Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Sensationell Frank, wenn ich den Donnay-Schläger seh, werd ich richtig sentimental - hatte sogar die passende Tasche dazu.
    Aber heute würde ich mit solchen Keulen nicht mehr spielen wollen und können ;-)
    Im Grunde spiele ich auch erst seit zwei Jahren wieder aktiver Tennis, hab 15 Jahre etwas pausiert.
    Habe mir dann zum Comeback extra einen neuen Schläger geholt und war im Grunde ganz zufrieden
    mit dem Teil (Wilson). Aber dann habe ich letztens – nur mal zum Spaß – den alten Prince aus dem Keller
    geholt und mit auf den Court genommen. Sozusagen der Schläger meiner aktivsten Tennis-Ära. Und was soll
    ich sagen, mit dem Ding gelang jeder Schlag perfekt, lustig, man ist dann wohl doch mit dem Material, mit dem
    man am meisten Zeit verbracht hat, besonders gut aufgestellt. Schone das Schätzchen jetzt besonders
    und hoffe, dass der Rahmen noch lange hält.

    Gruß
    Gerrit

  2. #42
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.838
    Zverev! ist derzeit bockstark, daher könnte ich mir gut vorstellen, dass Zverev Ihn im HF besiegen kann...

    Ich hoffe es zumindest...
    LG Isi

  3. #43
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Themenstarter
    Gerrit: Danke für deine Zeilen! Ja, geht mir auch so, Schläger und Ausrüstung bedeuteten damals die Welt für mich. Claudia Kohle Kilsch war meine Clubkollegin (sie attestierte mir sogar das Potential zu einer erfolgreichen Profilaufbahn, bis hin zur Weltspitze. Ist aber nichts draus geworden, leider). Damals kam regelmäßig auch Bettina Bunge zum Trainieren nach Saarbrücken, einmal sogar die Graf. Was waren das für Eindrücke und Zeiten. Meinst Du diese Thermobag?



    Isi : Ja , sehe da auch am ehesten den Zverev. Der hat echt einen Lauf und am Ende entscheidet der Kopf. Der Djoker steht da wahnsinnig unter Druck und der Zverev kann befreit aufspielen. Würde es dem Djoker aber mehr gönnen.
    Gruß, Frank

Ähnliche Themen

  1. Die Welt ist rund: Fußball - alles außer BL, CL, DFB-Pokal, EM und WM
    Von ferryporsche356 im Forum Sport & Freizeit
    Antworten: 1004
    Letzter Beitrag: 07.06.2024, 00:15
  2. Immer nur Sport, Sport, Sport - zeigt Eure Non-Sporty Vintages !!!
    Von Oyster-one im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 19:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •