Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.120

    Rotes Gesicht Bitte um Bilder und Erfahrung: SKY-DWELLER Stahl Blau

    Hallo hier Lieben!

    Auf der Suche nach meiner nächsten Uhr in den kommenden Jahren () bin ich über die Sky-Dweller in Blau gestoßen. Bisher hatte ich die gar nicht so auf dem Schirm aber nun... Ich bin begeistert!

    Nun habe ich zwei Fragen an die, die schon eine haben oder darauf warten.

    1) Hat jemand Wristshots aus der Entfernung, damit ich mal sehe, wie sie tatsächlich wirkt? Aus der Nähe wirkt sie immer sehr wuchtig. Jedoch ist das ja oft der Perspektive geschuldet.

    2) Wie sieht die Verfügbarkeit aktuell aus? Wenn ich mir die Preise auf Chrono24 anschaue, scheint die ähnlich rar bzw. begehrt zu sein wie die Daytona? Gibt es Chancen für den normalen Kunden?

    Ich freue mich vor allem auf zahlreiche Bilder!
    Liebe Grüße
    Julian

  2. #2
    Gesperrter User
    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    392
    Hier dürftest du das ein oder andere Bild finden:
    https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...quot?p=6120309

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.120
    Themenstarter
    Moin, den Thread habe ich schon durchgeforstet. Leider finde ich nur wenige Bilder aus der Entfernung... Aber dennoch danke!
    Liebe Grüße
    Julian

  4. #4
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    8.071
    Bilder aus der Entfernung habe ich keine, aber in den letzten Tagen sehr viele Bilder in den dafür vorgesehen Threads eingestellt. Ja, sie ist groß und sicherlich nichts für ganz schmale HG. Für mich ist sie auf jeden Fall die absolute Nummer Eins derzeit unter meinen Uhren

    Verfügbarkeit: im Prinzip gar nicht (s. auch Marktpreise Blau vs Weiß oder Schwarz)

    Lohnt sich der Marktpreis? Ich denke ja, vor allem sie wird ja im Laufe der Zeit auch nicht günstiger

    Anbei mal ein paar Bilder für Dich

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]
    Beste Grüße, Dirk

  5. #5
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.570
    Wristshots aus Entfernung sind das zwar, allerdings ist die Entfernung schon recht gering.

    Vermutlich meinte der TS das irgendwie anders.
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  6. #6
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    8.071
    Zitat Zitat von TMG Beitrag anzeigen
    Wristshots aus Entfernung sind das zwar, allerdings ist die Entfernung schon recht gering.

    Vermutlich meinte der TS das irgendwie anders.
    Das habe ich ja geschrieben: ich habe keine Bilder aus der Entfernung. Da aber hier nicht wirklich viel Hilfreiches passiert, habe ich eben die Bilder eingestellt die ich habe und eine kurze, persönliche Einschätzung abgegeben.
    Vielleicht hat der TS da am Ende doch mehr von als von Deiner Kritik an meinem Beitrag
    Beste Grüße, Dirk

  7. #7
    PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    3.673
    Hallo Julian!

    Ich helfe gerne weiter, da ich diese Uhr auch besitze. Allerdings trage ich derzeit eine Daytona und habe die besagte Uhr im Bankschliessfach. Am Freitag hole ich sie wieder und mache Fotos. Bis dahin kannst Du mir gerne schreiben, was (und von wie weit entfernt) Du sehen möchtest.

    Herzliche Grüße
    Gertschi

    PS: aber vielleicht kommt mir ein Member zuvor.
    Gertschi

    Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

  8. #8
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    8.071
    [IMG][/IMG]

    Julian, sorry für die Qualität, aber hier mal ein Bild (noch verklebt damals) meiner Sky. Habe das noch in meiner Galerie gefunden. Vielleicht hilft es und vielleicht steuern ja die Kollegen auch noch was bei?!
    Beste Grüße, Dirk

  9. #9
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.570
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja geschrieben: ich habe keine Bilder aus der Entfernung. Da aber hier nicht wirklich viel Hilfreiches passiert, habe ich eben die Bilder eingestellt die ich habe und eine kurze, persönliche Einschätzung abgegeben.
    Vielleicht hat der TS da am Ende doch mehr von als von Deiner Kritik an meinem Beitrag
    Huch, habe ich glatt überlesen - verzeih.

    War aber auch nicht böse gemeint, kam vielleicht aber „im Eifer des Gefechts“ so rüber.
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  10. #10
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.120
    Themenstarter
    Hallo Gertschi,

    das ist super lieb von Dir, danke!!

    Schön wäre es, wenn man nicht nur das Zifferblatt sehen würde, sondern auch den Körper, um die Größerelation zu erkennen. Es wäre auch ausreichend, wenn man mehr vom Arm dazu sehen könnte.

    Meine SD43 zum Beispiel wirkt gänzlich anders, wenn man sie an meinem arm von weiter entfernt sieht. Für mich ist das die perfekte Größe!

    Kann jemand von Euch etwas zur Verfügbarkeit sagen? Mein Konzi sagte mir mal im Gespräch, dass die SkyD Blue nicht unmöglich zu bekommen sei... Ich habe Hoffnung, dass ich eine MEHR ODER WENIGER verbindliche Aussage erhalten werde, wenn ich mein Interesse bekunde.

    Dirk: VIELEN DANK, das hilft schonmal!
    Liebe Grüße
    Julian

  11. #11
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.822
    Hier am 17er Ärmchen bei mir ... ist schon eine große Uhr, steht aber nicht über! Geht schon!


    Robert

  12. #12
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    8.071
    Zitat Zitat von TMG Beitrag anzeigen
    Huch, habe ich glatt überlesen - verzeih.

    War aber auch nicht böse gemeint, kam vielleicht aber „im Eifer des Gefechts“ so rüber.
    Alles gut
    Beste Grüße, Dirk

  13. #13
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    8.071
    Julian zum Thema Verfügbarkeit: die Weiße und die Schwarze kann man mMn relativ gut bekommen, auch als "Normalkunde". Bei der Blauen sieht es etwas anders aus (Ausnahmen bestätigen die Regel, hier haben ja auch einige Member in den letzten 3 Tagen eine 116500 WD nach drei Wochen oder eine 126710 BLRO im Vorbeigehen bekommen.....das dürften aber absolute Ausnahmen sein)
    Mein Konzi, als auch mir gut bekannte Graue meinten, die Blaue wird auf jeden Fall seltener ausgeliefert. Und m.W. kann man auch nicht das ZB auf Blau austauschen, wohl aber schwarz und weiß tauschen. Also von der Verfügbarkeit her schlechter als Stahl-Pepsi, etwas besser als Stahl-Daytona.
    Frage ist nur: das ist ja sehr allgemein, was bedeutet das für Dich konkret in Wartezeit?! Das wird Dir Niemand seriös beantworten können
    Beste Grüße, Dirk

  14. #14
    Deepsea Avatar von Analyst
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.304
    Robert: Sieht supergeil aus !

    Gruß Hans

  15. #15
    Explorer Avatar von TopPlay
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    149
    2D8B2E73-C105-4CF4-9AFC-26F748854151.jpg

    Leider auch nur aus der Nähe.

  16. #16
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.849
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen

    Kann jemand von Euch etwas zur Verfügbarkeit sagen? Mein Konzi sagte mir mal im Gespräch, dass die SkyD Blue nicht unmöglich zu bekommen sei... Ich habe Hoffnung, dass ich eine MEHR ODER WENIGER verbindliche Aussage erhalten werde, wenn ich mein Interesse bekunde.

    Dirk: VIELEN DANK, das hilft schonmal!
    Also ich warte exakt seit der Vorstellung dieser Uhr auf der BaselWorld....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  17. #17

  18. #18
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.120
    Themenstarter
    Oh super, danke!! Klasse Bilder, die Du machst!
    Liebe Grüße
    Julian

  19. #19
    Day-Date Avatar von bkv
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    am schönen Rhein
    Beiträge
    4.158
    Geändert von bkv (09.07.2019 um 12:20 Uhr)

  20. #20
    Deepsea
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.344
    Da das Zifferblatt ausgetauscht werden kann (von weiß auf blau oder schwarz etc.) sehe ich eigentlich nicht die Notwendigkeit, die Marktpreise mitzugehen. Gleiches gilt für die derzeit so beliebte 126300 in Blau. Bei der Daytona ist die Situation anders.
    Gruß,

    Ralf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 11:27
  2. Submariner Stahl/Gold Blau Blau
    Von highlander7 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:23
  3. Bilder Sub Stahl/Gold blau mit Jubi Band
    Von silversurferxyz im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •