Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Air-King
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    9

    Und futsch isse....

    Tja, traurig aber wahr . Mein Baby, eine LV, ist nach einem Monat bereits kaputt gegangen. Und dies, obwohl ich sie gehegt und gepflegt habe wie meinen eigenen Augapfel. Ich habe sie keinerlei Erschütterungen o.ä. ausgesetzt, und trotzdem blieb sie letzten Samstag Abend so gegen halb 10 einfach stehen. Aus, vorbei.

    Ich habe sie dann zum Konzi gebracht, der hat sie aufgeschraubt und festgestellt, dass die Unruhe wohl noch funktioniert, aber die Zeiger irgendwie nicht mehr mitticken. Er hat sie gleich zu Rolex geschickt (Garantie). Dauert wohl einen Monat bis sie wieder da ist.

    Kann sowas wahr sein? Ist das sonstwem hier auch schon passiert? Oder gehören solche Sachen zu Rolex wie das Amen in die Kirche?


    Zutiefst bestürzte und verzweifelte Grüsse, Seb
    Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

  2. #2
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    aus dem schönen Baden
    Beiträge
    13.433
    soll auch bei Rolex vorkommen ....

    DESHALB KAUF ICH MIR KEINE LV --

    Die Eine bleibt stehen und bei der Anderen fällt die Lünette ab .... :stupid: :stupid:

    Was für ein Sch...-Modell !!!!
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

  3. #3
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.536
    Blog-Einträge
    47
    Hör ich zum ersten mal sowas. Aber dafür ist die Garantie ja da :-)
    Beste Grüße, Tobias

    Wie würde Beth Dutton reagieren?

  4. #4
    Day-Date Avatar von dibi
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    4.134

    RE: Und futsch isse....

    Original von Pegasus
    Dauert wohl einen Monat bis sie wieder da ist.
    Eher 2 Monate, erfahrungsgemäß
    Dirk

  5. #5
    Daytona Avatar von Armando
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    2.439

    RE: Und futsch isse....

    Original von Pegasus
    Tja, traurig aber wahr . Mein Baby, eine LV, ist nach einem Monat bereits kaputt gegangen. Und dies, obwohl ich sie gehegt und gepflegt habe wie meinen eigenen Augapfel. Ich habe sie keinerlei Erschütterungen o.ä. ausgesetzt, und trotzdem blieb sie letzten Samstag Abend so gegen halb 10 einfach stehen. Aus, vorbei.

    Ich habe sie dann zum Konzi gebracht, der hat sie aufgeschraubt und festgestellt, dass die Unruhe wohl noch funktioniert, aber die Zeiger irgendwie nicht mehr mitticken. Er hat sie gleich zu Rolex geschickt (Garantie). Dauert wohl einen Monat bis sie wieder da ist.

    Kann sowas wahr sein? Ist das sonstwem hier auch schon passiert? Oder gehören solche Sachen zu Rolex wie das Amen in die Kirche?


    Zutiefst bestürzte und verzweifelte Grüsse, Seb

    Das ist zu viel Aufregung für mich

    EIN Monat würde mich fertig machen

    Armin

  6. #6
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    19.037
    Blog-Einträge
    4
    Shit happens - keine Marke ist vor solchen Problemen gefeit - wobei man bei Rolex in der Relation zur verkauften Menge an Uhren relativ wenig hört.
    lg Michael


  7. #7
    Flauschi Avatar von spacedweller
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    7.105
    das ist wirklich ärgerlich ... mein Garantiefall hat 6 Wochen gedauert ...

  8. #8
    Andreas
    Gast

    RE: Und futsch isse....

    Normal ist es im allgemeinen schon, das es bei techn. Produkten vorkommen kann, das mal etwas nicht rundläuft....

    Daher gibt es auch Garantiebedingungen, die den Verbraucher schützen und dienen...

    Das die Mängelbeseitigung nun mal auch Zeit beansprucht ist ärgerlich, keine Frage, aber man sollte sich da schon verständnisvoll zeigen...trotz des Ärgers, denn auch hier in der Mängelbeseitigung, kann und sollte dann auch der Vertriebspartner sowie der Hersteller selber, sich Kompetent erweisen....denn dann ist und wird auch alles wieder gut.

    Zur "Ferndiagnose" sei kurz angemerkt, das manchmal wirklich nur eine Kleinigkeit halt bei Uhrwerken eine große Wirkung zeigen, denn meistens bleiben Uhrwerke stehen und man meint, das gleich alles defekt ist....dem ist meisten bei Neu-Werken nicht so....


    Uhrenhersteller veröffentlichen natürlich keine Pannenstatistik und es gibt auch keinen Uhren-ADAC, der dies für uns Verbraucher darstellt...leider....denn für die Kunden wäre das ein Fortschritt und für die Hersteller eine positive Herausforderung sich nicht nur in der Produktion als kompetent zu erweisen, sondern auch im Schadensfall und deren Abwicklung seine Fortschrittlichkeit darzustellen...

    Ansonsten....wird alles wieder gut....Gruß Andreas

  9. #9
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    825
    Ein Tag ohne ROLEX ist keine Tag.

    Deshalb habe ich mir gleich mehrere zugelegt. Dann ist es kein Problem, wenn mal eine zur Revi weg muss.
    Beste Grüße - Martin -

  10. #10
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ..bekommt man eingentlich eine Ersatzuhr?

  11. #11
    Air-King
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    9
    Themenstarter

    Pfeil

    Ne, drum fühle ich mich jetzt wohl nen monat lang als wäre ich nackt.
    Und das im kalten Herbst...
    Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

  12. #12
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ..mal den Konzi gefragt?

  13. #13
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    825
    Pegasus

    Mein Mitgefühl sei Dir gewiss.
    Beste Grüße - Martin -

  14. #14
    klar, sowas kann vorkommen, aber jetzt mal ernsthaft darf bei einer marke wie rolex und zu solchen preisen sowas sein??

    zu dem preis kann man doch eigentlich technische perfektion verlangen oder nicht?!?
    Einen Reichen Mann erkennt man nicht mehr an Seiner Rolex, sondern an Seinem Benzinfeuerzeug!!!

  15. #15
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.475
    Original von LV Gott
    ..bekommt man eingentlich eine Ersatzuhr?
    Bei Wempe gibts eine Uhr (HAU oder DAU), wenn man eine Uhr zur Revi abgibt - bei einem Garantiefall ist es wohl eher ein Zusatzservice, wenn sie da eine rausrücken.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  16. #16
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.163
    oje
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  17. #17
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.475
    Original von Knight-Design
    klar, sowas kann vorkommen, aber jetzt mal ernsthaft darf bei einer marke wie rolex und zu solchen preisen sowas sein??

    zu dem preis kann man doch eigentlich technische perfektion verlangen oder nicht?!?
    Auch an nem Carrera geht mal was kaputt...zum Beispiel 4 mal das Navi... :stupid:

    und der kost auch net wenig...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  18. #18
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    2.154
    Frag doch mal nach einer Ersatzuhr für die Zeit

  19. #19
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wär doch der ideale Zeitpunkt für den Kauf einer weiteren Rolex gewesen. Natürlich mit ein paar % wegen der Unannehmlichkeiten...

  20. #20
    Mil-Sub Avatar von miboroco
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    14.856
    Ärgerlich aber so hält die Vorfreude länger an
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Ähnliche Themen

  1. Das isse ja.....
    Von Terminator im Forum Officine Panerai
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 08:42
  2. da isse die 103!!!
    Von cybermaus4711 im Forum Sinn
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 20:43
  3. Da isse...
    Von Tiger-Harry im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 16:17
  4. Isse cremig - isse Wahnsinn !
    Von herriflens im Forum Off Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 08:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •