Seite 52 von 123 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2448
    GMT-Master Avatar von Gorillawatch
    Good to know! Es gibt sie also doch noch.

Gruß Dominik

Danke für die Rückmeldungen, ich werde mal in den kommenden Monaten vllt, vor meinem Geburtstag, beim Konzi vorbeischauen und mein ungebrochenes Interesse bekunden. Würdet ihr da beim „Verkäufer“, bei welchem ihr ursprünglich auf die Liste gesetzt wurdet, einen Termin machen oder lieber spontan rein gehen?

Milgauss Avatar von svenfun97
    Am Samstag kann ich meine Day-Date 40 Rose mit grünem Blatt (228235) abholen.
    Bestellt Ende November 23, 3 Monate Wartezeit.

Zitat Zitat von robxyznyc Beitrag anzeigen
    ^
    Danke, so handhabe ich es bisher auch und bin weiterhin zuversichtlich, auch wenn es natürlich jedes Mal schon interessant ist, hier zu lesen, wie schnell einige ihre Lieblinge erhalten. Ich hoffe und denke, dass einfach alle möglichen Faktoren da reinspielen, am Ende wahrscheinlich aber immer die Sympathie und vor allem Historie für Sportmodelle und beliebte Klassiker ausschlaggebend sind. Aber das ist Glaskugelschauen meinerseits.

…und wenn man vorher schon eine Daytona zugeteilt bekommen hat, sind dann 8 Monate für eine Starbucks nicht arg lange? 😜😄
    Bei der Daytona waren es 2 Monaten und bei der Datejust 41, müssten es knapp 4 Monaten gewesen sein. Die nächste Anfrage kam 2 Monate später ( Sub LV ). Vermutlich dauerte es wegen der neuen Lünette „länger“, diese ich mir allerdings aussuchen konnte.

Aber auch 8 Monate vergehen sehr schnell.. Zum Beispiel bei der neuen Stahl Daytona mit weißem Blatt, sagte mir man, dass es hierbei wesentlich länger dauern wird.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von svenfun97 Beitrag anzeigen
    Am Samstag kann ich meine Day-Date 40 Rose mit grünem Blatt (228235) abholen.
    Bestellt Ende November 23, 3 Monate Wartezeit.
    Dachte das geht auch deutlich länger, danke für die Info…
    Viele Grüsse

Dominik

Ich hab ja mit der SkyD. meine Exitwatch gefunden. Da meine Frau nächstes Jahr 40 wird, hatte ich überlegt ihr ne OP in Stahl zu kaufen (finde das Dial mit den bunten Kreisen ja mega und ich glaube es würde ihr auch gefallen). Weiß einer wie es da aktuell bei Damenmodellen mit der Verfügbarkeit aussieht?

GMT-Master Avatar von Gorillawatch
    Also die Lieferzeiten sind aktuell merkwürdig lange für die 36er. Sodass ich mich schon gefragt habe ob sie überhaupt noch geliefert werden. Von daher ist es beruhigend, dass wohl hier gerade eine ausgeliefert wurde. Aber die Celebration (bunte Kreise) steht nochmal auf einem anderen Blatt.

Gruß Dominik

Zitat Zitat von robxyznyc Beitrag anzeigen
    Warte jetzt bald 2 Jahre auf eine Submariner LV, eine meiner Grails, u.a. wegen der grünen Lünette. Der Look ist einfach Wahnsinn, Wahnsinn ist aber mittlerweile auch die Wartezeit, würde mich selbst nämlich als guten Kunden beschreiben.
    Würdet ihr da noch mal charmant nachfragen, wie es mit konkreteren Wartezeiten (bspw. 3 Monate, mir würde sogar ein „Dieses Jahr siehts gut aus“ reichen) hierzu aussieht? Oder ist das vertrösten mit „können wir nicht sagen, alles ist möglich, bis hin zu mehreren Jahren, das entscheiden andere,…“ normal und einfach geduldig warten heißt die Maxime?
    Gerne auch per PN, weiß da nicht mehr recht weiter.

Milgauss
    Geh zu dem Verkäufer mit dem du damals gesprochen hast. Wenn er nicht das ist, dann halt zu einem anderen. Freundlich und direkt fragen. Kostet ja nix. Du musst schon dranbleiben.
    Beste Grüße,

David

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir wurde bei meiner 126710BLRO Ende 07.23 auch „machen wir zügig in den nächsten Monaten „ zugesagt …. Warte noch immer :-)

Sea-Dweller Avatar von Uhr-Knall
    Mir wurde eine 126334 Wimbledon auch fest zugesagt. Stehe angeblich ganz oben auf der Liste...gleich der Erste. Nach 7-8 Monaten war das Ding dann da und wurde an jemand anderen verkauft. Fand ich irgendwie....naja.
    Gruß Gunnar

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die mit dem dicksten Geldbeutel und dem größten Schnabel bekommen den Zuschlag….ist ja überall leider so.

Robert, ich hab da eher einen anderen Verdacht.
    Gruß Gunnar

Zitat Zitat von Gorillawatch Beitrag anzeigen
    Also die Lieferzeiten sind aktuell merkwürdig lange für die 36er. Sodass ich mich schon gefragt habe ob sie überhaupt noch geliefert werden. Von daher ist es beruhigend, dass wohl hier gerade eine ausgeliefert wurde. Aber die Celebration (bunte Kreise) steht nochmal auf einem anderen Blatt.
    Naja ich hätte jetzt eher nach ner 31ger gefragt.

Milgauss
    Hallo Sebastian, erstmal Glückwunsch zur Exit-Uhr. Ich würde mal beim Konzi anfragen und auch den Grund dafür, also den 40. Geburtstag, nennen. Wenn du dann noch auf eine Gravur bestehst, dann wirst du sie sicher kriegen. War bei der Uhr von meiner Frau auch so.
    Beste Grüße,

David

GMT-Master Avatar von kleff
    Heut den Anruf bekommen, GMT Master II 126718GRNR, 5 Wochen Wartezeit.
    Gruß,
    Henry

Klasse Henry, da sind wir auf Bilder gespannt. Die Wartezeit ist phänomenal. Tue mir bitte einen Gefallen, wenn möglich, wiege die Uhr für mich bitte mal. Hatte bei anderen Membern bereits die Anfrage gestellt aber nie Antwort erhalten.
    Gruß Gunnar

GMT-Master Avatar von kleff
    Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Klasse Henry, da sind wir auf Bilder gespannt. Die Wartezeit ist phänomenal. Tue mir bitte einen Gefallen, wenn möglich, wiege die Uhr für mich bitte mal. Hatte bei anderen Membern bereits die Anfrage gestellt aber nie Antwort erhalten.
    Mach ich gerne Gunnar.
    Ja, meine Frau beim Konzi ist auch eine absolute Ehrenfrau. Im Januar hieß es, die nächste kommt würde sie für mich dann reservieren und scheinbar hat sie Wort gehalten .

Abholen wird wohl erst Samstag (nächste Woche), wegen Terminen.
    Geändert von kleff (08.03.2024 um 20:25 Uhr)
    Gruß,
    Henry

GMT-Master Avatar von Schleepie
    Zur W&W jährt sich meine BLRO-Order bei Bucherer zum sechsten Mal 😂

Danke dir, Henry. Freue mich für dich Tolle Uhr.
    Gruß Gunnar