Seite 72 von 72 ErsteErste ... 225262707172
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1430
  1. #1421
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.855
    Das Signal einer Entspannung habe ich bei meinem letzten Kauf auch so vernommen.
    Selbst bei der neuen Stahl-GMT mit der schwarz-grauen Lünette sollen die Auslieferungen der Bestellungen schneller erfolgen, da geringe Kaufwünsche geäußert wurden
    ( recht kurze Listen daher ).
    Ich finde das eine gute Entwicklung bzgl. künftig wieder schnellerer Verfügbarkeiten.

  2. #1422
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.162
    Zitat Zitat von nwf0815 Beitrag anzeigen
    Falls nicht wieder so ein Hype wie zu Covid Zeiten ausbricht, werden sich die Konzis immer schwerer tun, manche Modelle loszuwerden. Der Graumarkt entwickelt sich immer weiter nach unten. Und wenn ich dann am Graumarkt eine Sub oder DJ um nur 500-1000 teuerer bekomme und dafür diese sofort tragen kann, werden viele auf die Konzis pfeiffen, statt Jahre zu warten! Bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt!
    Das ist so ja nicht ganz richtig:

    Ein Teil des korrigierten Preises ist auch die Verfügbarkeit. Ergo sollte die Wartezeit beim Verkäufer auch flotter sein.
    Ich bin noch lange nicht fertig mit zu Ende!

  3. #1423
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.855
    Nächstes Jahr an der Stelle tauschen wir uns dann wieder aus, wo es die meisten Rabatte für unsere geliebten Stahl-Sporties gibt. Herrlich !

  4. #1424
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.162
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr an der Stelle tauschen wir uns dann wieder aus, wo es die meisten Rabatte für unsere geliebten Stahl-Sporties gibt. Herrlich !
    ist das so?

    wegen meiner muss man da nicht ständig drüber schwadronieren.
    Ich bin noch lange nicht fertig mit zu Ende!

  5. #1425
    Deepsea Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.528
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    ist das so?

    wegen meiner muss man da nicht ständig drüber schwadronieren.
    Ist ja auch nicht mehr „ständig“, wir haben ja jetzt ein Jahr Ruhe:-)
    Beste Grüße

    Michael

  6. #1426
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.727
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    ist das so?

    wegen meiner muss man da nicht ständig drüber schwadronieren.
    Genau so wenig wie über Spekulationsgewinne und Wartezeiten.

  7. #1427
    Submariner Avatar von Andre1961
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    305
    Schönes Schlusswort, Miguel, gut gemacht!

  8. #1428
    Robert: Das bezweifle ich. Genau dahin will Rolex nicht mehr. Falls ein Konzi da negativ auffallen sollte dürfte es unangenehm werden.
    Eher wird man bei der Verfügbarkeit lockerer und schneller damit der Kunde nicht zum grauen geht.

  9. #1429
    Alles bisher stiller Beobachter wende ich mich mal and die Weisheit des Forums.

    Ich hatte 2019 4 Rolex Uhren (GMT, Sub Date, 2 DJ41 (126334) erworben und mich sodann auf die "Wunschliste" für die Pepsi eintragen lassen.

    Der damalige Stv. GF sagte mir, dass er mir keine genaue Wartezeit mitteilen könnte, ich die Uhr aber auf jeden Fall bis Studienende haben sollte, welche sie auch kommemorieren soll.

    Nun ist man in eine neue Location, der Stv. GF ist sein knapp einem Jahr nicht mehr dort, und von der Aus-/Zusage als auch meinen Vorkäufen will man nichts mehr wissen. Tenor der Verkäuferin bei meinem letzten Besuch war, dass man klar schaue wer schon Kunde sei, "Umsatz gemacht hat", etc. man aber man die Wünsche chronologisch abarbeitet. Dass dies wohl so keine Richtigkeit hat, wurde im hiesigen und auch anderen Foren und Threads ja zu genüge besprochen.
    Es kam auch der Vorschlag von ihr, ich solle mich doch für die 126713GRNR einschreiben, die ginge deutlich schneller -- Dass ich wenig bis kein Interesse an einer schwarz-grauen Lünette habe (hab' ja bereits die 116710LN) und Bicolor habe, und eigentlich ja schon als mehrfacher (wenn auch kein riesiger Kunde, klar) schon seit 5 Jahren auf die Pepsi warte wurde mehr oder minder ignoriert.

    Sodass meine Frage: Quo vadis?

    Ich habe das Gefühl, dass ich die Beziehung zu Bucherer Basel in die Tonne treten kann. Aber ehrlich gesagt, ist die Option, eine neue Beziehung bei einem anderen Konzil aufzubauen nicht gerade allzu versprechend?

    Als Info: Ich wäre auch auf der Suche nach einer Panerai PAM01381. Würde sich das eurer Erfahrung nach sowohl von der Marke als auch vom Betrag (EUR 7900) als Beikauf für eine Pepsi anbieten? Gerne auch Erfahrungsberichte per DM, falls die Öffentlichkeit diesbezüglich nicht gewünscht ist.

    Freue mich über alle Infos und Denkanstösse!

    PS Verzeihung, dass mein erster Post im Forum mit der Tür ins Haus fällt -- aber das lag mir doch schon eine Weile auf dem Herzen...

  10. #1430
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von TrueBeat Beitrag anzeigen
    .... auf die Submariner mit grünem Zifferblatt 3 Monate (2023)....
    Auf die Submariner mit grünem Zifferblatt 2023?

Ähnliche Themen

  1. Dinge, auf welche wirklich niemand gewartet hat
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 12:30
  2. Wie lange habt Ihr auf Eure Birkin Bag gewartet?
    Von harlelujah im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 16:25
  3. Na also lange drauf gewartet.....
    Von Quodlibet im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:07
  4. wie lange habt ihr schon "einen in der krone"???
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •