Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1

    daytona bei ebay

    kann mir vielleicht jemand bei der folgenden daytona ebaynr.
    5036182276 weiterhelfen. taugt die etwas? stimmt der preis?

    bin leider anfänger, und meine traum daytona wäre die 6263, aber ich finde leider keine für diesen preis.
    vielen dank für eure hilfe.

  2. #2
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.541
    Blog-Einträge
    47
    Der Händler ist auf jeden Fall korrekt, kann ich empfehlen.
    Beste Grüße, Tobias

    Wie würde Beth Dutton reagieren?

  3. #3
    Air-King
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    danke, welche typ nr. ist es?, stimmt das baujahr, und welches werk sollte sie haben???

  4. #4
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo und herzlich willkommmen, hat jmd den link griffbereit, mein Ebay zickt!

  5. #5

  6. #6
    ehemaliges mitglied
    Gast
    die ist zu billisch, die kann agr nix sein...................

  7. #7
    Air-King
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    13
    Auch ein herzliches Willkommen von mir.

    Die Bandanstöße beim 2. Bild sehen doch irgendwie komisch aus.
    Passen die überhaupt zur Uhr / Ist das normal?
    Gruß Maik

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

  8. #8
    Mil-Sub Avatar von newharry
    Registriert seit
    15.04.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.957
    Ref. sollte 6239 sein, dann Cal. 722 - Blatt könnte ein Tauschblatt sein, was für manchen Hardcore-Puristen ein Problem sein könnte, für mich wäre es keines ...

    ... Werk und Revisionsbeleg müßte man sich allerdings genau ansehen ...
    Harald

    "All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

  9. #9
    Air-King
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    6