Seite 78 von 85 ErsteErste ... 2858687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1691
  1. #1541
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Exilösterreicher
    Beiträge
    6.005
    Oskar, DANKE für die Bilder! Freut mich sehr für dich! Ich habe meine seit Mai, finde die "neue" Gehäuseform herrlich und freue mich sehr über die Uhr!

    Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

  2. #1542
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von SteveHillary Beitrag anzeigen
    Oskar, DANKE für die Bilder! Freut mich sehr für dich! Ich habe meine seit Mai, finde die "neue" Gehäuseform herrlich und freue mich sehr über die Uhr!
    Gern!

    Das schlimme ist, dass ich beim Abholen u.a. die 126713GRNR und 126710GRNR probiert habe - was ein geiles Teil! Sowohl in Stahl, als auch in Bicolor direkt auch mal auf die Liste gesetzt worden. Bicolor ist sogar noch geiler, allerdings knapp 17k schon ein happiger Preis.
    41DJ (WG, Jubilee, Rhodium) im Sales Corner: Gerne Tausch gegen 5-Stellige Sub / SD oder Milgauss.

    Gruß, Oskar

  3. #1543
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.406
    Am 14.06.2024 beim Konzessionär den Wunsch nach einer 126710GRNR mit Jubilee geäußert.
    Heute kam der Anruf das ich die Uhr abholen kann. Wartezeit eher kurz!

    Wenn alles gut geht, wird das Oysterband auch zeitnah geliefert.

    Donnerstag ist Abholung. Jippiajeeeyyy
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  4. #1544
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von 993iwc Beitrag anzeigen
    Am 14.06.2024 beim Konzessionär den Wunsch nach einer 126710GRNR mit Jubilee geäußert.
    Heute kam der Anruf das ich die Uhr abholen kann. Wartezeit eher kurz!

    Wenn alles gut geht, wird das Oysterband auch zeitnah geliefert.

    Donnerstag ist Abholung. Jippiajeeeyyy
    Glückwunsch ! Mein Konzi sagte mir, dass er kaum Vorbestellungen für dieses Modell hatte und sofern auch zügig ausliefern konnte. Endlich einmal wieder zeitnahe Verfügbarkeiten bei einer Stahl-Rolex…

  5. #1545
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von 993iwc Beitrag anzeigen
    Am 14.06.2024 beim Konzessionär den Wunsch nach einer 126710GRNR mit Jubilee geäußert.
    Heute kam der Anruf das ich die Uhr abholen kann. Wartezeit eher kurz! Wenn alles gut geht, wird das Oysterband auch zeitnah geliefert.
    Donnerstag ist Abholung. Jippiajeeeyyy
    Glückwunsch!
    Berichte bitte weiter...
    Gruß Micha

  6. #1546
    Milgauss
    Registriert seit
    21.08.2023
    Beiträge
    239
    Die 126710GRNR dürfte auch davon profitieren, dass sie nach der Boomzeit kam und damit die Liste nicht mehr voll ist von Leuten, die was verdienen wollten. Es hat sich noch nicht überall rumgesprochen, dass man mit lange nicht mehr jeder Rolex mehrere 1000 verdienen kann, wenn man sie beim Händler zum LP bekommt.

  7. #1547
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.726
    Man darf sich vom Forumshype nicht täuschen lassen (hier war auch mal die grüne Milgauss ein Hype).

    Hier gefällt die Kombi Jubi und Gelbgold einige, die viel drüber posten und die Begeisterung wiederholen. Ein paar andere lassen sich anstecken. Viele sind es nicht.

    Draußen ist das ganz anders. So tragbar ist die Uhr im normalen Feld dann doch nicht mit Jubi und GG bling.

    Bestätigt wird das über die Vielzahl der Konziaussagen zu wenig Vorbestellungen. Ähnlich wie die Bruce Wayne, die stinklangweilig ist.

    Wenn gelbgold und dann noch mit der wenig kontrastreichen meist schwarz wirkenden Lünette ein Hype wäre, wäre schon die Vorgängerin mit Rolesor am Oyster ein Hit gewesen. War sie aber nicht. Sie wollte keiner. Selbst im Forum so gut wie nie finden obwohl außer anderen band fast identisch zur neuen.
    Geändert von famoso_lars (31.07.2024 um 08:42 Uhr)

  8. #1548
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.726
    PS. Mit gefällt sie pers. ganz gut. Nicht so stimmig wie die rootbeer aber schön ist sie doch. Für die breite Masse denke ich zu auffällig.

  9. #1549
    Milgauss
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    224
    Nicht verwechseln - es geht hier um die Stahlversion (GMT) - nicht Bicolor.

    Zitat Zitat von donesteban Beitrag anzeigen
    Die 126710GRNR dürfte auch davon profitieren, dass sie nach der Boomzeit kam und damit die Liste nicht mehr voll ist von Leuten, die was verdienen wollten. Es hat sich noch nicht überall rumgesprochen, dass man mit lange nicht mehr jeder Rolex mehrere 1000 verdienen kann, wenn man sie beim Händler zum LP bekommt.
    Endlich sagt es mal einer.

    Anders formuliert - man überlege sich die 126710GRNR wäre 3-4 Jahre früher auf den Markt gekommen. Hier hätten wir wieder Massen auf den Wartelisten stehen gehabt. Jetzt zeigt sich nämlich das wahre Interesse an Stahlrolex und dieses ist auch - zumindest teilweise - transferierbar auf die anderen Modelle.

    Heißt: Auf den Wartelisten der Modelle stehen nur ein Bruchteil an Leuten, die wirklich die Uhren haben wollen.

    Es wird toll wenn diese künstlich aufgeblähten Wartelisten abgearbeitet wurden. Abgesehen von ganz wenigen Modellen (Stahl Daytona) wird sich einiges ändern.

  10. #1550
    Sea-Dweller Avatar von Sundaykid
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    832
    Woher wisst ihr eigentlich alle wer wie lange Wartelisten hat? Das ist doch alles Spekulation!

    Unabhängig davon gefällt mir die Stahl GRNR sehr gut. Die ist nicht so laut wie die anderen GMT´s. Ich habe ja die BLNR und könnte mir die GRNR sehr gut als Ergänzung vorstellen. Nur weil hier Mancher diese Version stinklangweilig finden, trifft das ja nicht auf alle zu….
    Grüße
    Peter

  11. #1551
    Date Avatar von DomiG
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    74
    Letztes Wochenende war ich beim Konzi, um meiner 16613LB eine wohlverdiente Revision zu gönnen. Dabei habe ich mich auch gleich für die Pepsi und die WG DD mit grünem Zifferblatt vormerken lassen. Die Verkäuferin meinte, dass die Wartezeit für eine DD weniger als einen Monat betragen würde, sofern man nicht gerade das grüne Zifferblatt wünscht Bei der Pepsi sieht es natürlich anders aus, aber anscheinend hat sich auch hier die Situation etwas verbessert. Nun ja, mal sehen, wie lange ich wirklich warten muss.
    Gruß
    Dominik

  12. #1552
    Sea-Dweller Avatar von Uhr-Knall
    Registriert seit
    27.11.2022
    Beiträge
    772
    Möglicherweise gibt es hier eine gewisse " Ansteckungsgefahr", das mag schon so sein.
    Als ich meine 126713GRNR direkt vom Konzi mitnehmen konnte ohne je auf einer Liste gestanden zu haben, war nach wenigen Wochen die Begeisterung für die Uhr erledigt.
    Gruß Gunnar

  13. #1553
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.583
    Es ist vielleicht gerade sinnvoller, wieder einmal beim Konzi persönlich vorzusprechen, um den aktuellen Wunsch zu äußern und auf Wartelisten, die es eh nicht gibt, zu pfeifen.
    Gruß Micha

  14. #1554
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Persönlicher Kontakt ist sehr wichtig.
    Ich gehe auch davon aus, dass selbst eine Pepsi in einer absehbaren Zeit zwischenzeitlich zu bekommen ist und dass man keine 2 oder mehr Jahre darauf noch warten muss. Da anscheinend das Problem mit der Herstellung des blau-roten Inlays gefixt ist, geht’s sicher nun auch flotter mit den Auslieferungen. Drücke jedenfalls allen wirklichen Interessenten fest die Daumen !

  15. #1555
    Milgauss
    Registriert seit
    13.10.2021
    Beiträge
    206
    Spiegelt sich aber überhaupt nicht in den Neuvorstellungen hier wider.
    Beste Grüße,

    David

  16. #1556
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von DJK2019 Beitrag anzeigen
    Spiegelt sich aber überhaupt nicht in den Neuvorstellungen hier wider.
    Nicht jeder Käufer ist auch ein Member hier oder möchte den Neuerwerb posten. Wir sind hier lediglich eine ganz kleine mitteilungsfreudige Gemeinde , das vergesse ich manchmal auch gerne …

  17. #1557
    Milgauss
    Registriert seit
    13.10.2021
    Beiträge
    206
    Schon klar, allerdings ist die Zahl der Neuvorstellungen wirklich verschwindend gering.
    Beste Grüße,

    David

  18. #1558
    Air-King
    Registriert seit
    30.07.2024
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. Sowohl im Forum als auch mit der Begeisterung für Uhren.

    Ich habe mich bei einem Konzessionär im März 2024 für eine Datejust sowohl mit grauem als auch mit grünem Zifferblatt (Jubilee/geriffelte Lünette) eintragen lassen.

    Vor wenigen Tagen, also vier Monate später, habe ich nochmal persönlich vorbeigeschaut. Man sagte mir, dass keine Wartezeit genannt werden kann, um mich als Kunden nicht zu enttäuschen. Aber man versicherte mir, dass ich diese Uhr bekomme. Bisher keinerlei Käufe dort gehabt.

    Was meint ihr? Wie lange dürfte ich noch warten?

  19. #1559
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von chris94 Beitrag anzeigen
    ...

    Was meint ihr? Wie lange dürfte ich noch warten?

    Ja!
    tbd.

  20. #1560
    Deepsea Avatar von blackpadi79
    Registriert seit
    06.09.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.211
    Ganz ehrlich? Das kann Dir hier niemand wirklich sagen. Kann sein, dass Du in ein paar Tagen angerufen wirst (ja, das passiert tatsächlich) oder auch gar nicht (das passiert häufiger).
    Eine gewisse Vorgeschichte mit einem Konzessionär macht es durchaus leichter. Aber das ist auch keine Garantie für schnelle Wunscherfüllung.
    ————————————————————
    Gruß
    André

Ähnliche Themen

  1. Dinge, auf welche wirklich niemand gewartet hat
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 12:30
  2. Wie lange habt Ihr auf Eure Birkin Bag gewartet?
    Von harlelujah im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 16:25
  3. Na also lange drauf gewartet.....
    Von Quodlibet im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:07
  4. wie lange habt ihr schon "einen in der krone"???
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •