Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Mein Konzi hat mir berichtet, dass er erst einmal eine Uhr bekommt (welche schon an den Omega Mega Sammler des Konzis versprochen ist).
    Alles weitere würde man sehen. Man würde sich melden.
    Insgesamt hat man sich, für mein Gefühl, recht bedeckt gehalten.

Ich vermute mal, dass einfach noch nicht klar ist wieviel an Konzis und wieviel über die Boutiquen laufen wird und man will keine falschen Hoffnungen wecken.
    Auch weiß ich natürlich nicht wieviele Anfragen von wem vorliegen. Ich habe ja auch schon dieses und letztes Jahr eine gewünschte und gesuchte Uhr bekommen. Der Konzi muss ja auch siehen wie er möglichst viele Leute mit knappen Angebot zufrieden bekommt. Wenn ich eine bekomme, dann freut´s mich, wenn nicht dann ist es auch ok.
    Die Frage ist ob das Angebot knapp sein wird oder ein nicht kontrollierbarer Hype entsteht.
    Leider weckt das kleine Hündchen, in Anlehnung an den Vorgänger Spekulative Begehrlichkeiten.

Freccione Avatar von klazomane
    Zitat Zitat von Sub5 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob das Angebot knapp sein wird oder ein nicht kontrollierbarer Hype entsteht.
    Leider weckt das kleine Hündchen, in Anlehnung an den Vorgänger Spekulative Begehrlichkeiten.
    Wobei das Vorgängermodell ja interessanterweise keinen vergleichbaren Hype auslöste. Ich sah sie bei meinem Konzi sogar längere Zeit im Schaufenster liegen.
    Fahrradkette.
    Gruß, der Carsten