DuPont Feuerzeuge sind nix für mich. Ewig leer, empfindlich wie Sau, ständig verlegt man die Biester. Sorry, ohne mich :-)
Ergebnis 1 bis 20 von 67
-
07.10.2005, 23:06 #1
...zeigt her Eure S.T. Dupont Feuerzeuge
Hallo!
Zeigt her Eure S.T. Dupont Feuerzeuge...
...ich fange mal an - mal sehen wieviele es werden...
Gruß
Mobaim
...einmal Rolex... ...immer Rolex...
-
07.10.2005, 23:23 #2Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
07.10.2005, 23:24 #3
Ich rauche nicht. Mein Körper ist mein Tempel. *muhahahahaa*
-
07.10.2005, 23:31 #4
Themenstarter
nicht unbedingt rauchen
man muß ja nicht unbedingt rauchen wenn man ein Dupont hat. Man kann es ja auch zum Kerze anzünden nehmen.
Gruß
Mobaim...einmal Rolex... ...immer Rolex...
-
07.10.2005, 23:32 #5
RE: nicht unbedingt rauchen
Original von mobaim
man muß ja nicht unbedingt rauchen wenn man ein Dupont hat. Man kann es ja auch zum Kerze anzünden nehmen.
Gruß
MobaimOder man nimmt es für die China-Böller! Stilvoll Krach machen... :twisted: :twisted:
-
07.10.2005, 23:35 #6
Themenstarter
oder für die Gäste (in jedem Raum eins)...
Gruß
-
07.10.2005, 23:37 #7
Hatte bis vor kurzem auch zwei Stück - jetzt "freut" sich über das eine ein anderer/eine andere...ich Rindvieh habs liegen lassen (trotz Anruf in dem Lokal kurze Zeit später hatte es bereits laufen gelernt)... :twisted:
:twisted:
Aber habs mal bei Dupont in Köln als verloren registrieren lassen, wobei ich wenig Hoffnung habe, es nochmal zu Gesicht bzw. vor die Kippe zu bekommen.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
07.10.2005, 23:45 #8
Themenstarter
RE: ...zeigt her Eure S.T. Dupont Feuerzeuge
das ist blöd... ist mir zum Glück noch nicht passiert...
dann mußt Du Dir halt ein neues kaufen... aber das PHARAO ist ja leider schon ausverkauft...
Gruß
-
07.10.2005, 23:52 #9Original von Donluigi
DuPont Feuerzeuge sind nix für mich. Ewig leer, empfindlich wie Sau, ständig verlegt man die Biester. Sorry, ohne mich :-)
Nur für den Gelegenheitsraucher die Dinger.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
08.10.2005, 00:26 #10
... seit vielen jahren 'gatsby' - der klassiker ... aber seit monaten habe ich nur noch mein allererstes fz in gebrauch ... das unzerstörbare dunhill ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
08.10.2005, 00:28 #11Original von Passion
Nur für den Gelegenheitsraucher die Dinger.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
08.10.2005, 00:45 #12
LOL
Achso!! Dann brauch ich auch wieder eins !!!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
08.10.2005, 10:42 #13Original von Smile
... seit vielen jahren 'gatsby' - der klassiker ... aber seit monaten habe ich nur noch mein allererstes fz in gebrauch ... das unzerstörbare dunhill ...Gruß Florian
-
08.10.2005, 15:03 #14
Ich besitze ein S.T.Dupont Feuerzeug, Ref.15CJH44, Rotgold/schw. Chinalack. Das Feuerzeug wurde im Februar 1988 (Vintage?) gekauft und ist seither in täglichem Gebrauch, d.h. ich trage es ständig in der Hosentasche. Daurch ist die Goldauflage an den Kanten schon etwas abgewetzt, aber die Funktion ist noch einwandfrei. Besonders schätze ich die geräuscharme Betätigung, was für mich auf der Jagd sehr wichtig ist. Obwohl ich ca 20 Zigaretten am Tag rauche, hält eine Gasfüllung mindestens 2 Monate. Ich verwende allerdings nicht die Original-Nachfüllpatronen, sondern schraube eine handelsübliche Gummitülle in das Gewinde der Nachfüllöffnung des gekühlten Feuerzeugs und fülle dann mit einer Universalgaspatrone nach. Den Chinalack poliere ich von Zeit zu Zeit mit lösungsmittelfreier Lackpolierpaste aus dem Autozubehörhandel auf.
Gruss Gerd
SUPERLATIVE SCHWEINETÖTER
OFFICIALLY CERTIFIED
ROLEX laetificat cor hominumgsb
-
08.10.2005, 15:39 #15ehemaliges mitgliedGast
Original von Uhrenbär
Ich besitze ein S.T.Dupont Feuerzeug, Ref.15CJH44, Rotgold/schw. Chinalack. Das Feuerzeug wurde im Februar 1988 (Vintage?) gekauft und ist seither in täglichem Gebrauch, d.h. ich trage es ständig in der Hosentasche. Daurch ist die Goldauflage an den Kanten schon etwas abgewetzt, aber die Funktion ist noch einwandfrei. Besonders schätze ich die geräuscharme Betätigung, was für mich auf der Jagd sehr wichtig ist. Obwohl ich ca 20 Zigaretten am Tag rauche, hält eine Gasfüllung mindestens 2 Monate. Ich verwende allerdings nicht die Original-Nachfüllpatronen, sondern schraube eine handelsübliche Gummitülle in das Gewinde der Nachfüllöffnung des gekühlten Feuerzeugs und fülle dann mit einer Universalgaspatrone nach. Den Chinalack poliere ich von Zeit zu Zeit mit lösungsmittelfreier Lackpolierpaste aus dem Autozubehörhandel auf.
-
08.10.2005, 15:43 #16LuisGast
Original von RufusMücke
Original von Uhrenbär
-
08.10.2005, 16:28 #17
Original von Luis
Original von RufusMücke
Original von Uhrenbär
Ich besitze ein S.T.Dupont Feuerzeug, Ref.15CJH44, Rotgold/schw. Chinalack. Das Feuerzeug wurde im Februar 1988 (Vintage?) gekauft und ist seither in täglichem Gebrauch, d.h. ich trage es ständig in der Hosentasche. Daurch ist die Goldauflage an den Kanten schon etwas abgewetzt, aber die Funktion ist noch einwandfrei. Besonders schätze ich die geräuscharme Betätigung, was für mich auf der Jagd sehr wichtig ist. Obwohl ich ca 20 Zigaretten am Tag rauche, hält eine Gasfüllung mindestens 2 Monate. Ich verwende allerdings nicht die Original-Nachfüllpatronen, sondern schraube eine handelsübliche Gummitülle in das Gewinde der Nachfüllöffnung des gekühlten Feuerzeugs und fülle dann mit einer Universalgaspatrone nach. Den Chinalack poliere ich von Zeit zu Zeit mit lösungsmittelfreier Lackpolierpaste aus dem Autozubehörhandel auf.Gruss Gerd
SUPERLATIVE SCHWEINETÖTER
OFFICIALLY CERTIFIED
ROLEX laetificat cor hominumgsb
-
11.02.2007, 00:39 #18
Meine 2 Kinder:
Ein Urban während der Arbeit
ein Ligne 2 für zuhause und im Wochenende..
Grüsse,
Fred
-
11.02.2007, 00:42 #19peters-stahl4yaGast
hab leider keins, nur itt corona
-
11.02.2007, 01:11 #20ehemaliges mitgliedGast
Zippo