Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 445
    Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Da spielte m.E. ein 10-07 gegen ein 11-6 Team. Meine Vorstellungen von Play Off Football sind da Andere.
    Aber ok, ist halt so. Viele Verletzte bei beiden Teams, da kommt dann meist nichts Gutes bei rum.

Mein Tipp sind immer noch die Chiefs, an Denen muss man vorbei. Top eingespielt und Mahomes ist immer noch Mahomes.

Diese Saison war m.E. sowieso nicht eine der Besten. Sehr schwankend, auch von den Top Teams. Ich bin da bei Brady...der Football ist in den letzten Jahren definitiv nicht besser geworden.
    Mal schauen was meine Eagles heute reissen. Die Packers sind m.E. besser zu " bespielen " als z.B. die Commanders. Deren QB sehe ich ich als einen der kommenden Top Stars.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Day-Date Avatar von dafredy
    Bills stark. Aber ob es gegen die Ravens reicht???

Eagles bisher eine Macht…
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Day-Date Avatar von dafredy
    Divisional Round komplett, bei den Vikings war wohl die Luft raus am Saisonende... (hab's nicht gesehen...)

AFC:
    Texans Chiefs
    Ravens Bills

NFC:
    Commanders Lions
    Rams Eagles

Die Chiefs sind diese Jahr nicht so überragend stark aber müssen erstmal gestoppt werden. Der Kracher ist Buffalo gg. Baltimore, wer da gewinnt könnte dann auch in den Superbowl einziehen...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Yacht-Master
    Ich tippe mal für die Conf Champs:

Bills Chiefs
    Eagles Lions

Das sind dann Kracher!
    Gruß Micha

Blog-Einträge
    1
    Ravens - Chiefs
    Eagles - Lions

Und dann…Schaun mer mal. Hab etwas Angst, dass die Lions offensiv dieses Jahr zu stark für die Eagles sein werden.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

GMT-Master Avatar von Babba
    Gönn den Lions doch mal. Die waren Jahrzehnte der Fußabtreter der NFC (mal von den paar Stafford-Megatron Jahren ausgenommen), die hätten den Platz an der Sonne echt mal verdient.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Babba Beitrag anzeigen
    Gönn den Lions doch mal. Die waren Jahrzehnte der Fußabtreter der NFC (mal von den paar Stafford-Megatron Jahren ausgenommen), die hätten den Platz an der Sonne echt mal verdient.
    Ach Megatron…das waren Zeiten
    Bin halt Eagles Fan. Ich gönne erst, wenns vorbei ist

Yacht-Master
    Hier mal eine der vielen Simulationen:

https://youtu.be/TvTY7KsEE0A?si=1FvOHLoBtlDQ5dXD
    Geändert von OHV_44 (16.01.2025 um 12:01 Uhr)
    Gruß Micha

Yacht-Master
    Das erste Spiel läuft fast wie geplant für die Chiefs. Das Traumpaar Mahomes & Kelce liefert.
    Gruß Micha

Yacht-Master
    Typisch PlayOffs: Vorhersagen kannste vergessen.
    Seed 1 NFC ist einfach mal raus.
    Gruß Micha

Blog-Einträge
    1
    Und wie
    Da haben die Commanders aber mal nen absoluten Sahnetag erwischt.
    Ich war ja zwischendurch von den Lions überzeugt... Aber mal wieder..." Gegen wen die Lions wohl in diesen Playoffs verlieren..." Gegen die Commanders

Heute Abend erstmal...Fly Eagles Fly
    Wenn S. Barkley Normalform zeigt, müsste das klappen.

Freccione Avatar von Micha-K
    Ja, bei den Commanders hat alles geklappt - aber auch g..l und mutig gespielt. Schade für die Lions, aber deutscher Spieler ist ja trotzdem weiter.
    Aloha
    Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Ich hätte nie gedacht das die Lions verlieren.
    Was war denn im zweiten Quarter los? 14/28! Keine Defence mehr auf dem Platz gewesen?
    Liebe Grüße, Michi

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Michi, doch... zu viele Verletzte. Vor allem in der Defense. Es ist schon bewundernswert genug, wie gut die Lions gespielt haben. Aber es ist doch gefühlt so, dass es vor vor allem in der Divisional Round immer eine große Überraschung geht. Diesmal waren es halt die Lions.

War ein unterhaltsames Spiel. Aber die Lions hatten zu viele Turnover und Jayden Daniels hat ein gutes Spiel gemacht.

Jetzt zu den Chiefs. Was geht mir dieser Swiftie-Hype auf die Nerven. So sehr ich Andy Reid mag und Mahomes als Spieler schätze aber das Getue geht mir echt auf den Senkel (Fairerweise muss ich sagen, dass ich seit jeher 49ers-Fan bin (habe auch mit der #42 gespielt ) und bei den Superbowls da einiges etwas "seltsam" war (Bosa ständig gehalten / Abseits).

Und wenn. man sich das Spiel anschaut, war der Sieg jetzt nicht so in Stein gemeißelt. Ich bin zwar nicht immer ein Freund von Statistiken, aber hier hilft ein Blick auf die Zahlen. Total Yards: Titans 336 : Chiefs 212, First Downs Titans 18 : Chiefs 14 usw.
    Die Defense hat die Chiefs im Spiel gehalten. Die Verteidigung der Chiefs ist gut.

Deswegen freue ich mich auf das Spiel Ravens gegen Bills. Ich glaube, dass vor allem Lamar Jackson (aber auch Josh Allen) den Chiefs gefährlich werden kann. Warum? Die Chiefs spielen in der Passverteididung viel Manndeckung, ein beweglicher QB wie Jackson "verlängert" den Spielzug und die DBs können nicht so lange "covern", Es wird beim Championship Game viel auf die D-Line der Chiefs ankommen. Die ist sehr gut. Sollte es gegen die Ravens gehen, müssen die sehr sehr diszipliniert spielen (Push Rush Lanes Integrity, Gap Contol) sonst läuft denen Jackson um die Ohren ...

Für mich kommt der SB-Sieger aus der AFC und ich würde es den Bills gönnen. Bin gespannt.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Yacht-Master Avatar von Blacksteel
    Also ich habe keine Titans gesehen, Ihr etwa
    ----------------------------------------
    Gruß Dirk
    ----------------------------------------

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Sorry Texans…. My bad

Bin noch nicht wach.

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Michi, doch... zu viele Verletzte. Vor allem in der Defense. Es ist schon bewundernswert genug, wie gut die Lions gespielt haben. Aber es ist doch gefühlt so, dass es vor vor allem in der Divisional Round immer eine große Überraschung geht. Diesmal waren es halt die Lions.

War ein unterhaltsames Spiel. Aber die Lions hatten zu viele Turnover und Jayden Daniels hat ein gutes Spiel gemacht.
    Ja, es gab Verletzte der D-Line, aber es war einfach nicht das Spiel der Lions. 4 Turnover, davon 3 Interceptions, viele Fehler die man in so einem Spiel nicht machen darf. Z. B. die 2. Interception - der Ball darf da nie geworfen werden. Oder kurz vorm letzten Touchdown der Commanders bei 4. und 2 Yards: Bereits den 2. und 3. Versuch hatte die Lions Defensive gut unterbrochen und beim 4. Versuch hatten sie eigentlich auch gute Chancen den zu stoppen. Aber was machen die Lions? Stehen mit 12 Mann auf dem Feld. Außen wurde es bemerkt, gerufen,… aber zu spät. Mich wundert das die kein Timeout genommen hatten. Klar es hätte zum Ende fehlen können, aber trotzdem.
    Aloha
    Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Hat halt nicht gereicht für die Lions. Habe mir gerade das Spiel in der Wiederholung auf GamePass angeschaut.
    Vielleicht es es manchmal doch nicht so gut zu pausieren in der ersten Woche.
    Egal. Die Commanders habe es verdient.
    Heute um 21 Uhr geht es weiter....freu....
    Liebe Grüße, Michi

Yacht-Master
    Geht gut los für Philly.
    Gruß Micha

Blog-Einträge
    1
    Hab gerade kein gutes Gefühl für die Eagles. Einfach so.