Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GMT-Master
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    585

    Ausrufezeichen Cellini Prince.............???

    Ich habe eben mal wieder in der Ausgabe 03/05 der ArmbandUhren geblättert, darin ist ein ausführlicher Artikel zur neuen Prince enthalten. Sind diese Modelle eigentlich schon auf dem Markt? Was haltet Ihr davon?? Sind vielleicht schon welche im Forum vorhanden???

    Mir gefallen die Ref. 5442/5 und 5440/8 eigentlich gar nicht schlecht. Die Prince wird (wie Cellini allgemein..) sicher polarisieren, nicht nur wegen der Glasböden... Postet einfach mal was Ihr darüber denkt!

    Grüße, Marco
    " Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert " Oscar Wilde

  2. #2
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.465

    RE: Cellini Prince.............???

    Finde sie ganz interessant, sind mir aber zu verspielt.

    Wenns "eckig" sein soll, dann lieber ne schöne JLC Reverso.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.076
    Die Modelle heissen Prince, nicht (mehr) Cellini. Du wirst auf den neuen Unterlagen nirgendwo mehr das Wort Cellini finden. Nur auf den Basler Unterlagen ist das noch so, danach nur noch Prince.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  4. #4
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.504
    Blog-Einträge
    47
    Mir sind die Uhren zu retro und zu unruhig in der Gestaltung. Hier ein paar Kannellüren, da ein mehrfarbiges Ziffernblatt. Weniger wäre mehr gewesen, aber immerhin haben die Uhren Glasboden. :-)
    Beste Grüße, Tobias

    Wie würde Beth Dutton reagieren?

  5. #5
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von elmar2001
    Die Modelle heissen Prince, nicht (mehr) Cellini. Du wirst auf den neuen Unterlagen nirgendwo mehr das Wort Cellini finden. Nur auf den Basler Unterlagen ist das noch so, danach nur noch Prince.
    bei denen hier in köln liegenden modellen steht eindeutig Cellini auf dem zifferblatt.....................

    wenn das zukünftig nicht mehr so ist schnapp ich mir da schnell noch eine............

  6. #6
    In Berlin lagen auch noch zwei mit Cellini auf dem ZB, neben einer Sub 14060M, einer GMT II und einer SD 16600, falls noch jemand sucht
    Gruß Gregor

    Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Ähnliche Themen

  1. wg cellini
    Von newyork im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 15:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •