Seite 81 von 85 ErsteErste ... 3161717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1698
  1. #1601
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.465
    Ich sag ja, wenn man sie schon zuhause liegen hat.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  2. #1602
    Air-King
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    11
    Wie lang habt ihr für die Bruce Wayne dann ungefähr warten müssen? Scheint ja recht fix zu gehen hier… paar insights bzgl Historie wären nett 😁

  3. #1603
    Hab so das Gefühl die GRNR ist am Jubile deutlich beliebter, vielleicht auch weil man die Option zum Wechsel hat.
    Mir persönlich gefällt die Uhr am Oyster besser.

    Weshalb Rolex keinen Wechsel von Oyster auf Jubile erlaubt kann ich nicht verstehen.

  4. #1604
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von Mackzee Beitrag anzeigen
    Wie lang habt ihr für die Bruce Wayne dann ungefähr warten müssen? Scheint ja recht fix zu gehen hier… paar insights bzgl Historie wären nett 
    Hat bei mir ca. 4 Wochen gedauert. Ging relativ flott. Laut Konzessionär ist die Uhr gefragt und wird bei ihm öfter ausgeliefert als die Pepsi aber immer noch zu wenig im Verhältnis zu den Anfragen.

    Ich habe bei meinen Konzessionären Beziehungen seit 1996 bei einem, seit 2000 beim nächsten und seit 2010 bei meinem „neuesten“ Konzessionär.
    Die ergänzen sich im Sortiment. Von Patek, früher noch AP, Moser, L&S, Panerai, IWC, JLC und anderen Marken zuzüglich Rolex ist alles dabei.

    Sicher war ich bislang nicht der umsatzschwächste Kunde. Edelmetall Uhren haben mich nicht vom Kauf abgehalten.
    Aktuell fühle ich mich ein wenig Uhren-müde und kaufe nur noch 3-4 Kronen im Jahr.
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  5. #1605
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von flat12 Beitrag anzeigen
    Hab so das Gefühl die GRNR ist am Jubile deutlich beliebter, vielleicht auch weil man die Option zum Wechsel hat.
    Mir persönlich gefällt die Uhr am Oyster besser.

    Weshalb Rolex keinen Wechsel von Oyster auf Jubile erlaubt kann ich nicht verstehen.
    Ich schon und wurde mehrmals in anderen Theads ausführlich diskutiert. Wir schweifen ganz schön vom eigentlichen Thema ab…

    Aktuell ist mein Konzi ruhig, liegt wohl u.a. daran, dass er im Urlaub ist. Somit warte ich auf die nächste Zuteilung…
    Viele Grüsse

    Dominik

  6. #1606
    Tut mir leid. Alles lese ich auch nicht mit. Hier wird ja doch recht viel gepostet; was ja auch ganz positiv ist, nachdem die: „wie bekomme ich meine erste Rolex“ Fraktion sich nicht mehr meldet.

  7. #1607
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von Mackzee Beitrag anzeigen
    Wie lang habt ihr für die Bruce Wayne dann ungefähr warten müssen? Scheint ja recht fix zu gehen hier… paar insights bzgl Historie wären nett ��
    Historie nicht so gravierend… vor 3.Jahren eine goldene Sky Dweller am Gummiband gekauft das war der Erstkauf. Vor kurzem nach 6.Monaten eine Sub No Date bekommen und jz gerade die GMT



    Liebe Grüße,Markus!

  8. #1608
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    350
    Glückwunsch! Ich war Freitag beim Konzi an meinem neuen Wohnort um mal meine Explorer 2 checken und das Inlay bei meiner 16710 wechseln zu lassen. Aussage zur Bruce Wayne war "schwierig", wenn sie nächstes Jahr genauso schlecht beliefert werden wie dieses Jahr wird es wenn dann erst Übernächstes Jahr was. Eine Sub wäre wesentlich einfacher zu bekommen, weil wesentlich öfter zugeteilt. Hab mich auf jeden Fall auf die Liste schreiben lassen für die GMT. Mal schauen - eilt nicht
    41DJ (WG, Jubilee, Rhodium) im Sales Corner: Gerne Tausch gegen 5-Stellige Sub / SD oder Milgauss.

    Gruß, Oskar

  9. #1609
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.406
    Glückwunsch, sehr schöne Uhr. Sieht in echt besser aus, als auf Fotos.
    Geändert von 993iwc (04.08.2024 um 22:32 Uhr)
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  10. #1610
    Submariner Avatar von kleff
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    358

    Aber das mit der "nicht so gravierenden" Historie war ein Scherz, oder? Bereits die 3. Uhr abgenommen und sogar ein Goldpiece ist mehr als die Meisten je wollen/kaufen, nehme ich an.
    Geändert von kleff (05.08.2024 um 09:53 Uhr)
    Gruß,
    Henry

  11. #1611
    Date
    Registriert seit
    06.07.2022
    Ort
    Vilamoura
    Beiträge
    51
    1 Woche hab ich warten müssen

    Com os melhores cumprimentos,
    André

  12. #1612
    Explorer
    Registriert seit
    15.01.2024
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    142
    1 Woche?? Ich warte schon 6 Monate.. Aber naja warten steigert ja das Verlangen
    Gruß Dominik

  13. #1613
    Date
    Registriert seit
    06.07.2022
    Ort
    Vilamoura
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von hanky223 Beitrag anzeigen
    1 Woche?? Ich warte schon 6 Monate.. Aber naja warten steigert ja das Verlangen
    Ich hab halt das Glück, dass mein Konzi Leute die hier leben bevorzugt.
    Hab es heute wieder erlebt. Tourist kommt rein und sagt: ich möchte eine Rolex Sporti kaufen. Verkäufer fragt welche. Antwort : ist egal
    Com os melhores cumprimentos,
    André

  14. #1614
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.726
    Skandal son Touri, Und im Nebenort bist du dann Tourist? Hihi

  15. #1615
    Date
    Registriert seit
    06.07.2022
    Ort
    Vilamoura
    Beiträge
    51
    E verdade
    Com os melhores cumprimentos,
    André

  16. #1616
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    350
    Zitat Zitat von 9agu11 Beitrag anzeigen
    Ich hab halt das Glück, dass mein Konzi Leute die hier leben bevorzugt.
    Hab es heute wieder erlebt. Tourist kommt rein und sagt: ich möchte eine Rolex Sporti kaufen. Verkäufer fragt welche. Antwort : ist egal
    Mit der Aussage würde er auch bei den wenigsten deutschen Konzis eine bekommen...
    41DJ (WG, Jubilee, Rhodium) im Sales Corner: Gerne Tausch gegen 5-Stellige Sub / SD oder Milgauss.

    Gruß, Oskar

  17. #1617
    Milgauss
    Registriert seit
    22.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von hanky223 Beitrag anzeigen
    1 Woche?? Ich warte schon 6 Monate.. Aber naja warten steigert ja das Verlangen
    Ist das wirklich so?
    Gruß Tobi

  18. #1618
    Milgauss
    Registriert seit
    21.08.2023
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von oskrnbg Beitrag anzeigen
    Mit der Aussage würde er auch bei den wenigsten deutschen Konzis eine bekommen...
    Doch, 'ne vollgoldene Sub, 'ne YM Bicolor,..., sofern grade an Lager. Es ging ja nicht nur um Stahlsporties.

  19. #1619
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    350
    Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen - ich denke dass der Kunde, der einfach eine Sportie will schon edelstahl im Kopf hat.
    41DJ (WG, Jubilee, Rhodium) im Sales Corner: Gerne Tausch gegen 5-Stellige Sub / SD oder Milgauss.

    Gruß, Oskar

  20. #1620
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von kleff Beitrag anzeigen

    Aber das mit der "nicht so gravierenden" Historie war ein Scherz, oder? Bereits die 3. Uhr abgenommen und sogar ein Goldpiece ist mehr als die Meisten je wollen/kaufen, nehme ich an.
    Naja die SkyDweller war zur extremen Hype Zeit und wurde bei Abholung gut 8k über Liste gehandelt… und eine Sub No Date und die Bruce Wayne zählen nicht wirklich zur Kaufhistorie… da muss man einfach Danke sagen das man sie überhaupt bekommt. Bei vielen anderen Konzis geht das alles nur mit teuren Schmuck als Beikauf.
    Liebe Grüße,Markus!

Ähnliche Themen

  1. Dinge, auf welche wirklich niemand gewartet hat
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 12:30
  2. Wie lange habt Ihr auf Eure Birkin Bag gewartet?
    Von harlelujah im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 16:25
  3. Na also lange drauf gewartet.....
    Von Quodlibet im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:07
  4. wie lange habt ihr schon "einen in der krone"???
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •