Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Zitat Zitat von Ruben Beitrag anzeigen
    Da waren wir vor 4 Wochen noch. Genau so: Piazza Citadella bequem parken und dann paar Min in die Stadt. Sehr angenehm, ordentliche Auswahl und - zumindest bei uns - nicht zu voll. War teuer. Aber Achtung: Rolex Konzi vor Ort (Benetti) wird gerade renoviert und ist geschlossen. War zumindest vor 4 Wochen so - stand mit langem Gesicht davor.
    Verona, immer eine Reise wert!

Citadella u.s.w. kann ich nur bestätigen. extrem bequemes parken und man ist sehr schnell in der Stadt und an der Arena (wenn ihr Zeit habt -- ein Opernbesuch ist ein großartiges Erlebnis!)

Rolexhändler Benetti -- war letzte Woche, am 29.07.21 dort; er war offen, war allerdings nicht drinnen.

Datejust
    Komm ich in das Parkhaus im SUV mit Dachbox (also etwa 2,20m Höhe)?

PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Nein, 2.15 Höhe, aber es gibt ein paar oberirdische Parkplätze auch.
    Parken in Verona hab ich nicht als so stressig empfunden, in der Nähe gibt´s auch einige an der Straße direkt.

Datejust
    Ok, danke. Bin da eigentlich auch immer recht entspannt, Italien ist dieses Jahr nach meinem Empfinden auch noch nicht sooo voll.

Danke für den Tipp mit Verona. War vorher noch nie auf meinem Radar, aber jetzt ist es auf der Bucketlist gelandet. Super, wie man mit Google Streetview durch die Strassen fahren kann und mal einen Eindruck vom Ort bekommt.
    Beste Grüsse, Ferdi

THREE-QUARTER PLATE
    Ein Uhrenmagazin aus Liebe zum Detail

Website:
    threequarterplate.com |
    Instagram: instagram.com/threequarterplate

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Verona ist immer sehr schön und vor allem von der Ostseite des Sees sehr schnell erreichbar. Kann man machen.
    Mantel iz da.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    In Verona unbedingt in der mega kleinen Espressobar Caffe Borsari vorbeischauen. Lecker und fast nur Einheimische dort. Sich einen der wenigen Stühle sichern und dem Geschehen zusehen und dabei seinen Espresso trinken. Mehr Italien geht nicht.

Kommen gerade vom Gardasee zurück. Kann Dir den Markt in Salo empfehlen...jeden Samstag von ca. 8 - 13:00 Uhr. Meine Frau hat dort sensationelle Schuhe bekommen (KENZO) - liegen i.d.R. zwischen 30 und 60€. Direkt am Anfang links, großer Stand, Schuhhändler mit eigenem Ladengeschäft. Hat zudem TOD´s und HOGAN für Herren für jeweils € 190,-.

Ansonsten in Salo in der Fußgängerzone am Ende links noch ein kleines Outlet (Day After) - habe dort ein BOGLILO Sakko für 99€ schnappen können...und kurz davor rechts ein 3stöckiges Outlet (Magazzini Firmi oder so ähnlich).

Ansonsten auf jeden Fall Verona....

Viel Erfolg und gute Reise!

Oliver
    Geändert von Der Herr Krämer (10.08.2021 um 11:40 Uhr)

Freccione
    Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Themenstarter
    Danke, sind gestern zurückgekommen. Haben in Salo beim Essen (http://www.osteriadimezzo.it/ war großartig!) ein Pärchen kennengelernt, die uns das Time Out in Peschiera empfohlen haben. Dort wurden wir beide fündig. Ansonsten gab es vereinzelt in den Boutiquen in Saló, Desenzano und Sirmione ganz nette Sachen.

Weiter konnten wir zeitlich nicht und wollten wir auch nicht, da wir das meiste von Peschiera aus mit dem Fahrrad erkunden wollten

Nächstes Mal werden wir gleich Mailand ansteuern, zum Bummeln sind die Orte ab Peschiera westlich wirklich schön, im Osten war Dauerstau und Wohnwagen/Campertouri-Wahnsinn angesagt.

Danke allen für die Tipps

Milgauss Avatar von DrSchmock
    Verona bietet alles. Ansonten ist Riva also ganz im Norden vom Gardasee auch ein Anlaufpunkt.
    Grüße Chris

Day-Date Avatar von lordbre
    Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen
    Kommen gerade vom Gardasee zurück. Kann Dir den Markt in Salo empfehlen...jeden Samstag von ca. 8 - 13:00 Uhr. Meine Frau hat dort sensationelle Schuhe bekommen (KENZO) - liegen i.d.R. zwischen 30 und 60€. Direkt am Anfang links, großer Stand, Schuhhändler mit eigenem Ladengeschäft. Hat zudem TOD´s und HOGAN für Herren für jeweils € 190,-.

Ansonsten in Salo in der Fußgängerzone am Ende links noch ein kleines Outlet (Day After) - habe dort ein BOGLILO Sakko für 99€ schnappen können...und kurz davor rechts ein 3stöckiges Outlet (Magazzini Firmi oder so ähnlich).

Ansonsten auf jeden Fall Verona....

Viel Erfolg und gute Reise!

Oliver
    In Verona kannst du auch *echte* LV Taschen vor dem Gucci-Store erwerben Ich wäre da äußerst vorsichtig!
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus