Seite 68 von 70 ErsteErste ... 1848586667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1384
  1. #1341
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.832
    Das sind Wartezeiten, die gerade noch akzeptabel sind, finde ich. Meine erste GMT aus 2004 hatte ich seinerzeit nach knapp 4 Wochen bekommen und dann sogar auch noch mit allen 3 Inlays und Rabatt 😂☝🏼.

  2. #1342
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.697
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    btt: Meine LV kam nach 11 Monaten
    Louis Vuitton hat auch so lange Lieferzeiten?

  3. #1343
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.147
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Louis Vuitton hat auch so lange Lieferzeiten?
    Ich hab sie alle. (nur anders)

    IMG_6908.jpg
    Langweile mich nicht mit Details

  4. #1344
    Air-King
    Registriert seit
    04.05.2024
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,
    ich stehe seit knapp 10 Monaten auf der Warteliste für eine 126622 Rhodium bei einem Konzi ohne Kaufhistorie. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass die YM zwar seltener ausgeliefert aber auch nicht so beliebt ist. Wie stehen denn die Chancen die YM zum einjährigen Wartelistenjubiläum zu bekommen oder soll ich besser davon ausgehen, dass der Zettel mit meinen persönlichen Daten im Shredder gelandet ist?

  5. #1345
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.147
    Zitat Zitat von burnett Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich stehe seit knapp 10 Monaten auf der Warteliste für eine 126622 Rhodium bei einem Konzi ohne Kaufhistorie. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass die YM zwar seltener ausgeliefert aber auch nicht so beliebt ist. Wie stehen denn die Chancen die YM zum einjährigen Wartelistenjubiläum zu bekommen oder soll ich besser davon ausgehen, dass der Zettel mit meinen persönlichen Daten im Shredder gelandet ist?
    Meines Wissens wird das Rhodium Modell auch seltener ausgeliefert. Ich würde Dir empfehlen, bei dem Händler vor Ort noch einmal vorzusprechen und Deinen Wunsch nach der Uhr damit zu verstärken.
    Geändert von obiwankenobi (19.06.2024 um 14:25 Uhr)
    Langweile mich nicht mit Details

  6. #1346
    Submariner Avatar von kleff
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    320
    +1
    Was regelmäßig NICHT funktioniert ist in den Laden gehen, sagen man will Uhr XY und sich dann 5 Jahre nicht blicken lassen. Und dann wundern sich die Leute.
    Gruß,
    Henry

  7. #1347
    Air-King
    Registriert seit
    04.05.2024
    Beiträge
    2
    Danke für die Antworten. Ich war bereits nach sechs Monaten nochmal beim Konzi wegen der YM, werde aber nochmal vorbeischauen

  8. #1348
    Milgauss
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    215
    Ich warte bereits 1,5 Jahre auf die Uhr. Sogar bei zwei Konzis. Bei dem Einen habe ich bereits eine WG und eine GG Daytona gekauft, eine Datejust und eine IWC Top Gun und bei dem Anderen ist nun der Verkäufer, der mir das alles verkauft hat.
    Ich glaube schon nicht mehr dran, bin aber natürlich immer mal wieder da.
    Nächste Woche wieder, weil ich gerne eine Omega Moonwatch hätte.

  9. #1349
    Einem Bekannten wurde letztens etwas von 5-6 Jahren für eine normale Submariner erzählt.
    Beste Grüße,
    Felix

  10. #1350
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.832
    Als ich dieser Tage meine BLRO abholen durfte, lag im Ausstellungsraum auch die GMT mit der grau-schwarzen Lünette. Mein Konzi meinte, dass es sich mit den Vorbestellungen für diese Version in Grenzen hält, was auf eine kürzere Wartedauer schließen lässt. Das wird bei anderen Konzessionären sicher ähnlich sein - gute Nachrichten für Interessenten, finde ich.

  11. #1351
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    729
    Warum soll man sich dann blicken lassen? Zum X-mal nachfragen wie es um die Bestellung steht? Ich geh in das Geschäft, platziere meinen Wunsch und dann warte ich bis das Objekt da ist und der Anruf kommt. Hat bis jetzt bestens funktioniert mit Deepsea, Submariner, Daytona, Datejust, Nautilus...

    Wenn man mir sagt, das kann bis 10 Jahre dauern...dann weiss ich, es werden ca. 2...
    Liebe Grüsse, Felix

  12. #1352
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.880
    Mich interessiert speziell, wer wie lange auf seine Batman (nicht - girl) gewartet hat, wie ich sie vor knapp zwei Jahren bestellt habe.
    Bitte nicht die "ichbekommevonmeinemKonzijärhlichsechsuhren-Fraktion". Ich bin da eher der Durchschnittskunde mit wenigen Uhren in zehn Jahren ...
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  13. #1353
    Sea-Dweller Avatar von Sundaykid
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    801
    Ich habe auf die Batgirl gut ein Jahr und auf die Batman 1,5 Jahre gewartet. Bei zwei versch. Konzis
    Grüße
    Peter

  14. #1354
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    21.09.2020
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Mich interessiert speziell, wer wie lange auf seine Batman (nicht - girl) gewartet hat, wie ich sie vor knapp zwei Jahren bestellt habe.
    Bitte nicht die "ichbekommevonmeinemKonzijärhlichsechsuhren-Fraktion". Ich bin da eher der Durchschnittskunde mit wenigen Uhren in zehn Jahren ...
    Ich warte schon 3 Jahre…… das wird bei mir bestimmt nichts mehr!

  15. #1355
    Submariner Avatar von kleff
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Skullking Beitrag anzeigen
    Warum soll man sich dann blicken lassen? Zum X-mal nachfragen wie es um die Bestellung steht? Ich geh in das Geschäft, platziere meinen Wunsch und dann warte ich bis das Objekt da ist und der Anruf kommt. Hat bis jetzt bestens funktioniert mit Deepsea, Submariner, Daytona, Datejust, Nautilus...

    Wenn man mir sagt, das kann bis 10 Jahre dauern...dann weiss ich, es werden ca. 2...
    Ist doch gut so, bei vielen ist es aber halt so, dass am Tag (selbst erlebt) 10 Typen rein kommen "Lass Roli kaufen, ich hab das Geld bar dabei, Wunsch aufschreiben, dies das" und am Ende sich nur nen Gag draus gemacht habe oder das Geld dann doch nicht haben. Wenn du deinem Händler deine ernsthafte Absicht anderweitig versichert hast ist das ja ein Vorteil. Ich versteh aber auch, wenn nach 3 Jahren keiner mehr an einen Denkt, wenn man sonst nie wieder im Laden war oder nix gekauft hat. Gibt halt genug Pfeifen, mit denen man dann in einer gedanklichen Schublade landet. - My 2 cents.
    Gruß,
    Henry

  16. #1356
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.832
    Es ist doch ganz nett, einen guten und regelmäßigen Kontakt zu „seinem“ Konzi zu pflegen. Selbst habe ich auch zu Zeiten, als der Graumarkt unter dem offiziellen Ladenpreis war, stets eine Treue zum ortsansässigen Juwelier gehalten und auch immer die Uhren gekauft, für welche ich mich habe vormerken lassen. So haben sich dann stets akzeptable Wartezeiten auch ergeben.

  17. #1357
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.778
    Zitat Zitat von tanjas Beitrag anzeigen
    Ich warte schon 3 Jahre…… das wird bei mir bestimmt nichts mehr!
    Ich warte länger auf eine Submariner. Heute habe ich nach Jahren des Wartens höflich nachgefragt, was denn meine Bestellung so machen würde.

    Hier das verkürzte Gespräch:

    Ich: "Vor Jahren wurde ich von Ihnen netterweise auf eine Warteliste für eine Submariner gesetzt. Darf ich höflich nachfragen, was meine Bestellung macht?"
    Sehr nette Beraterin: "Wir können Ihnen die Uhr im Rahmen unseres CPO Programms anbieten."
    Ich: "Danke für Ihr Angebot. Ich hätte bitte lieber eine neue Uhr."
    Beraterin: "Wir schauen mal, ob wir Ihre Bestellung finden."
    Ich: "Sehr gerne."
    Beraterin: "Hier ist Ihre Bestellung. Vielleicht könnten wir uns ja noch einmal im Rahmen Ihrer Weihnachtseinkäufe für Ihre Frau hier wiedersehen."
    Ich: "Schauen wir mal, was meine Frau sich zu Weihnachten wünscht. Danke für Ihre Mühe und Zeit. Und: meine Hoffnung stirbt zuletzt."
    Beraterin: "Man weiß nie was kommt."

    Die Beraterin hatte sich Zeit genommen und war absolut nett und höflich. Die Uhr gab´s halt nicht.
    Ich bin immer noch guter Dinge.

    Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  18. #1358
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.395
    Unverblümter konnte dir die Dame nicht sagen: ohne Beikäufe (Schmuck für die Dame) wirste hier nix reissen.
    Gruß, Florian


  19. #1359
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.832
    Zitat Zitat von gonzo85 Beitrag anzeigen
    Unverblümter konnte dir die Dame nicht sagen: ohne Beikäufe (Schmuck für die Dame) wirste hier nix reissen.
    Ist die Sub am Zweitmarkt überhaupt noch teurer aktuell ? Wobei ich es verstehen kann, das Kauferlebnis beim Konzi erfahren zu wollen ( mache ich auch nicht anders ).

  20. #1360
    PREMIUM MEMBER Avatar von 911er
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.428
    da hat florian ziemlich recht, nächster konzi bitte…
    Schönen Gruß
    Reinhard

Ähnliche Themen

  1. Dinge, auf welche wirklich niemand gewartet hat
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 12:30
  2. Wie lange habt Ihr auf Eure Birkin Bag gewartet?
    Von harlelujah im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 16:25
  3. Na also lange drauf gewartet.....
    Von Quodlibet im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:07
  4. wie lange habt ihr schon "einen in der krone"???
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •