Seite 61 von 95 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1883
  1. #1201
    Yacht-Master Avatar von dexumo
    Registriert seit
    22.09.2019
    Ort
    D
    Beiträge
    2.178
    Zitat Zitat von C1973 Beitrag anzeigen
    Uwe:
    Panerai baut wunderschöne Uhren, mit interessanten Materialen, man kann sie grundsätzlich im Laden kaufen und diese ganze Wertsteigerungsgeschichte wie bei Rolex hat man auch nicht. Dafür sehr viel Charme und Charakter.
    Wohl wahr!
    Viele Grüße
    Uwe

  2. #1202
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.886
    Zitat Zitat von 993iwc Beitrag anzeigen
    Wir haben im Juli 30sten Hochzeitstag. Dazu haben wir uns heute folgende Uhren ausgesucht. Die bekommen jeweils noch eine schöne Gravur. Das passt ganz gut zum Jubeltag und ist mal was anderes.
    Gute Wahl, gefällt mir sehr gut
    Gruss Oliver

  3. #1203
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.795
    Schon ewig aufm Schirm und heute zugeschlagen. Viel viel Uhr für vergleichsweise wenig Geld. Frisch vom Konzi:

    82B8B442-6477-40A6-91EE-BC61B1E8067D.jpg

  4. #1204
    Datejust
    Registriert seit
    17.01.2021
    Beiträge
    86
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das eine mega Uhr ist. Gratuliere und viel Spaß

  5. #1205
    Richtig frische Uhr, wenn ich die sehe, erwische ich mich immer wieder mal, dass ich über sie nachdenke Steht dir auch sehr gut, viel Freude damit!
    Einzig, was sagst du zum Armband?
    Beste Grüße
    Max

  6. #1206
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.795
    Das Armband ist super. Tauchverlängerung und Feinverstellung. Look mal abseits des Üblichen. Rundum eine frische Uhr. Und meine erste weiße überhaupt. Ich bin sehr zufrieden.

  7. #1207
    Deepsea
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1.477
    Glückwunsch zum Klassiker. Sehr schön!!!!

  8. #1208
    PREMIUM MEMBER Avatar von lexkon
    Registriert seit
    27.09.2013
    Ort
    ...... Kölle am Rhing
    Beiträge
    1.348
    Sieht in der Tat klasse aus deine Alternative besonders das Blatt gefällt mir
    Gruß, Konrad
    -------------------------------------------------------
    "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"

  9. #1209
    PREMIUM MEMBER Avatar von Solrac
    Registriert seit
    23.12.2020
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Schon ewig aufm Schirm und heute zugeschlagen. Viel viel Uhr für vergleichsweise wenig Geld. Frisch vom Konzi
    Tolle SMP, da schlawiner ich auch schon länger drum herum... Bisher hat mich das Band allerdings immer davon abgehalten, da nicht tapered. Vielleicht muss man sich aber auch wirklich einfach nur dran gewöhnen, nicht wahr? Wie du schon schreibst, "Look abseits des Üblichen". Am Kautschuk hingegen gefällt sie mir sofort.
    Gruß, Chris

  10. #1210
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.095
    Themenstarter
    Liebe Grüße
    Julian

  11. #1211
    Auf Insta zirkulieren die ersten Bilder der Panerai Submersible in 44mm. Bin gespannt, ob die wirklich so kommen.
    Beste Grüße

    Thomas

  12. #1212
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    8.031
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Schon ewig aufm Schirm und heute zugeschlagen. Viel viel Uhr für vergleichsweise wenig Geld. Frisch vom Konzi:

    82B8B442-6477-40A6-91EE-BC61B1E8067D.jpg
    Herzlichen Glückwunsch, schon die zweite neue SMP gestern und heute (Behrads Blaue mit eingeschlossen).
    Einfach eine klasse Uhr, egal ob in weiß wie bei Dir, in schwarz, grau oder blau (wie bei mir).

    Ich wünsche Dir viel Tragefreude mit der schönen SMP
    Beste Grüße, Dirk

  13. #1213
    Date Avatar von Babaluh
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    71
    Ich habe mir das schwarze Nato-Band von Omega dazu geholt.
    Der Preis ist zwar eine Frechheit, aber es trägt sich super.
    Geändert von Babaluh (06.01.2022 um 00:10 Uhr)

  14. #1214
    Date Avatar von Babaluh
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    71
    Hier nochmal mit Bild..

    Uhr.1003.jpg

  15. #1215
    Zitat Zitat von Solrac Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut verstehen, bei mir das gleiche „Problem“ naja klassisch in L kann man eigentlich nichts falsch machen, wirkt an meinem recht dicken Handgelenk etwas feminin… vielleicht aber auch nur weil ich es nicht gewohnt bin, irgendwas unter 39mm zu tragen klar, mechanisches Uhrwerk in der XL reizt auch noch mal anders, aber gegen ein Quarzwerk habe ich per se auch nichts.
    Da sind wir schon zwei - unter 40mm habe ich auch nichts, daher tendiere ich zur XL, die L Größe fühlt sich (noch) falsch an.

    Quarz wäre für mich ebenfalls kein Problem, da es mir bei dieser Uhr um die Ästhetik geht. Großer Pluspunkt ist bei der XL jedoch das Guilloche Blatt und das Datum für die Alltagstauglichkeit.

    Habe nun Kontakt zu Juwelier Altherr in Berlin aufgenommen und bin gespannt, was mich dort erwartet - werde berichten. 😉

  16. #1216
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    2.979
    … nächste Woche bei mir

    Viele Grüße Thomas

  17. #1217
    Explorer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Sgt_Columbia Beitrag anzeigen
    Da sind wir schon zwei - unter 40mm habe ich auch nichts, daher tendiere ich zur XL, die L Größe fühlt sich (noch) falsch an.

    Quarz wäre für mich ebenfalls kein Problem, da es mir bei dieser Uhr um die Ästhetik geht. Großer Pluspunkt ist bei der XL jedoch das Guilloche Blatt und das Datum für die Alltagstauglichkeit.

    Habe nun Kontakt zu Juwelier Altherr in Berlin aufgenommen und bin gespannt, was mich dort erwartet - werde berichten. ��
    Hat der Altherr in Berlin auch Zenith? Oder nur der in Köln?
    Viele Grüße,
    Andreas

  18. #1218
    Zenith soll in Berlin wohl kommen, ob sie im Moment schon was da haben, kann ich nicht sagen. Ich kenne aber jemanden, der hat eine Zenith bei Altherr in Berlin schon bestellt.
    Beste Grüße

    Thomas

  19. #1219
    Explorer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    128
    Danke schön!
    Viele Grüße,
    Andreas

  20. #1220
    PREMIUM MEMBER Avatar von Solrac
    Registriert seit
    23.12.2020
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Sgt_Columbia Beitrag anzeigen
    Da sind wir schon zwei - unter 40mm habe ich auch nichts, daher tendiere ich zur XL, die L Größe fühlt sich (noch) falsch an.

    Quarz wäre für mich ebenfalls kein Problem, da es mir bei dieser Uhr um die Ästhetik geht. Großer Pluspunkt ist bei der XL jedoch das Guilloche Blatt und das Datum für die Alltagstauglichkeit.

    Habe nun Kontakt zu Juwelier Altherr in Berlin aufgenommen und bin gespannt, was mich dort erwartet - werde berichten. ��
    Cool, gerne mit Fotos mit den Tanks am Handgelenk Bin immer gespannt, wie die Wahrnehmung bei anderen ist. Nur das Thema mit dem Datum bzgl. Alltagstauglichkeit verstehe ich nicht. Wenn es nach mir ginge, könnte ich bei vielen Uhren auf das Datum verzichten. Wenn schon Komplikation, dann Gangreserve oder kleine Sekunde. Diese Aussage gilt natürlich nicht, wenn man einen (Voll-)Kalender haben will ;-)
    Gruß, Chris

Ähnliche Themen

  1. > Zeigt her eure anderen schönen Uhren <
    Von Super7 im Forum Andere Marken
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.02.2022, 11:52
  2. wespen? nein danke
    Von niksnutz im Forum Off Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.08.2018, 06:18
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.08.2017, 06:33
  4. Roulette? nein, danke!
    Von ohrensausen im Forum New to R-L-X
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 14:22
  5. Inzell, nein danke - buon giorno Castelrotto!
    Von LOLEX & BOLEX im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 22:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •