Ergebnis 1 bis 20 von 127

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von Janni Beitrag anzeigen
    Der Samsung Fernseher ist ja auch gut - keine Frage. Der LG ist nur viel besser ;-)
    Hi Jan,

welchen Samsung hast Du denn zum Vergleich - da soll es ja auch noch große Unterschiede geben.
    Stehe auch im Moment vor der Wahl ob QLED oder OLED und hatte mir eigentlich schon den Samsung GQ65Q90R eingebildet.

Grüße
    Steffen
    —————————————————

PREMIUM MEMBER Avatar von Janni
    Moin Steffen, ich habe parallel diesen GQ55Q90RGTXZG - Ich persönlich finde den LG und einiges besser (Bild und vor allem die Bedienung) Ich mag halt die Magic Control Fernbedienung von LG. Das ist aber Geschmacksache.

Mache nicht den Fehler den ich gemacht habe und kaufe einen 65“ lieber gleich beim ersten Kauf 77“

Zitat Zitat von karon Beitrag anzeigen
    Hi Jan,

welchen Samsung hast Du denn zum Vergleich - da soll es ja auch noch große Unterschiede geben.
    Stehe auch im Moment vor der Wahl ob QLED oder OLED und hatte mir eigentlich schon den Samsung GQ65Q90R eingebildet.

Grüße
    Steffen
    Viele Grüße Jan

GMT-Master
    Zitat Zitat von Janni Beitrag anzeigen
    Moin Steffen, ich habe parallel diesen GQ55Q90RGTXZG - Ich persönlich finde den LG und einiges besser (Bild und vor allem die Bedienung) Ich mag halt die Magic Control Fernbedienung von LG. Das ist aber Geschmacksache.

Mache nicht den Fehler den ich gemacht habe und kaufe einen 65“ lieber gleich beim ersten Kauf 77“

Danke Jan, dein Samsung ist also auch einer von den guten, bzw. aus der Modellfamilie die ich auch auf meiner Auswahl hatte.
    Klar hätte ich gerne 77“ oder größer, aber da wo der hin soll, passt leider nichts größeres ohne umzubauen.

Es ist zum heulen, jetzt wollte ich heute den Samsung bestellen und nun bin ich wieder verunsichert.
    Vorteil Samsung: sehr gut entspiegelt, auch bei Tageslicht ein gutes Bild, kann nicht einbrennen, leidet wohl nicht so sehr unter einem Alterungsprozess wie OLEDs, ...
    Ich hätte jetzt nach schneller Recherche noch zwei andere zur Auswahl, nur welchen nehmen?
    - Samsung GQ65Q90R
    - LG OLED65C97LA
    - Panasonic TX-65GZW1004
    Anscheinend hat jeder von denen in irgendeinem Bereich Vorteile gegenüber dem anderen.
    Oder doch lieber ganz was anderes nehmen?
    —————————————————