Wem es Spaß macht, der hat Freude dran und wer es nicht gut findet, erfährt dadurch nichts Negatives. Ist doch eine coole Idee und wenn die Buddel Freude macht, erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck. Ich mag's.
In diesem Sinne: Guten Durst!
Ergebnis 21 bis 40 von 68
Thema: Liquid Hublot
-
09.07.2018, 17:14 #21
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 22.611
Stylish: eher nein
Originell: ja, absolut
Aber in jedem Fall mMn nichts, worüber man sich lustig machen sollte.LG, Oliver
-
09.07.2018, 17:34 #22Cheers,
Nils
-
09.07.2018, 17:35 #23
-
09.07.2018, 18:35 #24
-
09.07.2018, 18:43 #25
- Registriert seit
- 26.04.2009
- Beiträge
- 984
Es wäre mir neu, dass der passionierte Uhrenfreund am Hobby sparen muss. Ich war immer der Annahme, ein Hobby dürfe!!! Geld kosten
Alex
-
09.07.2018, 18:46 #26SaschaGast
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Geändert von Sascha (09.07.2018 um 18:52 Uhr)
-
09.07.2018, 19:01 #27
- Registriert seit
- 30.03.2004
- Beiträge
- 8.473
Sorry, aber dieser ganze Totenkopfshice in Verbindung mit einer Luxus-Uhrenmarke ist sowas von unpassend....
Wem wollen die damit ansprechen? Die Grufties? Die Gangstarapper?
Oder gar den feinen Herren im Anzug mit ausreichend Kohle im Portemonnaie?
-
09.07.2018, 19:03 #28
-
09.07.2018, 19:05 #29SaschaGast
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Geändert von Sascha (09.07.2018 um 19:22 Uhr)
-
09.07.2018, 19:13 #30
Tolle Produktdiversifikation! Dazu noch ein gut gereifter Biver-Käse, und Prost!
GRÜSSE TOM
-
09.07.2018, 19:22 #31
- Registriert seit
- 30.03.2004
- Beiträge
- 8.473
Dann sollen die Verantwortlichen doch mal nachdenken, ob so ein Totenkopf samt Stinkefinger nicht doch besser zu Swatch und anderen Wegwerfuhren passt.
Schliesslich hat das schon bei Corum nicht geklappt....
-
09.07.2018, 19:25 #32
- Registriert seit
- 31.05.2006
- Beiträge
- 556
-
09.07.2018, 19:31 #33SaschaGast
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
-
09.07.2018, 19:40 #34
Ich bin kein Hublot Fanboy. Absolut nicht. Hab ich schonmal gesagt? Sag ich gern nochmal.
Hier gibts mal einen guten Gin, dort einen Uhrenkoffer, ein paar Armbänder, bissi Käse, Werksführungen wo man so ziemlich alles fotografieren kann, echte Kommunikation mit den Fans der Marke, Modifikationen auf Kundenwunsch... Irgendwas machen die offenbar sehr richtig. Und ich finde das gut, auch wenn die Uhren nicht mein Fall sind.
Ich überlege grad welche goodies ich schon von Rolex bekam bei der Anzahl der von mir gekauften Uhren ...Beste Grüße, Thilo
-
09.07.2018, 19:49 #35
-
09.07.2018, 19:50 #36
Grüne Mäppchen für ALLE !!!
Beste Grüße, Thilo
-
09.07.2018, 19:52 #37SaschaGast
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Geändert von Sascha (09.07.2018 um 19:53 Uhr)
-
09.07.2018, 20:02 #38
-
09.07.2018, 20:26 #39
Geile Verpackung, Geile Sache............................Sascha...
Near Switzerland
:twistev:Gruss Michael
-
10.07.2018, 01:21 #40
Das sehe ich auch so. Es dürfte wenig Marken geben, die einen derartigen Kundenkontakt haben. In diesem Punkt alles richtig gemacht. Das ist Biver. Chapeau. Mich stört die Vielfalt der Ausgaben- jeder D,E und F-Promi, der es geschafft hat, geradeaus zu urinieren, kriegt eine Limited Edition oder das Ding für lau umgehängt, was letztlich wieder der Endkunde zu tragen hat. Ist aber mein Problem, ein paar Uhren finde ich grandios. Und obwohl ich der Sklave meiner Triebe bin- die Burn-Rate bei Hublot schreib ich mir nicht auf den Zettel, aber ich kaufe ja auch keine Gold-Rolex zum Listenpreis.
Ja, Du bist Fanboy, hat man fast noch nicht bemerkt. Du bist so sehr Fanboy, daß es fast schon ein Pawlowscher Reflex für ein paar Leute ist, Dich zu pieken, damit Du etwas quiekst- das war auch schon vor 3 Jahren so oder etwas länger, als Du Lange-Fanboy warst. Nicht, daß mir Begeisterung für ein Produkt nicht gefällt- es sollte nur nicht zur einzig selig machenden Weisheit erhoben werden...alleine die Tatsache, daß Du hier fast jeden Post editiert hast, zeigt eine gewisse Verkrampftheit, ganz im speziellen im Umgang mit Kritik an Deiner momentanen Lieblingsmarke. Zudem ist in meinen Augen dieser Wechsel in der Fanboy-Eigenschaft in seiner Radikalität aufgrund der diametralen Marken nicht unbedingt geeignet, glaubwürdig zu wirken. (Meine persönliche Meinung aufgrund Deiner Außenwirkung auf mich, der Deine Posts schon eine Weile liest)
Zum Gin: Nette Idee- wäre sie allerdings unter Biver umgesetzt worden, hätte dieser wohl auf den trash style verzichtet- und DANN wäre daraus wieder etwas sehr Gutes entstanden- die Marke soll sicherlich nicht derart positioniert werden.
Dieses Antichambrieren mit dem Status der möchte-gern-outlaws hat schon bei Ed Hardy und La Martina nicht geklappt - zwei Marken, die in 100 Jahren gerade noch als Randnotiz beim Wikipedia-Nachfolger erwähnt werden, während Hermes auch dann wohl Rekord-Gewinne einfahren wird.Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
Ähnliche Themen
-
Liquid Sculpture
Von Greg im Forum Off TopicAntworten: 10Letzter Beitrag: 08.03.2006, 09:23
Lesezeichen