Eieieiiiiiiii das ist aber ein Ding.
222 Kucker und noch keine einzige Antwort?????
Gibts das wirklich dass wir hier niemanden mit solchen nostalgischen Teilen haben?
Ich gebe zu dass ich selber erst mal noodln musste um festzustellen dass diese Teile quasi die Vorläufer der wohl hoffentlich noch allseits bekannten Kompakt Kassette waren.
Also bitte mal....... vielleicht findet sich ja doch noch etwas.
Herzlichst bedankt
Michl
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Suche 8-Spur Kassetten
-
12.05.2021, 14:38 #1
Suche 8-Spur Kassetten
Ein Bekannter von mir (mein Vers.fachmann) hat sein Such-Gen nach Jugenderinnerungen entdeckt.
Und nun sucht er 8-Spur-Kassetten.
Also wenn jemand sowas noch im Keller, aufm Speicher, in der Kiste in der Garage .......o. ä. hat .......und nix mehr damit anfangen kann ...... und auch abgeben würde ........... bitte einfach mal melden.
Bin gespannt ob wir auf diesem Wege was finden.
MichlAm Material liegt es (meistens) nicht!
-
13.05.2021, 14:57 #2Am Material liegt es (meistens) nicht!
-
13.05.2021, 17:22 #3
für achtspur biste auf dem falschen kontinent….
das war meiner einschätzung nach eine mehr oder minder us-amerikanische binnenlösung…und selbst dort nicht gerade der verkaufsbrüller.
mir sind in jahrzehnten ausgeprägter hifi-begeisterung weder geräte noch kassetten in die pfoten gekommen.Geändert von pfandflsche (13.05.2021 um 17:24 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth
-
14.05.2021, 01:09 #4
Gabs hier schon auch. In meinem Rolls Royce war ein entsprechender Player. Hatte spasseshalber ein paar Kassetten davon, aber das System ist total scheisse und anfällig. Soll lieber Single-Schallplatten suchen.
-
14.05.2021, 10:08 #5
pfandflasche und Tobias
DANKESCHÖN für Euer Input.
Nicht ich will diese Teile.
Ich suche diese Teile lediglich für nen guten Spezl.
DER will die Dinger.
Aus nostalgischen Gründen !!!!
Also nicht weil die besonders toll, gut, ....... waren.
War auch lediglich ne Idee von mir ihm evtl. auf diesem Wege etwas behilflich sein zu können.
Wo wir doch hier gerne mal "Exoten" iiiiiregendwo im Besitz haben.
;-)
btw Exoten.
Ich habe damals (also erst viele Jahre nach der 8-Spur Kassette) vollst auf "Mini-Disc" gesetzt.
Die kam quasi nach Kompakt Kassette und das als platzsparende Alternative zur CD.
Hab ich heute noch, aus nostalgischen Gründen, im Auto (Bj. 2002) im Einsatz.
Trotzdem wäre es halt schön gewesen wenn hier jemand "........oh ja ich hab hier noch n Karton voll ............"
Wünsche noch ein angenehmes Wochenende
MichlAm Material liegt es (meistens) nicht!
-
14.05.2021, 10:22 #6
glaub da hilft nur die us variante von ebay
https://www.ebay.com/sch/i.html?_fro...tapes&_sacat=0Zucht & Ordnung! 180
Lesezeichen