du bist ein schleimer.... zitat: ich (jetzt)
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 337
-
26.03.2009, 14:28 #1ehemaliges mitgliedGast
[Zitate] Das beste von R-L-X-Usern (Mods und Admins) für R-L-X-User; Sammelthread
Hallo zusammen,
Discalaimer:
Hoffe, das Thema gab es noch nicht. Meist wenn ich eine gute Off-Topic-Thread-Idee habe/hatte, gräbt der Don ein thematisch verwandetes Thema aus 2005/6 aus.
Die Idee:
Ich solpere im Off-Topic-Bereich und auch in den Fachthemen/-foren oft über witzige Statments, Sprüche und Kommentierungen. Daher dachte ich mir, dass wir diese ggf. mal sammeln können?! Ich sehe gleich zwei Vorteile: 1.) Es wird im Hauptforum nicht zu sehr OT und 2.) wir haben die besten Stilblütten alle mal zusammen.
Bin gespannt, was Ihr davon haltet, bzw. noch mehr, was Ihr beitragt. Ich denke, dass alleine ein "Best of Mawal" diesen Thread füllen könnte.
-
26.03.2009, 14:35 #2Zucht & Ordnung! 180
-
26.03.2009, 14:37 #3
LOL (Weiss aber nicht genau, wers gesagt hat)
Dirk
-
26.03.2009, 14:41 #4ehemaliges mitgliedGast
Retourkutsche
Original von botti800
du bist ein schleimer.... zitat: ich (jetzt)
--
Mensch, Männer, ich hab' das Thema bewusst im Off-Topic eingestellt und nicht in den Semmeln. Bin überzeugt davon, dass uns die Idee Spaß machen kann und wird ... natürlich nur, wenn auch alle mitmachen.
-
26.03.2009, 14:51 #5
Zitat Buchfuchs: "Lölchen"
Einer meiner Lieblinge!
-
26.03.2009, 15:21 #6Original von Cave
Und meine Quellen sagen, dass ich immer fetter werde. Und das kann ich sogar beweisen - ganz ohne 50/50 Chance
Ich hätt mich wegschmeißen können! Großes Kino!
Original von AcidUser
Ok. der TS hatte ne klare 50/50 Chance hier der Held zu sein oder dem Spott des Forum´s anheim zu fallen. Hätte auch klappen können!Original von Dr.Nick
meine Quellen sagen, dass die Neue einfach nur fetter wirdGrüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
26.03.2009, 15:26 #7
Original von COMEX
Zitat Buchfuchs: "Lölchen"
Einer meiner Lieblinge!
Ist ein Original-Don, auch wenn er es vergessen hat.Dirk
-
26.03.2009, 15:34 #8
Darren, Darren, Darren.....
...ich bin entäuscht...sehr entäuscht...
diesen thread gab es schon mal....und rate mal wer ihn gestartet hat...
wie konnte ausgerechnet dir das passieren...
geh mal suchen...Martin
still time to change the road you're on
-
26.03.2009, 15:36 #9
Ich kenn das, einen blauen Stern und schon wird man übermütig.
Gib mal Drei ab, dann wird man fast Mönch.Dirk
-
26.03.2009, 15:47 #10Martin
still time to change the road you're on
-
26.03.2009, 15:50 #11
mmmhh...Mönch...
auch ein Idee der Wirtschaftskriese wohl genährt auszuweichen
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
26.03.2009, 15:52 #12
Original von Mawal
Wer war es? Welches Member hat dies geschrieben...
Der wars.Dirk
-
26.03.2009, 15:59 #13ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mawal
Wer war es? Welches Member hat dies geschrieben...Nee, zählt nich'!
---
In der Vergangenheit oft zitiert worden und m. E. immer noch kein Klassiker:
"Wer immer noch glaubt, dass er eine Daytona unter 5k€ bekommt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Elfen, die Zwölfen und an die Fee mit den dicken Dingern"
(Insoman)
-
26.03.2009, 16:28 #14ehemaliges mitgliedGast
Auf die Frage eines mehr als unschlüssigen Uhrenkäufers im Rolex-Hauptforum al la "Was soll ich denn tun?" kam folgende Antwort:
"kauf' eine Breitling oder eine Omega...und melde dich wieder, wenn du Mann genug bist, eine solche fundamentale, den weiteren Lebensweg essentiell verändernde Entscheidung alleine zu treffen..."
(Mawal)
Edit(h) hat noch folgendes gefunden:
Original von Roger Ruegger
Original von Tom
Aber warum zerkratzen dann die Panerais und Tudors in der Regel schneller als die Uhren von Rolex?
-
26.03.2009, 16:38 #15
RE: [Zitate] Das beste von R-L-X-Usern (Mods und Admins) für R-L-X-User; Sammelthread
Zitat: 36mm ist jetzt Damengröße und ne Riesencurrywurst gilt jetzt als Wurstbonbon oder was ???!!!
Frieder "In einem kleinen Baseler Labor"Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
26.03.2009, 17:34 #16ehemaliges mitgliedGast
TNG checkt in Vegas im Belagio ein:
„Alter ist das Hotel krass und wir sind so versifft, na ja .... heute müssen es mal die Uhren rausreißen….“
Jörg (Masta_Ace) und Felix (Eddm)
-
26.03.2009, 18:07 #17
Der darf auf keinen Fall fehlen:
Original von Mawal
D zum Listenpreis ist wie 'ne Jungfrau vögeln...ziemlich mühsam im Vorlauf und als Erlebnis deutlich überschätzt...
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
26.03.2009, 18:29 #18
Dieser kurze Schlagabtausch aus dem (ohnehin sehr amüsanten) Sneakers-Thread hat mir vor einigen Wochen die Mittagspause gerettet:
Original von Flo74
Gucci - der Klassiker im GG-Stoff für 2009
Original von time4web
bei aller liebe - das teil sieht aus, als ob man die alte couch von meiner oma geschändet hätteOriginal von Flo74
deine oma hatte ne couch von gucci
PeterViele Grüße, Peter
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)
-
30.03.2009, 11:16 #19ehemaliges mitgliedGast
Wieder ein Beitrag aus der Reihe: Mawal loves Kaufberatungsthreads.
Starring:
Unschlüssiger Newbie,
Omega,
Panerai,
Rolex und
... Ulrich:
Original von Mawal
auf jeden Fall Omega....
* ist billig
* du fragst dich immer, ob eine Rolex nicht doch cooler wäre
* du verlierst ordentlich Geld beim Wiederverkauf
* du kannst dich noch steigern
-
30.03.2009, 11:38 #20ehemaliges mitgliedGast
Einen hab' ich noch: Tobias 'referiert' über BASEL:
Original von Donluigi
Generell gilt aber: wer Basel nicht als kekshungriger, prozentegeiler Herrenmensch mit "wir-sind-wieder-wer"-Allüren ansteuert, sondern als interessierter, entspannter Beobachter, der kann wirklich sehr viel Input mitnehmen.
[...]
Und noch ein Tipp: auf der Messe ist es wie in der Innenstadt: am Wochenende wimmelt es von Provinzlern. Checker gehen am ersten Tag hin und sind früh da. Samstag ist zumal in den meisten Edelsteinhallen fast alles dicht: Sabbat. Nur die Inder und die Hong-Kong-Chinesen schachern rund um die Uhr - auch ein cooles Schauspiel.