Seite 24 von 25 ErsteErste ... 41422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 493
    Als Neukunde beim Konzi, am Oyster, allerdings mit blauem Blatt und Steinen, ohne weitere, 2 wöchige Nachfragen, a lá Kai, kam der Anruf nach ca. 1 Jahr.

GMT-Master Avatar von Schleepie
    Zitat Zitat von MKTile Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei. Sein Erfolg gibt ihm auf alle Fälle Recht. Eine Bewertung seiner Person steht mir nicht zu, da ich ihn noch nie persönlich kennenlernen durfte. Beleidigungen sind sowieso nie angebracht
    Ich würde erstmal hinterfragen, ob die Erfolgszahlen auch so stimmen. Einen Kurs verkauft man nicht gut, wenn man zugibt, dass ihn bisher kaum jemand gebucht hat.
    Beste Grüße
    Christian

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von memo771 Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber entschieden widersprechen:

Kai betont beispielsweise auf seinem Instakanal - etwa in seinen Q&A - stets, dass keine (!) Uhr ein Investment ist oder "Rendite" bringt, sondern die Freude an einem Produkt im Vordergrund stehen soll.

Ja, er ist jung und frisch. Aber, davon sollten sich "alteingesessene Sammler" - was auch immer das heißt - doch nicht einschüchtern lassen oder schließen sich Alter und Sammler aus. Eine Antwort muss ich darauf wohl nicht geben.
    Und das glaubst du ?

Er redet immer (!) - eigentlich nur, darüber welche Uhr wie wo was ein Invest sein kann und wie die Wertentwicklung ist und verdient Geld damit Leuten diese Invest angeblich einfacher besorgen zu können.

Der Junge ist für mich alles, aber kein Uhrenliebhaber

GMT-Master Avatar von FighterJeff
    Zitat Zitat von smallGMT Beitrag anzeigen
    Der Kai verdient Geld damit Müll zu erzählen.. also einfach ignorieren
    Dass das heute noch funktioniert, wundert mich sehr. Der Typ widerspricht sich andauernd und er plappert viel nach was hier im Forum geschrieben wird.

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von Schleepie Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal hinterfragen, ob die Erfolgszahlen auch so stimmen. Einen Kurs verkauft man nicht gut, wenn man zugibt, dass ihn bisher kaum jemand gebucht hat.
    Die positiven Rückmeldungen wurden veröffentlicht.
    Negative hab ich noch nicht gesehen.

Jetzt die Frage. Von 100 Leuten 5 zufrieden, was veröffentlicht wurde.
    Evtl gab es ja auch 40 enttäuschte/saure Kunden, was gelöscht/nicht veröffentlicht wurde ?

Ist wie im realen Leben. Es werden nur Urlaubsbilder und tolle Events gepostet…Niederlagen muss man mit der Lupe suchen
    LG, Matze

GMT-Master
    Ja, genau!

Aber deswegen kann man den Mann doch sein Business machen lassen und gut ist. Ob ich das ihm selber glaube oder nicht, ist doch was ganz anderes. Im Ergebnis ist es wie bei allen Youtubern, Influencern, Podcastern usw. - jedenfalls indirekt will jeder was verkaufen...

Daytona Avatar von MKTile
    Zitat Zitat von Schleepie Beitrag anzeigen
    Er tut weit mehr, als Kurs(e)-Videos verkaufen
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von memo771 Beitrag anzeigen
    Ja, genau!

Aber deswegen kann man den Mann doch sein Business machen lassen und gut ist. Ob ich das ihm selber glaube oder nicht, ist doch was ganz anderes. Im Ergebnis ist es wie bei allen Youtubern, Influencern, Podcastern usw. - jedenfalls indirekt will jeder was verkaufen...
    disagree !

Ich mache meinen POdcast ohne etwas verkaufen zu wollen Es gibt keine monetäre Absichten.wir haben einfach Bock über Uhren zu quatschen.

Damit will ich mich nicht als "Held" darstellen, sondern meine es so - dass wenn ich es nicht mit monetärer Absicht mache..gibt es auch noch mehr die es nicht aus monetärer Absicht heraus machen.

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Und das glaubst du ?

Er redet immer (!) - eigentlich nur, darüber welche Uhr wie wo was ein Invest sein kann und wie die Wertentwicklung ist und verdient Geld damit Leuten diese Invest angeblich einfacher besorgen zu können.

Der Junge ist für mich alles, aber kein Uhrenliebhaber
    Richtig, und genau deshalb kann man diesem Typen als Uhrenliebhaber keine fünf Minuten zuhören.
    Robert

Air-King Avatar von spinatchi
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Richtig, und genau deshalb kann man diesem Typen als Uhrenliebhaber keine fünf Minuten zuhören.

GMT-Master
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    So ist es hier mit einigen Beiträgen leider auch

Freccione Avatar von Gotti
    Dafür gibt es die ignore-Funktion.
    Robert

Submariner
    Zitat Zitat von MKTile Beitrag anzeigen
    Er tut weit mehr, als Kurs(e)-Videos verkaufen
    Er hatte Schwankungen (Italien...). Zuletzt fand ich ihn wieder deutlich besser.
    Und im persönlichen Kontakt ist er ausgesprochen nett.
    Geändert von TudorBB58 (22.08.2023 um 22:48 Uhr) Grund: Verschrieben

Explorer
    Zitat Zitat von FighterJeff Beitrag anzeigen
    Dass das heute noch funktioniert, wundert mich sehr. Der Typ widerspricht sich andauernd und er plappert viel nach was hier im Forum geschrieben wird.
    Er spricht halt einen gewisse Schicht von Rolex-Käufern (oder die, die gerne möchten) an.
    Für echte Sammler (wo auch Geld keine Rolle spielt) sicher nicht der richtige "Artgenosse".
    Junger Mann der mit gegebener Situation versucht Geld zu verdienen, so wie 99,9% aller Menschen, also alles so wie es immer ist.
    Eigentlich nicht wert darüber zu diskutieren?

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Ich war gestern noch bei Bucherer in Wien…ich hätte gerne irgendwann noch eine Sub No Date Ref.: 124060… zur Wartezeit konnte man mir nichts sagen ich wurde nur in die „Wunschliste“ aufgenommen. Wie seht ihr die Chance bei der Submariner ohne Datum…hab vorher noch nichts gekauft bei Bucherer. Bei Wagner wurde mir gesagt 2-4 Jahre :/
    Liebe Grüße,Markus!

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Mir hat mal eine Verkäuferin bei Wagner gesagt, sollte ich ihr einen guten Job besorgen, so könnte sie die Lieferung der Uhr maßgeblich beschleuningen
    Gruss
    Peter

Ich "warte" schon fast 3 Jahre auf die 124060 und das obwohl ich schon einige Uhren bei Bucherer gekauft habe (nicht nur Rolex) Mag evtl. auch daran liegen, dass meine letzte Rolex, welche ich bekommen habe, eine 116500LN war und man mir jetzt mal ein Päuschen gönnt bei den begehrten Modellen
    Gruß Dino

...always surprising

Milgauss Avatar von Mortihh
    Ich war zwar bei Bucherer in Hamburg, aber dafür auch Neukunde und habe letztes Jahr eine Sub Date 126610LN bestellt, bzw. wurde auch auf die Wunschliste eingetragen. Der Anruf kam fast exakt nach einem Jahr ... Es geht also auch als Neukunde ohne jedwede Historie. Habe nun nach 3 Monaten nochmal vorgesprochen und meinen Wunsch für eine 126720VTNR eintragen lassen. Mal schauen, ob das auch in einem Jahr klappt <3

Oyster
    Als Neukunde Januar 23 in Karlsruhe für eine DJ eingeschrieben.
    Gepflegt aber mit Jeans, Sweatshirt und olivgrünem Parka…nur mal so viel zu den komischen Tips.
    Ohne viel Gerede wurde ich eingeschrieben, habe dann sogar nochmal per Mail die Lynette umbestellt.

Anruf kam diese Woche Dienstag, der Abholtermin in diesen Samstag.

Wartezeit ~9 Monate ��

Oyster
    War das denn dann die 126334?
    Gefühlt geht ja die 126300 schneller, ein Bekannter konnte sie in einem Skiort in Österreich direkt und ohne Zukäufe mitnehmen, blaues Blatt.