Seite 6 von 48 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 941
    Daytona Avatar von F.Porter
    Ich denke auch, dass das ZB in natura noch besser rüberkommt. Es soll ja ein silbernes sein.
    Liebe Grüße, Sascha

Oyster
    Ich finde die Uhr auch sehr gelungen. Leider führt der Konzi meines Vertrauens Omega nicht. Hat jemand hier eventuell schon einmal direkt über die Omega-Homepage eine Uhr gekauft und weiß ob die dortige Warteliste zielführend oder der Holzweg ist?

Danke vorab und viele Grüße
    Tobias

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Läuft dann das Zifferblatt mit der Zeit an
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von DTC Beitrag anzeigen
    Ich finde die Uhr auch sehr gelungen. Leider führt der Konzi meines Vertrauens Omega nicht. Hat jemand hier eventuell schon einmal direkt über die Omega-Homepage eine Uhr gekauft und weiß ob die dortige Warteliste zielführend oder der Holzweg ist?

Danke vorab und viele Grüße
    Tobias
    Ich hab mich über die Homepage auf die Liste einer Boutique setzen lassen und eine nette Email von der Boutique bekommen.
    Nach dem Motto „große Anfrage, sie informieren mich unverbindlich wenn eine für mich da ist“.
    Mit meinem Konzi muss ich noch sprechen.
    Mal sehen. Ich sehe das sportlich.
    There is no Exit, Sir.

Oyster
    Danke für die Einschätzung Sailking!

There is no Exit, Sir.

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Cooles Video, immer lustig, wenn Franzosen Englisch radebrechen

Wenn nur der Linz mit seiner schleimigen Art nicht nicht stören würde...
    GRÜSSE TOM

Ich fand vorallem interessant was sich Omega bei so manchen Gimmicks gedacht hat.
    There is no Exit, Sir.

Deepsea Avatar von Sub5
    Innenstadt Händler in Wien am Graben wollte 4K Anzahlung mit fraglicher Auslieferung 2021.
    Uhr ist nicht limitiert und für eine Speedy recht teuer.
    4k Vorleistung für 12Monate plus.... Verblöden jetzt alle?
    Kann mir den Bock aufblasen.

Bestellung wurde woanders dankend angenommen...

Liebe Grüsse
    Thomas

Lass mich raten, die 4k sind auch nicht rückerstattbar und werden bei Nichtlieferung in einen Gutschein für Schmuck oder andere Uhren getauscht (gesuchte Rolex oder Patek oder AP Modelle ausgenommen).
    There is no Exit, Sir.

Sowas machen die? Deren Ernst? Eine Anzahlung in einer deutlich geringeren Höhe finde ich ja akzeptabel. Aber 4 k und dann eine eher unverbindliche Aussage dem Kunden mit auf dem Weg zu geben finde ich eher nicht so stark. Zum Glück hast du eine vernünftigere Anlaufstelle gefunden.
    Liebe Grüße, Sascha

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Sowas machen die? Deren Ernst? Eine Anzahlung in einer deutlich geringeren Höhe finde ich ja akzeptabel. Aber 4 k und dann eine eher unverbindliche Aussage dem Kunden mit auf dem Weg zu geben finde ich eher nicht so stark. Zum Glück hast du eine vernünftigere Anlaufstelle gefunden.
    Gibt ja selbst in AUT viele Konzis, tlw. auch in weniger exponierten Gegenden die sich freuen. Hab’s bei der CK2998 genau so gemacht, und der Inhaber freute sich wieder von mir zu hören. Zahle dort auch an, aber eben weniger und im Wissen, das es schon einmal funktioniert hat.

Das hört sich doch gut an. Das wird dann auch bestimmt klappen, zeitnah.
    Liebe Grüße, Sascha

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sub5 Beitrag anzeigen
    Innenstadt Händler in Wien am Graben wollte 4K Anzahlung mit fraglicher Auslieferung 2021.
    Habe sowas in Wien noch nie erlebt. Die Omega Boutique kann‘s wohl nicht gewesen sein, die nehmen freundlich die Bestellung entgegen - OHNE Anzahlung! Kannst du uns sagen, welcher Händler das war?
    GRÜSSE TOM

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Bleiben ja nur noch zwei übrig....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von klazomane
    So; mein ortsansässiger Konzi meinte am Samstag, er bekäme wohl nur 2 Stück im kommenden Jahr und hat schon 5 Bestellungen.
    Ich habe daher eben in der nächsten (sehr freundlichen!) Boutique angerufen. Die waren auch sehr überrascht, ob der Resonanz auf die Uhr, haben mich aber gerne auf die Warteliste gesetzt und sich quasi fast dafür entschuldigt, dass es wohl dieses Jahr nicht klappen würde, ich aber mit der ersten Jahreshälfte 2021 rechnen dürfe.
    Passt mir ganz gut, da der letzte Kronenkauf erst vor wenigen Wochen war, und Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist...
    Gruß, der Carsten

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Habe sowas in Wien noch nie erlebt. Die Omega Boutique kann‘s wohl nicht gewesen sein, die nehmen freundlich die Bestellung entgegen - OHNE Anzahlung! Kannst du uns sagen, welcher Händler das war?
    Ist nahe am Meinl, und ich erinnere mich dort immer wieder blackend Kronen gesehen zu haben.

Liebe Grüsse
    Thomas

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    So; mein ortsansässiger Konzi meinte am Samstag, er bekäme wohl nur 2 Stück im kommenden Jahr und hat schon 5 Bestellungen.
    Ich habe daher eben in der nächsten (sehr freundlichen!) Boutique angerufen. Die waren auch sehr überrascht, ob der Resonanz auf die Uhr, haben mich aber gerne auf die Warteliste gesetzt und sich quasi fast dafür entschuldigt, dass es wohl dieses Jahr nicht klappen würde, ich aber mit der ersten Jahreshälfte 2021 rechnen dürfe.
    Passt mir ganz gut, da der letzte Kronenkauf erst vor wenigen Wochen war, und Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist...
    Bin nicht sicher ob das so dramatisch wird, wie der Ortsansässige hier schildert. Hofft wahrscheinlich auf Begleitprofit.

Mein Händler meinte nur 2020 eher nicht aber 2021 sollte gehen.
    Uhr ist nicht limitiert und hoffentlich auch nicht verknappt.
    Fände es fast gut wenn die bald mal in den Auslagen rumliegt und den Zinnober gleich im Keim zu ersticken.

Liebe Grüsse
    Thomas

Mein Konzi hat mir berichtet, dass er erst einmal eine Uhr bekommt (welche schon an den Omega Mega Sammler des Konzis versprochen ist).
    Alles weitere würde man sehen. Man würde sich melden.
    Insgesamt hat man sich, für mein Gefühl, recht bedeckt gehalten.

Ich vermute mal, dass einfach noch nicht klar ist wieviel an Konzis und wieviel über die Boutiquen laufen wird und man will keine falschen Hoffnungen wecken.
    Auch weiß ich natürlich nicht wieviele Anfragen von wem vorliegen. Ich habe ja auch schon dieses und letztes Jahr eine gewünschte und gesuchte Uhr bekommen. Der Konzi muss ja auch siehen wie er möglichst viele Leute mit knappen Angebot zufrieden bekommt. Wenn ich eine bekomme, dann freut´s mich, wenn nicht dann ist es auch ok.
    There is no Exit, Sir.

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Mein Konzi hat mir berichtet, dass er erst einmal eine Uhr bekommt (welche schon an den Omega Mega Sammler des Konzis versprochen ist).
    Alles weitere würde man sehen. Man würde sich melden.
    Insgesamt hat man sich, für mein Gefühl, recht bedeckt gehalten.

Ich vermute mal, dass einfach noch nicht klar ist wieviel an Konzis und wieviel über die Boutiquen laufen wird und man will keine falschen Hoffnungen wecken.
    Auch weiß ich natürlich nicht wieviele Anfragen von wem vorliegen. Ich habe ja auch schon dieses und letztes Jahr eine gewünschte und gesuchte Uhr bekommen. Der Konzi muss ja auch siehen wie er möglichst viele Leute mit knappen Angebot zufrieden bekommt. Wenn ich eine bekomme, dann freut´s mich, wenn nicht dann ist es auch ok.
    Die Frage ist ob das Angebot knapp sein wird oder ein nicht kontrollierbarer Hype entsteht.
    Leider weckt das kleine Hündchen, in Anlehnung an den Vorgänger Spekulative Begehrlichkeiten.