Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. #81
    Milgauss
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    246
    Gestern den Roborock S7 Max Ultra erhalten. Die Einrichtung ist ein Kinderspiel. Die Reinigungsstation der Hammer. Bin restlos Begeistert. Klare Kaufempfehlung.

  2. #82
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    1.041
    Kann ich nur bestätigen. Habe nun seit 1 Woche den S8 Pro Ultra und bin erstaunt, wie gut dieses Gerät funktioniert. Haben einen 8 Jahre alten Vorwerk Kobold, der brav seinen Dienst tut, aber der S8 ist eine ganz andere Liga.

    Nun benötige ich natürlich noch einen anständigen Handstaubsauger als Ergänzung. Können mir die Profis hier ein paar Tipps geben? Der Markt ist irgendwie sehr undurchsichtig.
    Cheers,

    O.J.

  3. #83
    Yacht-Master Avatar von mazelmarcel
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Essen Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    2.020
    Dyson, da kommt kein anderer mit. Einfach mal den Konfigurator / Anforderungen auf der Seite angeben.
    Gruß

    Thomas

    "Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

  4. #84
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.498
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von mazelmarcel Beitrag anzeigen
    Dyson, da kommt kein anderer mit. Einfach mal den Konfigurator / Anforderungen auf der Seite angeben.
    Leider ja
    Lieben Gruß René

  5. #85
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    1.041
    Leider auch verdammt teuer
    Cheers,

    O.J.

  6. #86
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.715
    ich hole den Faden nochmal nach oben.

    Wir wollen - nach 8 Jahren Abstinenz - nun nochmal das Abenteuer Saug/Wischroboter wagen. Damals waren wir komplett enttäuscht, aber das soll sich ja sehr zum Guten gewandelt haben.

    Ich schiele auf den RoboRock - entweder S8 oder S7 Max Ultra. Hat jemand von Euch Langzeiterfahrung mit den Teilen?
    Wir haben 140qm auf einer Ebene zu saugen/wischen, alles Parkett.

    Ist die Nassreinigung zu empfehlen? Kinder sind aus dem Haus, keine Haustiere.
    Reichen die Behälter oder muss man die bei der Größe nach jeder Reinigung entleeren?

    Danke für Ideen / Anregungen / auch Kritik an den Geräten, das Netz ist ja voll von sehr positiven Empfehlungen für beide Geräte.

    Viele Grüße, Gary


  7. #87
    Milgauss
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    246
    Hallo Gary! Hier ist der Roborock S7 Max Ultra seit Monaten fast taeglich ein Einsatz. Das Saug und Wischergebnis ist wirklich sehr gut. Der Wasser- und Schmutztank muss definitiv nicht taeglich entleert werden. Ich habe einen Wischzusatz dem Frischwassertank beigemischt. Um ehrlich zu sein wollen wir diese Putzkraft unter keinen Umstaenden mehr missen. Die App Steuuerung funktioniert ebenfalls perfekt. Hindernisse werden gut erkannt. Selten eine so klare Kaufempfehlung ausgesprochen. Go for it!

  8. #88
    Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.197
    Wir haben seit (glaube ich) drei Jahren den S6 Max und sind damit recht zufrieden. Dieses Modell kann zwar den Teppich als solches noch nicht erkennen und wischt darüber, was ich persönlich gar nicht so schlimm finde) und macht ansonsten seine Arbeit wirklich tadellos.
    Kommt natürlich immer darauf an, wie schmutzig es vorher war. Je nachdem, muss halt der Behälter häufiger geleert werden.
    Aber das machen wir sowieso immer nach jedem Reinigungvorgang.
    Die neueren Modelle machen das sicherlich alles noch mal besser und sind sicher eine Kaufempfehlung.

  9. #89
    Sea-Dweller Avatar von quado
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    In den Bergen...
    Beiträge
    905
    Gary, schau dir auch mal den QRevo MaxV an. Die Wischfunktion ist besser als bei S7 oder S8 und viel schlechter als diese saugt er nicht.
    Wir sind mit unserem wirklich sehr zufrieden und mit unseren zwei Miezen hat er auch täglich gut zu tun.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

  10. #90
    Submariner Avatar von Babba
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    425
    Wir haben den regulären Roborock QRevo (also ohne MaxV) im UG stehen. Der wird jeden Tag ordentlich beansprucht und macht den Job wirklich gut. Wischleistung wesentlich besser als beim S7 der im OG werkelt.
    Würde ich direkt wieder kaufen.

  11. #91
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.715
    Noch jemand mit Erfahrung mit dem QRevo S - gerade guter Kurs direkt bei Roborock … ?

    Viele Grüße, Gary


  12. #92
    PREMIUM MEMBER Avatar von Borkenkaefer
    Registriert seit
    15.03.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    673
    Damit liebäugle ich auch gerade, allerdings fehlt dem S der Schwenkarm beim wischen. Weiß allerdings nicht wie entscheidend das ist.

  13. #93
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.715
    Aber er hat doch die beiden rotierenden Nassmops - reicht das nicht?

    Viele Grüße, Gary


  14. #94
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.291
    S8 Pro gibt es heute bei Amazon für 849,-
    Finde ich günstig
    Gruß
    Ibi

Ähnliche Themen

  1. Feuerschale - hat jemand eine Empfehlung
    Von Andi S. aus V. im Forum Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.2017, 11:04
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 10:39
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 20:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 23:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •