Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Liquid Hublot

  1. #21
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    Stylish: eher nein
    Originell: ja, absolut

    Aber in jedem Fall mMn nichts, worüber man sich lustig machen sollte.
    LG, Oliver

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.213
    Wem es Spaß macht, der hat Freude dran und wer es nicht gut findet, erfährt dadurch nichts Negatives. Ist doch eine coole Idee und wenn die Buddel Freude macht, erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck. Ich mag's.

    In diesem Sinne: Guten Durst!
    Cheers,
    Nils

  3. #23
    Daytona Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    2.502
    Zitat Zitat von tyler07 Beitrag anzeigen
    Peinlich ! Ich würde mir so ein Teil nicht mal in den Garten stellen, aber ich hab ja auch kein Deutschland Strip an meiner Patek.....
    ..Also bei machen fällt einem nix mehr ein - das einzige was peinlich ist sind solche Beiträge
    Beste Grüße
    Andi

  4. #24
    GMT-Master Avatar von tyler07
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Berlin + Pfalz
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Thilo, das braucht Rolex auch gar nicht, aber wenn man sich die Hublot-Preise auf dem Sekundärmarkt anschaut bräuchtest Du als bekennender Flipper ein 12er Pack von dem Stoff um das halbwegs zu überleben.
    Hublot Kauf - der Beginn des negativ Sparens....

  5. #25
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    984
    Es wäre mir neu, dass der passionierte Uhrenfreund am Hobby sparen muss. Ich war immer der Annahme, ein Hobby dürfe!!! Geld kosten
    Alex

  6. #26
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (09.07.2018 um 18:52 Uhr)

  7. #27
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.473
    Sorry, aber dieser ganze Totenkopfshice in Verbindung mit einer Luxus-Uhrenmarke ist sowas von unpassend....

    Wem wollen die damit ansprechen? Die Grufties? Die Gangstarapper?
    Oder gar den feinen Herren im Anzug mit ausreichend Kohle im Portemonnaie?

  8. #28
    Deepsea Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dieser ganze Totenkopfshice in Verbindung mit einer Luxus-Uhrenmarke ist sowas von unpassend....

    Wem wollen die damit ansprechen? Die Grufties? Die Gangstarapper?
    Oder gar den feinen Herren im Anzug mit ausreichend Kohle im Portemonnaie?
    Die potentiellen Erben?
    Beste Grüße

    Michael

  9. #29
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (09.07.2018 um 19:22 Uhr)

  10. #30
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    8.161
    Blog-Einträge
    1
    Tolle Produktdiversifikation! Dazu noch ein gut gereifter Biver-Käse, und Prost!
    GRÜSSE TOM

  11. #31
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.473
    Dann sollen die Verantwortlichen doch mal nachdenken, ob so ein Totenkopf samt Stinkefinger nicht doch besser zu Swatch und anderen Wegwerfuhren passt.
    Schliesslich hat das schon bei Corum nicht geklappt....

  12. #32
    GMT-Master
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von OWLer64 Beitrag anzeigen
    Unglaublich was für einen Verlauf eine Gin-Vorstellung mit Equipment nehmen kann. Daß der Gin vielleicht nicht jedem schmecken mag, oder der „Ständer“ nicht jeden anspricht ist ja ok. Aber diese teilweisen Kommentare dazu verwundern mich doch in einem Forum, wo sich „erwachsene“ Menschen aufhalten arg.
    Hab da jetzt auch in Ruhe mitgelesen und hab mich bewusst zurück gehalten.
    Ja, Uwe - dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen!
    Geändert von Oesi2000 (09.07.2018 um 19:28 Uhr)
    Grüsse aus München
    von UDO alias Oesi2000

  13. #33
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  14. #34
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.513
    Ich bin kein Hublot Fanboy. Absolut nicht. Hab ich schonmal gesagt? Sag ich gern nochmal.

    Hier gibts mal einen guten Gin, dort einen Uhrenkoffer, ein paar Armbänder, bissi Käse, Werksführungen wo man so ziemlich alles fotografieren kann, echte Kommunikation mit den Fans der Marke, Modifikationen auf Kundenwunsch... Irgendwas machen die offenbar sehr richtig. Und ich finde das gut, auch wenn die Uhren nicht mein Fall sind.

    Ich überlege grad welche goodies ich schon von Rolex bekam bei der Anzahl der von mir gekauften Uhren ...
    Beste Grüße, Thilo

  15. #35
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    8.161
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ich überlege grad welche goodies ich schon von Rolex bekam bei der Anzahl der von mir gekauften Uhren ...
    Habe läuten gehört, dass dein Konzessionsantrag schon positiv beschieden wurde!
    GRÜSSE TOM

  16. #36
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.513
    Grüne Mäppchen für ALLE !!!
    Beste Grüße, Thilo

  17. #37
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (09.07.2018 um 19:53 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von OWLer64 Beitrag anzeigen
    Unglaublich was für einen Verlauf eine Gin-Vorstellung mit Equipment nehmen kann. Daß der Gin vielleicht nicht jedem schmecken mag, oder der „Ständer“ nicht jeden anspricht ist ja ok. Aber diese teilweisen Kommentare dazu verwundern mich doch in einem Forum, wo sich „erwachsene“ Menschen aufhalten arg.
    Völlig zutreffend, Uwe.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  19. #39
    Milgauss Avatar von mgladbach
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    nähe Swiss
    Beiträge
    207
    Geile Verpackung, Geile Sache............................Sascha...
    Near Switzerland




















    :twistev:Gruss Michael

  20. #40
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24.096
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Hublot Fanboy. Absolut nicht. Hab ich schonmal gesagt? Sag ich gern nochmal.

    Hier gibts mal einen guten Gin, dort einen Uhrenkoffer, ein paar Armbänder, bissi Käse, Werksführungen wo man so ziemlich alles fotografieren kann, echte Kommunikation mit den Fans der Marke, Modifikationen auf Kundenwunsch... Irgendwas machen die offenbar sehr richtig. ....
    Das sehe ich auch so. Es dürfte wenig Marken geben, die einen derartigen Kundenkontakt haben. In diesem Punkt alles richtig gemacht. Das ist Biver. Chapeau. Mich stört die Vielfalt der Ausgaben- jeder D,E und F-Promi, der es geschafft hat, geradeaus zu urinieren, kriegt eine Limited Edition oder das Ding für lau umgehängt, was letztlich wieder der Endkunde zu tragen hat. Ist aber mein Problem, ein paar Uhren finde ich grandios. Und obwohl ich der Sklave meiner Triebe bin- die Burn-Rate bei Hublot schreib ich mir nicht auf den Zettel, aber ich kaufe ja auch keine Gold-Rolex zum Listenpreis.

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich bin bekennender Hublot-Fanboy. Hatte ich das schon erwähnt?!

    ...Und wer wissen will woran das bei Hublot liegt der schaue sich mal die Interviews mit JCB an, in denen er über seine Königin und seinen König spricht. Und das wird täglich gelebt.

    Beste Grüße!

    Sascha
    Ja, Du bist Fanboy, hat man fast noch nicht bemerkt. Du bist so sehr Fanboy, daß es fast schon ein Pawlowscher Reflex für ein paar Leute ist, Dich zu pieken, damit Du etwas quiekst- das war auch schon vor 3 Jahren so oder etwas länger, als Du Lange-Fanboy warst. Nicht, daß mir Begeisterung für ein Produkt nicht gefällt- es sollte nur nicht zur einzig selig machenden Weisheit erhoben werden...alleine die Tatsache, daß Du hier fast jeden Post editiert hast, zeigt eine gewisse Verkrampftheit, ganz im speziellen im Umgang mit Kritik an Deiner momentanen Lieblingsmarke. Zudem ist in meinen Augen dieser Wechsel in der Fanboy-Eigenschaft in seiner Radikalität aufgrund der diametralen Marken nicht unbedingt geeignet, glaubwürdig zu wirken. (Meine persönliche Meinung aufgrund Deiner Außenwirkung auf mich, der Deine Posts schon eine Weile liest)

    Zum Gin: Nette Idee- wäre sie allerdings unter Biver umgesetzt worden, hätte dieser wohl auf den trash style verzichtet- und DANN wäre daraus wieder etwas sehr Gutes entstanden- die Marke soll sicherlich nicht derart positioniert werden.

    Dieses Antichambrieren mit dem Status der möchte-gern-outlaws hat schon bei Ed Hardy und La Martina nicht geklappt - zwei Marken, die in 100 Jahren gerade noch als Randnotiz beim Wikipedia-Nachfolger erwähnt werden, während Hermes auch dann wohl Rekord-Gewinne einfahren wird.
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

Ähnliche Themen

  1. Liquid Sculpture
    Von Greg im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 09:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •