrauben
    lg Michael


  5. #5
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    aus dem schönen Baden
    Beiträge
    13.433
    sollte aber erst nach ca. 48 h nach dem Ablegen stehenbleiben ...