Ergebnis 1 bis 20 von 719

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    +1, sehe ich genau so

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja nicht nur: worauf warte ich. Sondern auch: warum warte ich? Ich lasse mir eine Wartezeit gefallen, wenn es einfach lang dauert, bis ein Produkt gefertigt ist, weil entsprechende Handarbeit dahintersteht oder weil die Fertigung komplex ist. Auf ein entsprechend zu restaurierendes Auto würde ich warten, auf ein besonderes Möbelstück oder eine komplexere Wohneinrichtung wie etwa eine Küche gern auch. Sicherlich nicht warten werde ich auf einen industriell gefertigten Gegenstand, der fast in Millionenauflage pro Jahr produziert wird.
    und jeder beim Italiener hat die Uhr jetzt aus den falschen Gründen gekauft?

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Schon garnicht, weil ich konkurrieren muß mit Leuten, die die Produkte aus imho falschen Gründen kaufen. Ich stehe hier nicht in der Schlange mit Enthusiasten, sondern mit Renditespackos, Lemmingen und Metoo-Aktivisten. Und dafür ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade. Abgesehen davon: ich kann Rollen langsam nicht mehr sehen. neulich in Kölle beim Italiener an jedem, wirklich jedem Arm eine Rolle. Langweilig beyond belief. Man will sich da nicht gemein machen und andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

Gruß, Henri

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    +1, sehe ich genau so

und jeder beim Italiener hat die Uhr jetzt aus den falschen Gründen gekauft?
    Mir ist völlig wurscht, warum sich da jeder seine Rolex gekauft hat. Darum gehts ja auch nicht. Die Frage war, ob und wie man persönlich das Spiel mitmachen will oder nicht.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?