Dominik, ich habe das heute mal angesprochen und der MA der mich heute im CoE betreut hat (selbst G-Klasse-Fahrer) meinte, MB wird die Auftragsbücher für den G63 nicht mehr öffnen und nur bestehende Bestellungen abarbeiten, in 2025 kommt dann eine rein elektr. Version und auch die MOPF (Display wie S-Klasse, MBUX, etc.) sei vom Tisch...ich kann das natürlich nicht verifizieren, aber das war seine Aussage heute und er schien im Thema zu sein...
Gestern kam aus meinem Bekanntenkreis bereits das erste Ankaufangebot für meinen G63, der würde dann nach München gehen, aber das will hier ja hoffentlich niemand
VG Frank
Ergebnis 61 bis 73 von 73
-
18.01.2023, 22:23 #61
Endlich hat es geklappt, Frank. Glückwunsch zu dem Geschoss.
Freue mich auf weitere Bilder von dem Gerät!
Ich hoffe ja mal, dass sich die Liefersituation im Bezug auf den G63 seitens MB mal wieder normalisiert…Viele Grüsse
Dominik
-
18.01.2023, 23:00 #62
Geändert von GTI-YY10 (18.01.2023 um 23:02 Uhr)
...the only road I know is curved
-
19.01.2023, 07:46 #63
Glückwunsch zum neuen Luxuspanzer, Frank
>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
19.01.2023, 07:48 #64
Gratulationen zu dem Boliden.
Hab Spaß damit und komm stets knitterfrei nach Hause.
Michl
PS: Die grünen Nähte schaun gut aus.Am Material liegt es (meistens) nicht!
-
19.01.2023, 12:25 #65
Danke nochmal an euch für die Glückwünsche, gemäß dem Titel des Threads über die Empfindlichkeit der Magno-Lacke ist (meine) Entscheidung ja gefallen (geliefert wie bestellt) und Erfahrungen werde ich keine beisteuern können, deswegen "Servus" an dieser Stelle von mir und im G-Klasse Thread mach ich dann mal weiter mit den Erfahrungen zum G63 und ab März (hoffentlich) auch im INEOS Grenadier Faden (falls für euch von Interesse)...der Grenadier wird den G63 überall da unterstützen, wo mir der G zu schade für ist und gleich vom ersten Tag an als Mini-Camper umgebaut, geplant mindest. 50 Nächte in der Saison 2023 im Grenadier, inkl. Wüstentour im Sept. in einer Gruppe 4x4 Fahrer*innen...
LG
Frank...the only road I know is curved
-
19.01.2023, 14:54 #66
Ich kann ja nur für mich sprechen und ich freue mich über Berichte von deinem kommenden Ineos.
Aloha
Micha
-
21.01.2023, 11:23 #67
Angefixt durch diesen Thread und dadurch, dass mein G63 um 6 Monate nach hinten geschoben wurde ( Dez.2023 ), habe ich jetzt doch noch etwas Zeit mit der finalen Konfiguration.
Wie so einige hier war ich zunächst weit entfernt von irgendwelche Mango Lacke. Jetzt viel darüber gelesen und dadurch, dass einige auch am Salzufer ( MB Berlin ) standen bin ich zu 80% bei Magno.
zur Auswahl stehen jetzt Monza Magno und Opalith Magno. Hat jemand von euch diese beiden Farben in freier Wildbahn schon gesehen und kann etwas darüber berichten!diese waren vor Ort leider nicht zu bestaunen).
Vielen Dank schon mal vorab.
-
23.01.2023, 09:56 #68
...hast ne PN, viel Erfolg
Frank...the only road I know is curved
-
23.01.2023, 12:40 #69
Ich habe das Monza Magno an meinem GLC 63.
An diesem Auto gefällt es mir recht gut, die passenden Felgen müssen halt auch dran sein.
Der Lack ist imho recht unempfindlich. Nach einem Jahr mit regelmäßiger Wäsche in der Waschstraße sieht er noch aus wie neu.
Wie gesagt, es kommt aber stark auf das jeweilige Auto an. Zu manchen Wägen passt die Farbe meiner Meinung nach nicht.Jürgen
-
23.01.2023, 13:23 #70ehemaliges mitgliedGast
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto in der (meiner Meinung nach) aktuell schönsten Farbe bei Mercedes.
-
23.01.2023, 16:41 #71
-
23.01.2023, 17:44 #72
Klasse, wow, wie schnell das geklappt hat, freut mich
Nimm dir Zeit und lass dir außer den Farbtafeln auch mal die Autos im Außenbereich zeigen, aber der Hr. S. macht das schon, er war so nett und hat mir im Nachgang zu meinem CoE-Besuch im Sommer noch Bilder gemailt, u. a. von belederten Haltegriffen mit Chromspange (jetzt natürlich drin im Auto)... und bitte halt den Thread hier weiterhin am Laufen...
Wir sollten auch mal ernsthaft über ein G-Klasse Treffen nachdenken, das wär ein Spaß
Classic grau wäre auch mein Favorit, Opalith Magno hatte ich letzte Woche an einer S-Klasse (auch Auslieferung im CoE) gesehen, erst auf den zweiten Blick wirkt der Lack matt und weiß am G, mhm, für mich i-wie immer wie ein Auto vom Scheich...
FrankGeändert von GTI-YY10 (23.01.2023 um 17:50 Uhr)
...the only road I know is curved
-
27.01.2023, 20:02 #73
So wieder zurück aus Sindelfingen ( CoE ). Tja was kann man da in kurzen Sätzen schreiben.
Es war mehr als beeindruckend und unheimlich wichtig, die in Frage kommenden Farben als auch Ausstattungen mal live zu erleben.
Opalith Weiß ist jetzt definitiv auch raus - mehr Show Lack, unheimlich empfindlich und bei dem Grauen, kalten Tag heute waren wir uns schnell einig, dass
dies wohl besser nach Dubai, Miami oder an die Cotè passt als hierzulande.
Ergo, Classic GrauBei der Innenausstattung bin ich noch mit mir am kämpfen. Zu sehen waren mindestens 8! Classic Graue ( immer als G63 ),
mit Leder Schwarz -etwas langweilig zu dem Grau. Mein Favorit i.M. Bengalrot - spannende Farbgebung auch abgesetzt mit Schwarz oder etwas weniger laut aber live
auch Top - Sattelbraun.
Naja bis Mittwoch habe ich noch Zeit, da ist die Festlegung - das Wägelchen kommt jetzt doch eher, der Produktionstermin ist Mitte April.
Grüße
Ralle