Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 481
    PREMIUM MEMBER
    Gibt’s da Preise für ? Langsam nimmt man ja was man bekommen kann um hier raus zu kommen ...
    Gruß Tino

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Naja, Reisen ist ja nicht verboten.
    Dirk

PREMIUM MEMBER
    Nein, natürlich nicht. Macht aber oft keinen Sinn. Bin gerade in Italien, war leider nicht vermeidbar . Umbrien alle Restaurants geschlossen essen gibt’s nur im Hotel in dem du auch wohnst. Die Auswahl an Hotels ist bescheiden und dann entsprechend voll da wenige offen haben.
    Macht nicht wirklich Spaß und die anschließende Quarantäne von 6 Tagen macht es auch nicht gerade schöner.
    Gruß Tino

Deepsea Avatar von Townmaster
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Gibt’s da Preise für ? Langsam nimmt man ja was man bekommen kann um hier raus zu kommen ...
    Der Preis für eine Balkon Kabine liegt im Plus Tarif liegt bei 2.999€ p.P.
    Ein Schnapper für 35 Tage Premium All Inklusive

Die anderen Preise werden erst bei Buchungsstart bekannt, wie es ausschaut jetzt Freitag.
    Geändert von Townmaster (18.11.2020 um 08:44 Uhr)
    Gruß Andreas

Yacht-Master
    3k für 35 Tage ist ein totaler Schnapper. Leider reicht der Urlaub nicht und ich weiß nicht, ob ich so seefest über den Atlantik wäre

Jetzt sind die anderen Preise auch bekannt.

Junior Suite beispielsweise 5.999€ pP.
    Jochen, wir müssen reden
    Geändert von Townmaster (18.11.2020 um 09:53 Uhr)
    Gruß Andreas

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Submariner
    Ab D ist halt a bisserl blöd. Da gehen doch einige Tage bis in wärmere Gefilde und wieder zurück drauf. FRA-AMS-CUR fliegen, und dann 3 Wochen Karibik, das wär´s gewesen.
    Alles auf dem Pott ist halt waste of time, und die Atlantik Crossings um die Jahreszeit muss man mögen.....

Sonnenhungrige Grüße, Schnauzer

Freccione
    Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Dann poste halt nicht, wenns Dir nicht passt

Ich würde mir dafür ein Bein ausreißen, nur meine Frau hat leider keinen Urlaub mehr...

PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    René, dann komm ich halt mit

#allgäushipbusters

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Vier Tage später und es wäre im Bereich des Möglichen gewesen....

Ach nee. Doch nicht. In Österreich lebende sind ja nach wie vor ausgeschlossen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Da muss es doch eine Lösung geben Percy.
    Die gemeinsamen Dezember Touren sind ja seit Jahren Tradition

So wie es ausschaut, könnte es was bei uns was werden
    Jochen ich zähle auf Dich
    Gruß Andreas

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Zitat Zitat von Schnauzer Beitrag anzeigen
    Ab D ist halt a bisserl blöd. Da gehen doch einige Tage bis in wärmere Gefilde und wieder zurück drauf. FRA-AMS-CUR fliegen, und dann 3 Wochen Karibik, das wär´s gewesen.
    Alles auf dem Pott ist halt waste of time, und die Atlantik Crossings um die Jahreszeit muss man mögen.....

Sonnenhungrige Grüße, Schnauzer
    Du hast leider das Prinzip dieser Reise nicht verstanden.

Zitat Zitat von Townmaster Beitrag anzeigen
    Da muss es doch eine Lösung geben Percy.
    Die gemeinsamen Dezember Touren sind ja seit Jahren Tradition

So wie es ausschaut, könnte es was bei uns was werden
    Jochen ich zähle auf Dich
    Muss der Percer halt jetzt nach D und beim MO zwischenübernachten. Oder bei euch...

Blog-Einträge
    11
    Andreas, stell' schonmal die Negroni kalt. Wir eilen.....
    Gruß Percy

Ok, wenn Du es wahr machst unterbreche ich auch sofort den Alkoholfreien Monat
    Gruß Andreas

Freccione
    Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von der_mo Beitrag anzeigen
    René, dann komm ich halt mit

#allgäushipbusters
    35 Tage in einer Kabine mit Dir klingt verlockend. Karin würde das wohl nicht so gut finden

Hab gerade die Preise bei Facebook gesehen...

Blog-Einträge
    11
    Die Details sind da....

Mit der Seele um die Wette baumeln

TUI Cruises bietet 5-Wochen-Langzeiturlaub auf dem Kreuzfahrtschiff

· 35 Tage Auszeit an Bord – Premium Alles Inklusive

· 9 Strandtage in der Karibik

· Weihnachten und Silvester in der Sonne

· Abwechslungsreiches Programm an Bord

Hamburg, 20. November 2020. Über 45.000 Gäste haben es seit Juli getan: Urlaub an Bord der Mein Schiff Flotte. Zum Jahresende gibt es nun ein einmaliges Angebot für alle Langzeiturlauber, die dem deutschen Winter entfliehen möchten: Die Mein Schiff 1 geht vom 10. Dezember 2020 bis 14. Januar 2021 für fünf Wochen auf große Fahrt Richtung Karibik. Nach dem Ablegen ab Deutschland warten insgesamt 35 Tage Auszeit an Bord – darunter viele entspannte Seetage und 9 Strandtage in der Karibik. Weihnachten und Silvester feiern die Gäste unter karibischer Sonne. Für das Rundum-sorglos-Gefühl an Bord sorgt das Premium Alles Inklusive-Konzept, denn die Besuche in den meisten Restaurants und Bars, die Nutzung des SPA- und Sportbereichs, das Unterhaltungsprogramm und die Kinderbetreuung sind im Reisepreis inbegriffen.

Während der fünf Wochen ist Abwechslung garantiert: Auf die Gäste wartet eine besondere Reise mit neuen, auf die Länge der Reise abgestimmten, Angeboten wie zum Beispiel aufeinander aufbauende Workshops und Aufführungen von Gastkünstlern verschiedener Genres. Für die kleinen Gäste gibt es ein buntes Ferienprogramm mit Motto-Tagen und auch für die ganze Familie werden Aktivitäten angeboten, um gemeinsame Urlaubserinnerungen mit nach Hause zu nehmen. Weihnachten und Silvester werden natürlich besonders gefeiert mit liebevollen Details, kleinen Überraschungen und festlichen Menüs am 24. und 31. Dezember. Das Beste daran: Der Weihnachtsstress bleibt zu Hause, denn die Vorbereitungen übernimmt die Besatzung. Kulinarisch stehen während der ganzen Reise alle Zeichen auf Vielfalt, denn nicht nur an den Feiertagen darf nach Herzenslust geschlemmt werden. Hinter den Kulissen wird bereits an den Barkarten und Speisekarten für die Reise gearbeitet. Dabei dürfen auch regionale Spezialitäten aus der Karibik nicht fehlen.

Alles aus einer Hand für entspanntes und sorgenfreies Reisen

Und auch für diese besondere Tour bietet TUI Cruises alles aus einer Hand für ein entspanntes und sorgenfreies Reisen: Vom kostenfreien COVID-19 Test für alle Gäste über ein bewährtes Hygiene- und Sicherheitskonzept bis hin zu noch mehr Platz für sich. Aufgrund der Länge der Reise werden alle Gäste doppelt auf COVID-19 getestet: vorab per PCR-Test und vor Einschiffung im Terminal nochmals per Schnelltest.

Buchungsinformationen und Preisbeispiele
    Die Reise ist ab sofort im Reisebüro und auf tuicruises.com buchbar. Die 35-tägige Kreuzfahrt ab/bis deutschem Hafen mit Premium Alles Inklusive-Angebot kostet im Plus-Preis ab 2.999 EUR pro Person in einer Balkonkabine und 5.999 EUR in einer Suite (bei Doppelbelegung). Dieses Angebot ist limitiert. Alleinreisende zahlen einen Single-Zuschlag von 20 Prozent. Außerdem wichtig zu wissen: Für die Durchführung dieser Reise gibt es eine Mindestteilnehmerzahl von 1.000 Gästen. Sofern diese bis spätestens 27. November 2020 nicht erreicht ist, behält sich TUI Cruises ausdrücklich vor, vollständig vom Reisevertrag zurück zu treten.

Über das Gesundheits- und Hygienekonzept von TUI Cruises

Für die schrittweise Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs in Zeiten von Corona hat TUI Cruises gemeinsam mit medizinischen Experten ein Gesundheits- und Hygienekonzept entwickelt und sämtliche Prozesse vor und während der Reise (u.a. verpflichtender COVID-19-Test, Gesundheitsfragebogen, tägliche Temperaturchecks für Gäste und Besatzung), beim Check-In (u.a. verpflichtender digitaler Check-In, gestaffelte Check-In-Zeiten) und im Gäste- sowie Crew-Bereich zur Einhaltung von Hygiene- und Abstandsvorschriften angepasst. Um die an Land üblichen Abstandsregeln einhalten zu können, ist die Passagierkapazität an Bord aktuell auf maximal 60 Prozent begrenzt, es werden nur Balkonkabinen und Suiten belegt. Bereits bestehende und sehr hohe Hygienestandards wurden über zusätzliche Reinigung und Desinfektionsmaßnahmen ergänzt. Auch für den Ernstfall ist TUI Cruises vorbereitet. Hierbei wurden bestehende Strukturen und ohnehin schon sehr strenge Maßnahmen zur Prävention der Verbreitung von Viruserkrankungen nochmals verschärft und auf die aktuelle Situation hin angepasst. Es gibt seit jeher auf jedem Schiff ein eigenes Bordhospital mit geschultem Personal. Zur eigenen Sicherheit und der aller Gäste wird die gesamte Crew für den Einsatz an Bord vorab getestet, ausgestattet und ausführlich geschult. Zusätzlich werden Crewmitglieder vor ihrem Einsatz für 14 Tage in einer Balkonkabine isoliert – erst nach Ablauf dieser 14-tägigen Quarantäne können sie ihren Dienst an Bord antreten. Auch die Crew unterzieht sich einem täglichen kontaktlosem Temperatur-Check und wird während ihres Einsatzes regelmäßig getestet. Alle Vorsichtsmaßnahmen basieren auf den medizinischen Standards renommierter Institutionen wie dem deutschen Robert Koch-Institut (RKI), der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und entsprechen den Leitsätzen der deutschen Behörden zur Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs.
    Gruß Percy

Blog-Einträge
    11
    Spannend finde ich den Single-Aufschlag von gerade einmal 20% und die Tatsache, dass die Reise nur stattfindet, wenn sich bis 27.11. mindestens 1000 Gäste angemeldet haben....
    Gruß Percy

Mit uns gerechnet haben schon 766 gebucht

98% der Suiten sowie der günstige Plus Tarif waren in drei Minuten ausgebucht.
    Gruß Andreas