Seite 23 von 71 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1408
  1. #441
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.381
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Das hab ich bisher nicht gesehen, dank. Das ändert aber nichts daran dass das XM Logo zu mittig ist um asymmetrisch ausserhalb zu sein.
    Das wirkt sehr deplatzierd...
    Aloha
    Micha

  2. #442
    Mein2er Gran Coupe wurde vor nem Monat abgeschossen. Fahrerin guckt nicht beim Spurwechsel (ist zumindest meine Vermutung) und zack sieht das Auto so aus:



    Morgen werde ich mal an den Frankfurter Ring fahren und schaun was die so da haben. Da die Frau schwanger ist (wird auch bei einem Kind bleiben), wird es wohl auf einen 1er oder 4er rauslaufen. Weiß da zufällig jemand was bei „Barkauf“ da aktuell für Prozente drin sind? 2erGC oder 3er Limo klappt leider nicht wegen dem Kofferraum (geht kein Kinderwagen rein) und Touring kommt mir keiner ins Haus.

    Wir waren letzten Samstag bei der automag (BMW Händler und haben da das Schätzchen ind Dakkar-Gelb) entdeckt, wobei das Auto vom Chef lieber getunt wurde anstatt nen HUD und die Gestensteuerung einzubauen…

    Aber cool ist das Ding auf jeden Fall:




  3. #443
    Daytona Avatar von jannis-noah
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    In der Stadt
    Beiträge
    3.105
    Das behält in der Regel auch kein normaler Mensch drauf.


    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Das hab ich bisher nicht gesehen, dank. Das ändert aber nichts daran dass das XM Logo zu mittig ist um asymmetrisch ausserhalb zu sein.
    Grüße
    Dirk

  4. #444
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.402
    Für 949 Tacken kann man den Gelben nehmen .
    Beste Grüße, Thilo

  5. #445
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.624
    Ja, schon. Aber Winterräder und Fußmatten hätte ich gerne noch on top.
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  6. #446
    Waren heute am Frankfurter Ring um mal zu schaun was da so rumsteht. Also wer solch ein Verkaufserlebnis hatte, der braucht wirklich keine Feinde mehr…

  7. #447
    Submariner
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen

    Ich war 20 Jahre nonstop ein treuer BMW Kunde mit permanent wechselnden Neuwagen quer durch viele Baureihen. Was die Müncher aber aktuell so zusammenschrauben ist leider nicht mehr meine Welt. Im Spätsommer verlässt mich der letzte BMW und dann ist diese Ära mal beendet.
    Geändert von Muigaulwurf (11.04.2023 um 11:00 Uhr) Grund: Fullquote eingekürzt
    Viele Grüße
    Joachim

  8. #448
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.200
    Geht mir aber irgendwie ähnlich. Ich kann mit den aktuellen Modellen einfach nichts mehr anfangen. Vor 15 Jahren gabs für mich eigentlich nur BMW - und dann kam lange nichts.

  9. #449
    Explorer
    Registriert seit
    23.10.2020
    Beiträge
    177
    Wieder sportmodustauglich 😎


  10. #450
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.815
    Blog-Einträge
    5
    Frage an die Checker: als ich vor gut einem halben Jahr meinen neuen BMW bestellt habe, war "Driving Assistant Professional" nicht bestellbar, lediglich der einfache "Driving Assistant". Hing wohl mit Lieferengpässen / Chipmangel zusammen.

    Jetzt, wo mein Auto kurz vor der Auslieferung steht, kann man DAP wieder bestellen.

    Kann mir jemand sagen, ob man die Erweiterung "Professional" über Software hinzubuchen kann oder hätte dies weiterer Hardware-Komponenten beim Zusammenbau des Autos benötigt?
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  11. #451
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.795
    jannis-noah(Dirk) kann dir das bestimmt beantworten.
    Dirk


    Europameister

  12. #452
    Submariner Avatar von hummtidummti
    Registriert seit
    19.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    352
    Für den DAP brauchst Hardware (mind. Radarsensor für den Abstandsradar). Du solltest mit dem Freundlichen schnell prüfen, ob der Status noch ausreicht und nicht schon zu weit fortgeschritten ist und Änderungen noch möglich sind. Ab Status 150 ist finito mit Änderungen (Rohbaueinplanung und Änderungsstop). Kurz vor Auslieferung hört sich - je nachdem wo das Modell produziert wird - too late an.
    Gruß, Matthias

  13. #453
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.266
    Frage an die BMW Checke bzgl der Premium Selection Garantie.
    Werden die Fahrzeuge wirklich wie in der Broschüre durchleuchtet oder kriegen die meisten gebrauchten einfach so den Siegel?

    Hab meiner Frau einen gebrauchten X3/3.0i beim BMW Händler gekauft, Bj 2020 - volle Hütte.
    Mir war wichtig das der Premium Selection Garantie hat, wurde mit 699,- zzgl zum Kaufpreis berechnet - alles gut.

    Fahrzeug ist jetzt seit knapp 2 Monaten hier und hat diverse Mängel die für mein Verständnis so den Premium Selection Check niemals bestanden hätte.

    Abgenutzte Reifen an der Vorderachse
    Defekte/Lose Innenverkleidung der Fahrer & Beifahrertür
    Bremsbeläge hinten in 2000km fällig
    Sehr schlechte Fahreigenschaften und unkalkulierbare Lenkmanöver des Fahrzeugs

    Ich hab das Gefühl das hier Premium Selection verkauft wurde aber kein Premium Selection drin steckt.
    Gruß
    Ibi

  14. #454
    PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    2.671
    Weiß jemand wie das mit den Individual Lacken bei BMW läuft? Ich habe einen X1 in Saphirschwarz bestellt. Eigentlich wollte ich Sanremo Green, das gibt es aber mit M-Paket nicht, lediglich mit xLine.

    In einem Forum habe ich was gelesen, dass ich die Farbe über Individual ordern kann und da sie in der Modellreihe verfügbar ist, ist der Aufpreis auch deutlich humaner. Weiß jemand den Aufpreis konkret?

    Soll so aussehen, in natura aber deutlich dunkler und nur bei Sonne so richtig grün, gefällt mir mega.

    Grüße

    Frank

  15. #455
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.346
    Schätze mal > 2k.
    Was sagt denn Dein Freundlicher?
    Gruß Micha

  16. #456
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.354
    Beim X3 hätte das Grün von der Homepage letztes Jahr zwischen 4 und 5k gekostet.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  17. #457
    PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    2.671
    Mehr als 3k hieß es als ich bestellt habe. Aber soll ja billiger sein, weil es eine Standardfarbe bei xLine ist. Hoffe, morgen bekomme ich Rückmeldung vom Freundlichen.
    Grüße

    Frank

  18. #458
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.490
    Blog-Einträge
    2
    X5 liegt bei gut 5k zumindest letzte Woche
    Lieben Gruß René

  19. #459
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.381
    Wenn es auch heller sein darf, dann schau dir mal Cape York Metallic an. Im Konfigurator nicht schön, im Original echt klasse. Vor allem mit M-Paket und der schwarzen Niere.
    Aloha
    Micha

  20. #460
    PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    2.671
    Auch nicht schlecht, aber etwas zu Türkis. Am meisten stört mich bei hellen Farben die schwarze Plastikeinlage in der Heckstoßstange. Aber hätte ich die Farbe in live mal gesehen, wäre es ggf. anders.

    https://www.motor-talk.de/bilder/bil...210626622.html
    Grüße

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 14:38
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 15:53
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 22:13
  4. Kleine Geschichte mit anschl. Auspack-Thread Teil II
    Von Tyrann im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 07:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •