Seite 85 von 86 ErsteErste ... 35657583848586 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1705
  1. #1681
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    922
    Pepsi
    Lg Stefan

  2. #1682
    GMT-Master Avatar von watch newby
    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von itsmedee Beitrag anzeigen
    Kriegst du ein neues Auto auch in ein paar Tagen geliefert?

    Gratuliere zu den Neuzugängen Uwe & Gerald!
    Danke - bin auch ganz glücklich - das grüne Ziffernblatt (öster.) sieht echt gut an der Uhr aus... hätte ich mir so nicht erwartet und versuche gerade meiner Frau klar zu machen, dass ihr das Wimbledon Blatt meiner DJ besser steht... aber das wird wohl nichts...
    if you think you can, you can...
    if you think you can't, you are right....

    Servus
    Gerald

  3. #1683
    Submariner
    Registriert seit
    27.03.2023
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von dariog Beitrag anzeigen
    hab mich im Februar bei Bucherer für eine Yachtmaster 40mm (126622) in Stahl informiert.
    Vor 2 Woche kam der Anruf. Also ca. 5 Monate. Davor habe ich meine Eheringe dort gekauft. Ich denke das hat bei dem Modell keinen Einfluss, da YM nicht so mega gefragt ist. Ist eine tolle Uhr! Der Verkäufer hat an den Seiten sogar "vergessen" die Verklebung zu entfernen.

    Gefühlt geht das jetzt schneller...
    Werde mich jetzt für ne Batgirl oder Pepsi aufnehmen lassen.
    Puh, also ich würde für ne Yacht-Master nicht heiraten.

  4. #1684
    Schön, dass ich hier die Diskussion wieder etwas anregen konnte. Glückwunsch auch all denen, die vor kurzem unerwartet beglückt wurden.

    ... bin zwar jetzt auch nicht schlauer geworden, ob ich ich überhaupt und wenn ja, wann eine Sub von meinem Händler bekomme, aber es gibt ja Schlimmeres im Leben��

    Wenn die Preise am Graumarkt noch etwas nachgeben, dann werde ich da mal zuschlagen. Derzeit liegt der Preis dort "nur" noch knapp 2.000,- Euro über dem NP. Wenn dann zum Jahreswechsel auch noch die Preise erhöht werden, wäre es nochmal ein kleiner Schritt nach vorn.

    Bis dahin: Warten... auch wenn Geduld mir viel abverlangt!☺️
    Geändert von matzervaych (26.08.2024 um 22:00 Uhr)

  5. #1685
    Milgauss
    Registriert seit
    22.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von matzervaych Beitrag anzeigen

    ... bin zwar jetzt auch nicht schlauer geworden, ob ich ich überhaupt und wenn ja, wann eine Sub von meinem Händler bekomme, aber es gibt ja Schlimmeres im Leben��
    Das kann dir außer dein Konzi auch niemand beantworten.
    Gruß Tobi

  6. #1686
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von matzervaych Beitrag anzeigen
    Schön, dass ich hier die Diskussion wieder etwas anregen konnte. Glückwunsch auch all denen, die vor kurzem unerwartet beglückt wurden.

    ... bin zwar jetzt auch nicht schlauer geworden, ob ich ich überhaupt und wenn ja, wann eine Sub von meinem Händler bekomme, aber es gibt ja Schlimmeres im Leben��

    Wenn die Preise am Graumarkt noch etwas nachgeben, dann werde ich da mal zuschlagen. Derzeit liegt der Preis dort "nur" noch knapp 2.000,- Euro über dem NP. Wenn dann zum Jahreswechsel auch noch die Preise erhöht werden, wäre es nochmal ein kleiner Schritt nach vorn.

    Bis dahin: Warten... auch wenn Geduld mir viel abverlangt!☺️
    Wenn es nicht die *ganz* neue sein muss: Jan hat im SC eine wirklich tolle Sub Date für 9k drin. Das sind über 1000k unter aktueller Liste. Ich würde zuschlagen.
    41DJ (WG, Jubilee, Rhodium) im Sales Corner: Gerne Tausch gegen 5-Stellige Sub / SD oder Milgauss.

    Gruß, Oskar

  7. #1687
    Air-King
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    12
    Hallo zusammen,

    ich warte auch immer noch auf meine Pepsi mit Jubi, und das als guter Stammkunde meines Konzis. Ich kaufe regelmäßig bei meinem Konzi auch andere Marken.
    Bin mal gespannt, wann der Anruf kommt.

  8. #1688
    Air-King
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    12

    Warte noch immer auf meine Pepsi

    Hallo zusammen,

    ich warte auch immer noch auf meine Pepsi mit Jubi, und das als guter Stammkunde meines Konzis. Ich kaufe regelmäßig bei meinem Konzi auch andere Marken.
    Bin mal gespannt, wann der Anruf kommt.

  9. #1689
    Hallo aiobnrw
    Wäre nett gewesen wenn du geschrieben hättest wie lange du schon wartest.
    Grüße Robert

  10. #1690
    Air-King
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    10
    Ich konnte meine 126519LN nach 7 Monaten abholen

    Die DJ 36mm mit blauen Blatt war hingegen sofort verfügbar - gleiches gilt auch für die 28mm OP meiner Frau mit dem silbernen Blatt.

  11. #1691
    Habe mich vor ca. 1,5 Jahren für die 136660 James Cameron bei meinem Stammkonzi auf die Interessentenliste setzen lassen. Kaufhistorie sind 5 Uhren im vier und fünfstelligen Bereich über die letzten 10 Jahre.

    Letzte Woche kam eine SMS , dass die Uhr für mich bereitliegen würde. Aufgrund der Preisentwicklung und der schlechten Erfahrungen vieler Besitzer mit den 32er Kalibern, habe ich mich vor einem halben Jahr für eine 116660 mit schwarzem Blatt zu guten Konditionen entschieden.
    Daher durfte mein Konzi die JC dem nächsten Kunden anpreisen.

    Also 18 Monate ist durchaus verkraftbar. Vielleicht hätte ich auch darauf gewartet, wenn ich Gewissheit über die Dauer gehabt hätte. ;-)

    Ich bin aber auch mit der alten super glücklich.:-)
    Wird morgen wieder zur Einschulung meiner Kinder umgeschnallt.

  12. #1692
    Air-King
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    11
    Ich konnte am Samstag bei Wempe die Datejust 41 für meine Frau abholen. Blaues Ziffernblatt, glatte Lünette, Oyster-Band. Bestellt habe ich sie Mitte April, also knapp 5 Monate Wartezeit (als Neukunde).

    Bei meinem Stammkonzi bin ich mittlerweile seit Dezember 2021 auf der Warteliste für die Submariner Date. Habe zwischendurch immer mal wieder nachgefragt und mein Interesse bekundet, aber natürlich kann man zu der Lieferzeit nichts sagen und man meldet sich, sobald es Neuigkeiten gibt. Langsam schwindet meine Hoffnung

  13. #1693
    Sea-Dweller Avatar von Uhr-Knall
    Registriert seit
    27.11.2022
    Beiträge
    775
    Deinem Stammkonzi würde ich mitteilen, dass du ihn von deiner Liste streichst.
    Gruß Gunnar

  14. #1694
    Milgauss
    Registriert seit
    22.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Deinem Stammkonzi würde ich mitteilen, dass du ihn von deiner Liste streichst.
    +1
    Gruß Tobi

  15. #1695
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.861
    + 2
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  16. #1696
    PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    am Wasser
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Darknight Beitrag anzeigen
    Bei meinem Stammkonzi bin ich mittlerweile seit Dezember 2021 auf der Warteliste für die Submariner Date. Habe zwischendurch immer mal wieder nachgefragt und mein Interesse bekundet, aber natürlich kann man zu der Lieferzeit nichts sagen und man meldet sich, sobald es Neuigkeiten gibt. Langsam schwindet meine Hoffnung
    ich hab auf ne no date aber auch fast 2 jahre gewartet, obwohl es dann in der zeit 2 Daytonas gab... sub hat irgendwie am längsten gedauert komischerweise
    liebe grüße von der Küste Andre´

  17. #1697
    Oyster
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    16
    Daytona gold 126518LN-0012 mit Ziffernblatt "champagner"und schwarzen Totalisatoren in 6 Tagen (!) als Neukunde. "Wie spontan sind Sie?", begann das Telefongespräch.
    Geändert von cartier60@gmx.net (09.09.2024 um 18:28 Uhr)

  18. #1698
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.513
    Na dann, Glückwunsch zur Daytona.

    Am besten ein paar Bilder in den entsprechenden Thread stellen…
    Viele Grüsse

    Dominik

  19. #1699
    Gestern abgeholt: <6 Monate OP 36 (Ref. 126000) Türkis

  20. #1700
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    10.155
    Vorab schon einmal herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen!

    Aber: Es gilt immer noch die alte Regel - ohne pix glaubt man hier gar nie nix!
    LG Helmut


    Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Ähnliche Themen

  1. Dinge, auf welche wirklich niemand gewartet hat
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 12:30
  2. Wie lange habt Ihr auf Eure Birkin Bag gewartet?
    Von harlelujah im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 16:25
  3. Na also lange drauf gewartet.....
    Von Quodlibet im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:07
  4. wie lange habt ihr schon "einen in der krone"???
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •