Seite 132 von 132 ErsteErste ... 82112122130131132
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 2630
  1. #2621
    Submariner Avatar von Pattern
    Registriert seit
    23.09.2023
    Beiträge
    398
    Sorry für meine kleine Zwischenfrage: Gibt es vielleicht Rolex-Armbanduhrenständer?

    Ich wollte diesen 131-Seiten-Faden nicht erst mühsam studieren, deshalb bitte ich um Nachsicht...
    Mit exzellenten Grüßen
    Frank

  2. #2622
    Submariner Avatar von kleff
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    358
    Meines Wissens nach nicht offiziell. Es gibt die Halter von den Konzis, welche über diverse Pfade den Weg zu Ebay finden, aber als "Goodies" sind mir keine bekannt.
    Gruß,
    Henry

  3. #2623
    Submariner Avatar von kleff
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Henry, wie findest Du das Rolex-Wasser?

    Hab mir sagen lassen, dass man es besser in der Flasche lässt ....
    Och du ne, klasse, ist ein Zitrusduft, sehr Sommerlich. Dauer und Qualität wie jedes normale Eau de Toilette (so 3-4 Stunden), obwohl eigentlich sogar Eau de Parfum drauf steht. In Punkto Dauer kommt es mir daher tatsächlich nicht so vor, wobei es auch keine starken Noten, wie Oud, hat, die man einfacher über einen längeren Zeitraum wahrnimmt. Mag auch subjektiv sein.

    Schlechter als "normale" Parfums für 70€ - 120€ ist es jedenfalls nicht. Man darf fairerweise kein Xerjoff oder Ähnliches erwarten, das wäre denke ich als Dreingabe zur Uhr auch zu viel.

    EDIT: Außerdem ist es sehr dekorativ im Badezimmer, auch wenn die Flasche mal leer wird .
    Geändert von kleff (13.06.2024 um 16:23 Uhr)
    Gruß,
    Henry

  4. #2624
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.117
    mir gefällt deine Parfum Expertise Henry
    Ich bin ja bekennender AXE Billionaire Nutzer
    liebe Grüße
    Alex

  5. #2625
    Submariner Avatar von kleff
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    358
    Das ist auch völlig in Ordnung, mein Bester. Granaten sind die Leute, die (Duft-)Deo mit Parfum kombinieren. Ich hab da aber auch nur gefährliches Halbwissen von guten Freunden, die sich da richtig auskennen und auch richtig Geld für ausgeben. Ich hab mir persönlich glaube ich noch kein Parfum bewusst gekauft, ich lass' mich da meistens beschenken .
    Gruß,
    Henry

  6. #2626
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.302
    Zitat Zitat von Sea Dweller Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf das sie es nicht ist?
    Ich war mal vor 1-2 Jahren auf der Suche nach einer Rolex Lupe, da war das Internet voll davon und man konnte die grünen Teile mit Krone für kleines Geld kaufen, soweit ich mich erinnere für irgendwas zwischen 10 und 20 Euro.

    Das waren auf jeden Fall alles chinesische Billig-Fakes, nix echtes.

    Hab' aber keine Ahnung mehr, wie die aussahen, halt irgendwie klein und grün.

    Von daher meine Frage, ob die abegebildete echt ist, z. B. weil sie vom Konzi als Werbegeschenk zu Dir gewandert ist.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  7. #2627
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2.156
    Von einem Händler war sie schon, aber auf Nachfrage bei meinem Konzi gibt es wohl momentan wirklich keine Lupen. Weswegen ich das Bikd hier wieder gelöscht habe. Interessant finde ich wieviele Händler momentan diese Lupen anbieten. Immer unter den Hinweis Original Rolex… Deswegen habe ich ja auch im guten Glauben zu geschlagen. die Qualität ist auch klasse. Echtholz, Messing und gutes Lupenglas…. Aber wohl trotzdem nur Fake… Schade

  8. #2628
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.302


    Wie gesagt, keine Ahnung, war ja nur eine Frage.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  9. #2629
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2.156
    Alles gut! War ja eine gute Frage…

  10. #2630
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2.156
    Nach langem suchen, ist das gute Silberteil angekommen……






Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •