Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24.096
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von Kmunich Beitrag anzeigen
    Gestern war absolut top

    Anhang 333708
    Du warst am Mittwoch? Ich auch und ein paar andere, die ich kenne, auch (an den verschiedensten Plätzen, von Arena bis Gegengerade) - wir sind uns einig- das war das schlechteste Konzert von AC/DC ever. Für mich sogar das schlechteste, das ich jemals besucht hatte. Abgesehen von den "Licht-aus-Pausen" nach jedem Lied- nur bei den alten Songs hats gepasst, bei allen anderen habe ich auf eine ambitionierte Schülerband getippt, die AC/DC covern.
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  2. #62
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    12.221
    Themenstarter
    Das finde ich zu hart, Michi.
    Am Sonntag hätte ich Dir sicherlich zugestimmt.
    Da hatte ich auch dieses "schlecht eingespielte Schülerband" - Gefühl.
    Mittwoch wirklich nicht. Aber jeder Empfindet ja anders und ich schaue ja auch mit besonders liebevollen Augen und rosaroter Brille auf die sicherlich wichtigste Band in meinem Leben.

    Die Pausen zwischen den Liedern haben sie übrigens auf der letzten Tour auch schon gemacht. Damals sind sie, weil es relativ warm war auch zum Teil kurz hinter die Bühne gegangen. Ich war ja recht weit vorne beide Male und da war das durchaus interessant zu beobachten wie sie da in den Pausen sich unterhalten, kurz scherzen und sich abstimmen.

    Ich denke es ist halt auch Erwartungsmanagement.
    Man kann von Leuten um und über 70 nicht erwarten die gleiche Show abzuliefern wie mit 20, 30, 40, 50, etc...
    Noch dazu wenn 50% mit zugekauften Musikern ersetzt wurden.

    Da Frage ist halt, hätten sie nach der letzten Tour aufhören müssen / sollen.
    Ich bin mit den schlimmsten/niedrigsten Erwartungen hingegangen am Sonntag.
    Und war danach geneigt gewesen es so zu sehen, dass sie hätten aufhören sollen.


    Am Ende von dieser Doku wird darüber spekuliert warum Angus noch einmal ein Album gemacht hat und auf Tour geht. Da fällt die Aussage " er muss das tun für Malcom und die Youngs". Vielleicht ist es so. Vielleicht kann er nicht einfach so aufhören, aber sagt auf dem letzten Konzert der Tour "Das war´s, Leute".
    Cliff wurde ja auch so verabschiedet. Am letzten Konzert der letzten Tour hat er ihn vorgeholt und sich verbeugen lassen und das war´s.

    Mittwoch hat mich jedenfalls versöhnt und meine Erwartung übertroffen.
    Aber in 5 Jahren noch einmal mit einem 80 jährigen Brian Johnson oder einem weiteren eingekauftem Sänger.
    Ich weiß nicht. Ich glaub nicht.
    Ich glaub jetzt isses wahrscheinlich auch einfach gut.
    Zum Glück zieht sich Angus nicht mehr aus.

    Was mich am meisten gestört hat ist die schiere Größe. Vielleicht wäre es schlau gewesen eher in kleineren Hallen oder Clubs zu spielen.
    Dort waren Sie immer am stärksten fand ich.

    Das schlechtes Konzert jemals war übrigens GunsNRoses 1993 im Olympiastadion. Das war echt schlimm. Die hatten einfach nur keine Lust und es war schlecht abgemischt.
    Geändert von Sailking99 (14.06.2024 um 11:49 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  3. #63
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.964
    kann ich bestätigen…guns‘n‘roses 1992 olympiastadion/berlin….eine furchtbare veranstaltung mit pappigem sound,einer band,die nicht so richtig wusste,was sie hier soll(te) und einem publikum, bei dem ich mich fragte,unter welchem stein es sich an den übrigen 364 tagen des jahres verkriecht.

    hat mir für einige jahre jedwede musikalische veranstaltung vermiest.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  4. #64
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24.096
    Blog-Einträge
    20
    "...Und war danach geneigt gewesen es so zu sehen, dass sie hätten aufhören sollen..."

    Genau das- die letzte Tour vor 4 oder 5 Jahren war noch perfekt. Hoffentlich hören sie jetzt den Schuss und lassen es sein. Ist ja ned so, daß die Auftritte kostenlos sind- ich denke für 180 Öcken pro Nase darf man eine gewisse Erwartungshaltung haben...
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  5. #65
    Deepsea Avatar von dirkm
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.282
    Werde dann aus Dresden berichten wie sie da drauf sind. Ich freu mich aber schon sie zum gefühlten 10ten mal zu sehen 😀🤘🏻

  6. #66
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.254
    Mir ist das ehrlich gesagt egal. Wer die große inszenierte Show will soll zu Taylor Swift gehen. Ich fand’s geil - aber wie gesagt, die Zeiten wie 2001 zb. im Olympiastadion München sind halt vorbei. Phil Rudd ist im Ruhestand, Malcom Young verstorben. Angus und Brian sind nicht mehr die Jüngsten- aber **** was soll’s. For Those about to Rock -

  7. #67
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    12.221
    Themenstarter
    Genau so!
    There is no Exit, Sir.

  8. #68
    Deepsea
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    1.066
    Ich fand es auch sehr gut - klar, 2016 in München war noch deutlich besser. Aber wie schon angemerkt, die werden auch älter und gaben alles. Wer das Konzert kritisiert oder sich wegen 185,- Euro falsch aufgehoben fühlt sollte evtl. die Erwartungen etwas zurück schrauben oder evtl. zu den Stones gehen - falls sie nochmal nach MUC kommen. Meine Meinung, mir hat es gefallen
    Gruss Klaus

  9. #69
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    12.221
    Themenstarter
    There is no Exit, Sir.

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich "Pepsi"- 116710
    Von Tudormaniac im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 08:50
  2. Kommt jetzt doch endlich der M3?
    Von Sailking99 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 12:28
  3. Wann kommt endlich die neue Ex1 raus?
    Von Kleiner_Trompeter im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:45
  4. Endlich kommt das Bild GMT II Pepsi
    Von Froschkönig im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 13:08
  5. Wann kommt endlich der neue Chronograph von Jaeger LeCoultre???
    Von mikemaster im Forum Jaeger-LeCoultre
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 13:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •