Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
    ehemaliges mitglied
    Gast

Ronaldo geht nach Turin

War ja kein Geheimnis mehr, DASS er wechselt....nur wohin ?

https://www.sport1.de/internationale...juventus-turin

Comex
    GOAT

438 Spiele, 450 Tore, 119 Vorlagen für Real

nicht von dieser Welt.
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von Hotte
    Extrem schade das es völlig unvorstellbar ist, dass so ein Spieler mal Woche für Woche bei uns zu sehen ist...
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
    Extrem schade das es völlig unvorstellbar ist, dass so ein Spieler mal Woche für Woche bei uns zu sehen ist...
    Bei der Verfassung der Bundesliga vielleicht besser so. Die letzte Saison war doch zum Abgewöhnen. Turin finde ich sympathisch, schade das Buffon zu früh (?) gegangen ist.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Echt????
    Ich dachte der wird bei Real alt.
    Warum macht der das?
    Und warum lässt Real ihn ziehen? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Trikot mehr verkauft wird.
    There is no Exit, Sir.

Double-Red
    naja, er verdient bei Juve noch etwas mehr als bei Real, kann ich gut verstehen
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

ehemaliges mitglied
    Gast
    In China hätte er in einem Jahr mehr verdienen können, als in Turin in 3 Jahren...

... ist für Real kaum zu ersetzen - auch nicht durch einen Hazard.

Spannend was er mit Juve erreichen kann - wäre echt schade für Buffon, wenn es nun nächste Saison für Juve zum CL-Titel reicht.

Comex Avatar von raul
    Find ich wirklich sensationell Juve mag ich ... Ronaldo zwar nicht so, aber kicken kann er halt!!! Schade für Buffon nicht noch ein Jahr gewartet zu haben ... hätte ich gern in einem Team gesehen
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Double-Red Avatar von hadi
    Für einen Juve-Fan der absolute Horror - Ikone Buffon geht, Unsympath CR7 kommt.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Für einen Juve Fan, der auch ein paar Aktien hält eventuell nicht schlecht.

Gruss. Ulf

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Er ist 33 - also wie lange er auf dem Level noch spielen kann ist fraglich. Mehr als 100 Mio dafür auszugeben auch nicht ohne, Konfliktpotential inbegriffen.

Dass er sensationell kicken kann und dass seine Zeit bei Real kaum getopt werden kann, auch. Aber ein Risiko für beide Seiten. Mbappe o.ä. haben aber noch mehr Potential und Haltedauer, daher wird man sich in diese Richtung verstärken bei Real.

Ich bin gespannt, welche Transfers jetzt folgen. Der Stein ist im Rollen.

Comex Avatar von raul
    Ich werfe bei Real mal Hazard und Salah in den Ring ...Mbappe glaub ich eher nicht, da PSG ihn nicht ziehen lässt.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Comex
    Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man einen solchen Überprofi als nicht sympathisch empfinden kann. Nur weil er ab und an ein wenig extrovertiert auf dem Platz agiert? Das ist zu verschmerzen wenn man sich alles andere mal genau ansieht
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Ich werfe bei Real mal Hazard und Salah in den Ring ...Mbappe glaub ich eher nicht, da PSG ihn nicht ziehen lässt.
    Hab gestern noch gelesen, dass Mbappe sich wohl mit Neymar und Alves so gar nicht verstehen soll ( wird als Donatello ( turtle) bezeichnet von denen ) und PSG hält eher an Alves und Neymar fest.

Fraglich was davon wahr ist, aber könnte n Fingerzeig sein

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Ronaldo ist kein Sympathiträger, weil er anders ist. Er wirkt überheblich, aber er ist einer der professionellsten Spieler. Sein ganzes Leben ist auf Erfolg im Fußball ausgerichtet und was er sozial alles macht, da können sich andere wirklich dicke Scheiben abschneiden.
    Ja, er ist nicht der Freund für jeden. Aber das will er auch nicht, er will einfach der beste Fußballer auf der Weilt sein, und das ist er!
    Mit seiner Einstellung und seinem Trainingspensum kann ihn in den nächsten Jahren nur eine Verletzung aufhalten und das wird hoffentlich nicht passieren. Juve kann ich nur beglückwünschen
    Er hat wohl mit dem Realtrainer seine Probleme. Außerdem wurde im verwehrt, in den Gehaltsregionen von Messi zu sein - und es geht im dabei sicher nicht um die Euros, sondern um die Wertschätzung. Ich kann ihn verstehen und auch wenn ich ihn als Typ nicht sonderlich mag, bin ich ein Fan von ihm

CR7 rules

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Salah hat doch gerade erst bei Liverpool fuer 5 Jahre verlaengert...ausserdem -meine Meinung- muss er erst noch beweisen, dass er langfristig das gute Ergebnis der letzten Saison reproduzieren kann.

Comex Avatar von raul
    ...die Vertragsverlängerung würde Real ja kaum abschrecken! Real hat doch zumeist das "Bedürfnis" die Überflieger der letzten Saison zu holen und den Fans zu präsentieren ... dazu gehört er nun mal. Ob das immer langfristig Sinn macht
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Freccione Avatar von orphie
    Die Millionen würde ich an Reals stelle auch mitnehmen. Ersatz brauchen sie früher oder später sowieso, also warum nicht jetzt mit 33 verkaufen solange er noch die Leistung bringt...
    liebe Grüße
    Alex

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Salah hat doch gerade erst bei Liverpool fuer 5 Jahre verlaengert...ausserdem -meine Meinung- muss er erst noch beweisen, dass er langfristig das gute Ergebnis der letzten Saison reproduzieren kann.
    Der ist doch nur am weinen
    Gruß
    Ibi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mr. Edge Beitrag anzeigen
    ...und was er sozial alles macht, da können sich andere wirklich dicke Scheiben abschneiden.
    Macht er das mit den (mindestens) 18 Mio die er an Steuern hinterzogen hat, oder mit ehrlich versteuertem Geld?

Ansonsten empfinde ich Respekt für seine sportlichen Leistungen – richtig sympathisch ist er mir aber auch nicht..