Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Fiesta ST oder Polo GTI
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Freccione
    Themenstarter
    Habe mal geschaut:

Den Fiesta gibt es nur mit Handschaltung, das ist iwie zwar nett aber auf Dauer auch nervig.
    Der Polo GTI ist glaube ich wirklich ein gutes Auto für meinen Anspruch als Cityflitzer. Allerdings frage ich mich wie der mit nur Frontantrieb seine 200PS auf die Straße bekommt. Wieso kann man da keinen Allradantrieb verbauen??
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Submariner
    Für 30k€ lässt sich bestimmt ein schicker TT mit 230PS / quattro und Automatik finden. Würde ich nem Polo vorziehen.
    Oder der 1,8er TT, günstiger und auch 240 Sachen schnell bei Bedarf...

Freccione Avatar von CarloBianco
    Bei den Hot Hatches gibt es Allrad erst eine Klasse darüber, z.B. bei Golf R, Focus RS, Subaru WRX. Bei den kleinen macht das meines Wissens nur Audi. Aber wenn ein Honda Civic jenseits der 300PS mit Frontantrieb klar kommt, schaffen die anderen das auch.

Der Polo ist sicher ein flottes Auto, als "Rennsemmel" ginge er für mich nicht so ganz durch. Da machen Fiesta ST, Clio RS, Cooper JWC und Abarth Competizione schon mehr Action. Als Allrounder ist er aber sicher gut.
    Ciao, Carlo

Daytona
    der Polo GTI ist bei mir schon ne Rennsemmel Carlo, aber eben kein Krawallbruder wie der Abarth & Co. Den Cooper JWC kenn ich nicht
    Beste Grüße

René

Haha, wie witzig, zwei vertauschte Buchstaben, alter Sherlock

Der Polo ist zweifellos der kühle, emotionslose unter den genannten Autos, nicht nur in Bezug auf den Sound. Aber wie gesagt, als Allrounder sicher gut.
    Ciao, Carlo

Yacht-Master
    Hab ich mir bestellt. Mal was anderes.

Geändert von carrerarsr (04.01.2019 um 14:20 Uhr)
    Grüße

Frank

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    schöner Innenraum
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Deepsea Avatar von rainer07
    Welche Stadt in Hessen sollte ich denn in Zukunft meiden, damit mich nicht "eine kleine Rennsemmel für die Stadt " beim Ampelstart bis 50 km/h verbrät, wenn sie denn die Leistung auf den Asphalt bringen kann? Oder wo toben sich kleine Reimsemmeln in der Stadt aus?
    Beste Grüße
    Rainer

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Starker 500er Frank!!!!!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Daytona Avatar von N-Dee
    ..der Abarth ist wirklich interessant - irgendwie wird der im Bekkanntenkreis etc auch zunehmend gehypt. Der Sound ist einfach
    Bin seit paar Tagen am Überlegen ob ich nicht auch doch noch so ein kleines Zweitauto benötige der Pista würde ja schon reichen
    Geändert von N-Dee (04.01.2019 um 15:28 Uhr)
    Beste Grüße
    Andi

Yacht-Master
    Der Polo kann alles besser und ist auch noch guenstiger. Aber, wer will denn einen Polo. Der 500 hat irgendwie was. Fahren tut er auch nicht schlecht. Mit dem Performance pack und der darin enthaltenen Sperre sollte das ganz gut funktionieren. VW ist für mich eigentlich durch.
    Grüße

Frank

Daytona Avatar von peterlicht
    Der Abarth ist super! Soundtechnisch kann der was. Ich fands immer witzig, dass die kleine Kugel mehr Lärm gemacht hat als der RS6 - und beide hatten eine Akrapovic-Abgasanlage.
    Geändert von peterlicht (04.01.2019 um 15:42 Uhr)
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich find den 500 auch geil, aber mir ist der optisch zu martialisch.

Yacht-Master
    Akrapovic hat er nicht. Hatte der 695. der 595 comp ist etwas zivilisierter. Ich muss jetzt leider nur warten.
    Hatte eigentlich nach dem 695 Rivale geschaut aber ist nicht mehr zu bestellen und die Fahrzeuge die verfügbar waren waren einfach nicht so wie ich den wollte. Die Sabelt Sitze gabs bei dem auch nicht, also 595 bestellen.

Martialisch seh ich den jetzt nicht. Das Auto ist auf der Strasse richtig klein.

Geändert von carrerarsr (04.01.2019 um 15:53 Uhr)
    Grüße

Frank

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Frank- DIESE Anlage macht mehr Wirbel als die Absorbovic..... In der Tiefgarage meinst Du, Du läßt nen V8 an- umbegreiflich, wie die das Ding typisiert bekommen haben....die Sabelt habe ich auch drin im 595er Comp Cabrio, allerdings die F1 Schaltung. Viel Spaß!!!

P.S.: Ich habe für den 180er WR auf Felgen eingetragen, für den Fall, daß Du welche suchst...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

PREMIUM MEMBER Avatar von Morgan911
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Hab ich mir bestellt. Mal was anderes.
    [...]
    Hast die Garage mit Traumautos voll und fährst mit so einem Zwerg? Verstehe ich nicht.
    Geändert von Muigaulwurf (04.01.2019 um 19:37 Uhr) Grund: Fullquote
    Gruß Klaus

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Zitat Zitat von neunelfer Beitrag anzeigen
    Habe mal geschaut:

Den Fiesta gibt es nur mit Handschaltung, das ist iwie zwar nett aber auf Dauer auch nervig.
    Der Polo GTI ist glaube ich wirklich ein gutes Auto für meinen Anspruch als Cityflitzer. Allerdings frage ich mich wie der mit nur Frontantrieb seine 200PS auf die Straße bekommt. Wieso kann man da keinen Allradantrieb verbauen??
    Platz und Kosten- dann hat er Allrad und alle meckern, wie ein gut ausgestatteter Kleinwagen von VW über 35.000 kostet. Also mit den 200 PS kann man den Polo gut fahren, wenn es trocken ist. Wer in Kurven oder bei Nässe das gleiche erwartet, dem empfehle ich ein Fahrertraining im Spätsommer / Frühsommer auf der Nordschleife. Da lernt man den Respekt auf unterschiedlichen Belägen und deren Einfluss bei verschiedener Witterung - und das auf einer Runde.

Ein bekannter von meiner Tochter hat den Polo schon Chippen lassen, ich meine bei JP in Dortmund. Liegt nun bei um 250 PS und da wird es für das ESP schon anspruchsvoller.
    LG Erik

Zitat Zitat von Morgan911 Beitrag anzeigen
    Hast die Garage mit Traumautos voll und fährst mit so einem Zwerg? Verstehe ich nicht.
    Der kleine Abarth hat Heritage und macht unglaublichen Spaß, grad in einer vollen Stadt cooler und unbekümmerter als so mancher Supersportwagen.
    Verstehe ich nicht wie man das nicht verstehen kann.
    Ciao, Carlo

Double-Red Avatar von Nixus77
    Frontantrieb ist überhaupt kein Problem, man latscht ja auch nicht bei jeder Ampel voll drauf. Bisschen gefühl im Gasfuß und alles gut. Gibt ja auch welche die 500ps im Polo fahren.
    Gruß Toan