Seite 29 von 123 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2448
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Chris993 Beitrag anzeigen
    Wenns eine 36er ist….
    Ist es!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Bin seit einer Woche auf der Warteliste für eine Yachtmaster 40 Rhodium als Neukunde, bin gespannt ob/wann's klappt... Vorfreude ist riesig, ich werde berichten!

Oyster
    Ich warte nun seit 14.10.2021 bei B in einer größeren süddeutschen Stadt auf eine Explorer II mit schwarzem Ziffernblatt. So langsam verliere ich jedoch den Glauben daran.

GMT-Master
    Uuih, zwei Jahre für eine EX II, ohne dass sich etwas tut. Ich befürchte, das bedeutet, dass man dir dort keine verkaufen möchte. Sorry

Oyster
    Ja, das Gefühl hatte ich auch. Fing schon damit an, dass sie bei der ersten Nachfrage nach einem Jahr was meinten, wie dass man sich überlegen sollte, ob man sich so eine Uhr überhaupt leisten könne und dafür lieber keinen Kredit aufnehmen sollte - ich hatte das Geld in Bar dabei.

Und letztens haben sie mir etwas vorgerechnet dass sie drei Stück im Jahr bekämen und ich auf Platz 22 oder so wäre…

Deepsea
    Das kann ich toppen. Mittlerweile 3 Jahre auf eine 126334 in blau und 2,5 Jahre auf eine 226570 weißes Zifferblatt
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Publius Beitrag anzeigen
    Ja, das Gefühl hatte ich auch. Fing schon damit an, dass sie bei der ersten Nachfrage nach einem Jahr was meinten, wie dass man sich überlegen sollte, ob man sich so eine Uhr überhaupt leisten könne und dafür lieber keinen Kredit aufnehmen sollte - ich hatte das Geld in Bar dabei.

Und letztens haben sie mir etwas vorgerechnet dass sie drei Stück im Jahr bekämen und ich auf Platz 22 oder so wäre…
    Am besten einen anderen Konzi suchen, das ist ja wirklich frech von deren Seite. Sowas hast Du doch nicht nötig…
    Viele Grüsse

Dominik

Sea-Dweller Avatar von Sundaykid
    [QUOTE=Publius;7053667]Ja, das Gefühl hatte ich auch. Fing schon damit an, dass sie bei der ersten Nachfrage nach einem Jahr was meinten, wie dass man sich überlegen sollte, ob man sich so eine Uhr überhaupt leisten könne und dafür lieber keinen Kredit aufnehmen sollte - ich hatte das Geld in Bar dabei.

So eine Unverschämtheit! Die wären raus bei mir!
    Grüße
    Peter

Oyster
    Ja, sowas nervt einfach. Dass ich seit fünf Jahre auf der Liste für eine Pepsi stehe - geschenkt, das ist eben eines der beliebtesten Modelle.

Aber bei der Explorer II? Die bekommt man ja fast zum Listenpreis beim Grauen!

Oyster
    Zitat Zitat von Sundaykid Beitrag anzeigen

So eine Unverschämtheit! Die wären raus bei mir!
    Danke, dann sehe ich das nicht exklusiv so.
    Ja, ich werde da zumindest nichts mehr anfragen und auch nicht mehr nachfragen.

PREMIUM MEMBER Avatar von thegoat

Danke, dann sehe ich das nicht exklusiv so.
    Ja, ich werde da zumindest nichts mehr anfragen und auch nicht mehr nachfragen.
    Wie schon geschrieben wurde, probier es bei einem anderen Konzi. Ansonsten kannst du die Uhr doch auch grau für ungefähr LP kaufen.
    VG Axel

PREMIUM MEMBER
    Um den Thread nicht zu versemmeln:

- OP36 „Candy Pink“ von Interesse zeigen bis Abholung = 5 Monate

Die Frau hat sich riesig über die Überraschung/ Geschenk zur Geburt der zweiten Tochter gefreut.
    Viele Grüsse

Dominik

PREMIUM MEMBER Avatar von CI1

Wie schon geschrieben wurde, probier es bei einem anderen Konzi. Ansonsten kannst du die Uhr doch auch grau für ungefähr LP kaufen.
    Und wenn du bei weiterer Wartezeit eine PE bei Rolex einkalkulierst, könnte es heute beim Grauen vlt. sogar günstiger sein.
    VG Ron

Sea-Dweller Avatar von Value
    Ja, sowas nervt einfach. Dass ich seit fünf Jahre auf der Liste für eine Pepsi stehe - geschenkt, das ist eben eines der beliebtesten Modelle.

Aber bei der Explorer II? Die bekommt man ja fast zum Listenpreis beim Grauen!
    Ich stehe ja auch für die EX II in weiß auf der Liste, bei meinem Juwelier ist das aktuell (nach der D) die am meisten nachgefragte Uhr. Zum Preis beim Grauen, da hab ich grad mal nachgeschaut . . . . . . in neu (und wir wollen doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen) kostet die in Deutschland ca. 20% über Liste. Für mich ist kaufen über Liste wenig attraktiv, ich werde warten und mich bis dahin mit meinen anderen Uhren begnügen
    Lg Stefan

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Also die EXII als beliebteste Uhr nach der Daytona zu bezeichnen halte ich auch für übertrieben.
    Wenn man bereit ist eine ältere Version zu nehmen, dann bekommt man die doch grau wirklich zum oder unter LP.

Bei der Uhr würde ich in der Tat mal ein paar Konzis anrufen bzw. Besuchen und mein Glück probieren.
    Augsburg, Regensburg, Ulm...
    Vielleicht auch im europ. Ausland.
    Geändert von Sailking99 (25.10.2023 um 10:45 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Echt jetzt? Die am meisten nachgefragte? Ich hab letztes Jahr im Oktober bei einem mir mehr oder weniger unbekannten Konzi nach der ExII gefragt und im Juni wurde sie frei Haus ins Allgäu geschickt.

Daytona Avatar von Sippel
    Aber in schwarz
    Grüße Sebastian

PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    jaja, aber nur weil ich die in weiß nicht wollte

Daytona Avatar von Sippel
    Grüße Sebastian

GMT-Master Avatar von Pattern
    Wartezeiten bei mir:

YM II (116680): ca. 8 Monate
    SD (126600): ca. 7 Monate

Vermutlich sind diese beiden Modelle nicht allzu begehrt...
    Mit exzellenten Grüßen
    Frank