Hi, ich bin auf der Suche nach preiswerten (nicht billigen) weißen T-Shirts.
Das sind meine Anforderungen:
- Blickdicht: Die Shirts sollen eine angenehme Dicke haben, lieber zu dick als zu dünn. Ich habe Shirts von Boss, Joop, Fred Perry, Hilfiger etc, die mir alle ein wenig zu dünn sind und bei denen meist auch nach fünf Wäschen die Nähte nicht mehr aufeinander liegen.
- Nicht zu kurz: Eine gute Länge, so dass das Shirt, wenn man es drunter trägt, nicht direkt aus der Hose rutscht.
- Schmale Passform: Kein Schlabberlook
- Nicht zu lange und schmale Ärmel: Im Idealfall sollte der Ärmel bis zur Mitte des Bizeps gehen und einigermaßen anliegen.
- Weich und glatt
- Im Idealfall waschbar bei 60 Grad.
Sehr gut finde ich die Shirts von 3sixteen und The Real Mccoys. Da ich allerdings einen recht hohen Verschleiß an weißen T-Shirts habe sind mir die genannten auf Dauer etwas zu teuer. Ich habe mich gefragt ob die BW Shirts von Leo Köhler vielleicht eine Alternative darstellen. Hat da jemand Erfahrungen, wie die ausfallen? Kennt jemand diese Dilling Shirts und kann sie empfehlen?
Oder gibt es irgendwas von der Alb wie Merz B. Schwanen, nur ohne den Aufpreis für Marketing etc?
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Baum-Darstellung
-
12.06.2022, 12:37 #1
Wer hat Empfehlungen für das perfekte, weiße T-Shirt?
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen