Hallo Marcus,
ich denke ich kann weiterhelfen. Wir hatten das gleiche „Problem“.
Wir haben jetzt den V10 Absolut seit gut einer Woche in Betrieb und können jetzt schon sagen, dass sich die Anschaffung gelohnt hat.
Die Saugleistung ist super. Der Geräuschpegel ist ebenfalls nicht störend. Du kannst 3 Stufen einstellen. Oft muss man gar nicht die volle Saugleistung abrufen. Am Anfang fand meine Frau es störend, dass man immer den Power-Knopf gedrückt halten muss. Das macht aber einfach Sinn, da somit nicht unnötig Akkulaufzeit verloren geht.
Alles in allem eine klare Kaufempfehlung von mir!
Liebe Grüße
Stefan
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Dyson V10 - Erfahrungen?
-
07.10.2018, 16:26 #1
Dyson V10 - Erfahrungen?
Hat schon einer von Euch mit dem Dyson V10 Erfahrungen gesammelt? Ist er sehr laut? Uns wird das Geschleppe vom Henry von Stockwerk zu Stockwerk lästig und irgendwie finde ich das Konzept super.
Vielen Dank!Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
07.10.2018, 21:38 #2
-
08.10.2018, 10:13 #3
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Auskunft! Dann werde ich den mal ausprobieren.
Beste Grüße,
Marcus
-
19.10.2018, 12:42 #4
Der Dyson ist mittlerweile angekommen. Unsere ersten Eindrücke sind weitgehend positiv:
+ kompakt und mobil
+ saugt sehr gut
+ Geräusch auf Stufe 1 im Rahmen. Stufe 1 reicht für fast alle Begebenheiten
+ sehr gute Ausstattung beim Absolute
+ 30 Tage Rückgaberecht
Negativ ist uns aufgefallen:
- das Gewicht des Staubsaugers lastet auf der Hand. Das ist sehr gewöhnungsbedürftig
- der Staubsauger vibriert leicht im Betrieb. Fühlt sich nach einer Weile so an wie wenn man mit einer Schwabbel arbeitet.
Zwei andere Dinge sind doof: ich konnte nicht rausfinden, was der Unterschied zwischen Absolute und AbsolutePro ist. Beide scheinen identisch, nur ist der eine 20 Euro teurer. Der zweite Punkt ist, dass man derzeit ein "kurzes Rohr" kostenlos dazu bekommt. Das kurze Rohr ist aber genauso lang wie das Standardrohr. Wir haben uns für Kupfer entschieden und haben halt jetzt zwei kupferfarbene Rohre. Hätte ich das gewusst, hätte ich eine andere Farbe genommen.Beste Grüße,
Marcus
-
19.10.2018, 14:17 #5ehemaliges mitgliedGast
Kannst Du um den Griff vielleicht ein Griffband (selbstklebend) wie fuer Tennis/Squash-Schlaeger wickeln ?