Bei meinem G63 habe ich bei der Bestellung die Garantieverlängerung nicht angeklickt. Nicht daran gedacht und auch nicht weiter damit beschäftigt.
Im Alter von 2 Jahren und 11 Tagenkam dann ein Defekt, welcher von der 2 jährigen Neuwagengarantie nicht übernommen wurde. Kann ich verstehen, 2 Jahre waren ja rum.
Auf Nachfrage beim Verkäufer, ob ich denn die Garantieverlängerung jetzt noch Abschliessen kann (für zukünftige Probleme, nicht für den aktuellen Defekt), kam die Antwort: Nein, geht nicht. Nur bis zum Ablauf der 2 Jährigen Neuwagengarantie. Also auch hier 11 Tage zu spät.
Ein paar Monate später, also letzte Woche, wieder ein Problem. Bei der Abholung dann den Meister gefragt, dass es doch nicht sein kann, dass jede vergammelte, gebrauchte Möhre auf seinem Hof eine Garantie bekommt und ich keine Chance habe, so eine Garantie abzuschliessen.
Vor allem auch weil die Kiste so wenig gefahren wurde, dass zwischenzeitlich schon die Vögel vorm Ladeluftkühler gebrütet haben
Der Meister meinte dann, dass es da wohl etwas geben würde, im Zuge einer Inspektion kann die Garantie evtl. abgeschlossen werden.
So genau wisse er das aber nicht. Mmmmh, ich natürlich auch nicht und bevor ich jetzt drei Leute in dem Laden frage und drei verschiedene Antworten bekomme, frage ich mal hier, ob jemand weiss ob eine Garantieverlängerung nach Ablauf der 2 Jahre bei Mercedes abgeschlossen werden kann?
Ich vermute mal die korrekte Antwort kommt von jemandem der bei BMW arbeitet![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Mercedes Benz Garantie
Baum-Darstellung
-
13.01.2022, 13:23 #1
Mercedes Benz Garantie
Beste Grüsse
__________________________________________________ _______________________
Instagrambanzaff