Ich habe aktuell Sunspel und Stefan Brandt im Test. Nach ca. zehn bis zwanzig Waschvorgängen sind die Shirts langsam etwas breiter und kürzer. Die Stoffe fühlen sich allerdings extrem gut an, hier sticht vor allem Stefan Brandt raus. Der Schnitt ist bei Sunspel nahezu perfekt.
Colorful Standard hat mich bei Weiß bisher sehr begeistert. Seit zwei Jahren im Einsatz und noch immer top, NULL verzogen. Die farbigen Shirts von denen sind alle in den Müll gewandert.
Das Material von Stefan Brandt mit dem Schnitt von Sunspel und der Langlebigkeit von Colorful Standard… Das wär’s…
Ein Belstaff, leider mit riesigem Logo habe ich noch, da shat etwas Stretch und trägt sich wirklich gut, das Riesenlogo ist mir allerdings peinlich.
Ein Paul&Shark hatte ich auch ca. zwei Jahre. Das war irgendwann breiter als lang.
Ergebnis 41 bis 43 von 43
-
Heute, 13:22 #41
Ich mag die Sakkos & Jeans (Passform, Stretchanteil & Co. top.) von HUGO sehr (!) gern.
Die T-Shirts haben mich - ebenso wie die Hemden - leider nie überzeugt. Boss habe ich keine Erfahrung zu.Herzlichst
Darren
Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe über ihn denken.
-
Heute, 13:26 #42
- Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
- Blog-Einträge
- 10
Viele Grüße
René
-
Heute, 14:56 #43
Ich habe früher immer nur Boss Shirts gekauft, aber leider hat die Qualität + Stoffdichte in den letzten Jahren deutlich nachgelassen.
Seit einem Jahr trage ich nur noch die Shirts von Uniqlo. Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich perfekt.
Ich weiß nicht wie teuer das Baumwollmodell in Deutschland ist, aber in Singapur war das Shirt für 9,99 SGD zu haben und daher bin ich für die nächsten Jahre versorgtGruß
Dominik