Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von -CD- Beitrag anzeigen
    Ach komm, 2.7RS ja aber den „weichen“ Speedster sind wir beide doch gerne und schnell wieder losgeworden…
    Zum cruisen hatte der Speedster schon seine Reize.
    Wundert mich das meist Porsche vermisst werden.
    Grüße

Frank

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Der 500C ist das einzige Auto, das ich wirklich vermisse. Bestes, zuverlässigstes Auto, das ich je hatte. Jede Fahrt war Spaß. So sehr, dass ich damit sogar nach Italien in den Urlaub gefahren bin, obwohl langstreckentauglichere Autos zur Verfügung standen. Der 500 hat sogar schon vier Foris aufs Mal transportiert.
    Seit Jahren halte ich mich davon ab einfach wieder einen zu kaufen, weil er inzwischen meinem Nutzungsprofil (entweder gar nicht oder sehr lange Fahrten) entspricht und ich keinen Platz hab.

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Eigentlich nur den Verkauf meines ersten eigenen Neuwagen und meinem ersten Neumotorrad. SW 4444 und SW 4, beide wegen unverschuldetem Totalschaden verkaufen müssen, bei allen anderen Fahrzeugen war halt die Zeit reif für den Verkauf
    Geändert von siggi415 (22.07.2022 um 08:36 Uhr)
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Datejust
    Den hier:

Getauscht gegen den hier:

Der M140 kann eigentlich (fast) alles besser als der R32, aber dem R32 trauere ich immer noch hinterher. Besonders beim Sound war der dem BMW haushoch überlegen.

Gruß
    Sidney

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von auster Beitrag anzeigen
    Einen BMW Z3 3.0i Baujahr 2002. hätte ich den mal behalten..
    Nicht direkt mein Verkauf, aber das Z3 3Liter Coupé meiner Eltern. Mit dem Auto hab' ich meinen Führerschein und regelmäßig die nicesten Mädels abgeholt. Nach dem Auto such ich heute noch auf mobile

Direkt bereuen tu ich keinen Autoverkauf; manchmal denk' ich mir lediglich meinen e30 Touring hätt ich gern behalten oder heute wieder zurückgekauft, aber objektiv sinds nur die Erinnerungen an das Auto, das Auto selbst war damals einfach durch. Ich hab ihn mit 198tkm gekauft und nochmal 180tkm draufgefahren. Und ich hab ihn zu billig verkauft, da war viel gutes Zeug drin.

Was ich nicht bereue sind die beiden G-Klassen. It was fun while it lasted, aber ich weine denen keine Träne nach.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Bereuen in dem Sinn ist der falsche Ausdruck- es war immer die richtige Zeit, zu verkaufen. Bereuen im Sinne von "Würde ich wieder kaufen" nur den MTM RS2
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Date Avatar von real71
    BMW 3er Coupe 328, E36 in Avus Blau.. den vermisse ich schon...

Day-Date Avatar von eri
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Porsche 911 (996) Cabrio, Blau-Metallic, blaues Verdeck, dunkel blauer Innenraum. Der Klappenauspuff-Sound war ein Traum. Danach fuhr ich zwar schnellere, gemütlichere, praktischere Wagen…aber der Sound ab 4 k Umdrehungen war einfach zum Ging für 25 k weg…damals ein akzeptabler Kurs. Heute zum heulen.
    in genau dieser Ausstattung hatte ich ihn auch (innen blaues Raffelnder) - aber einer der 11er die mir nie "leid taten" ihn nicht mehr zu haben.
    So unterschiedlich können Meinungen und "Begehrlichkeiten" sein Meiner ging damals für 48k und ohne Träne.
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Daytona Avatar von Ritzlfix
    Bei der Nutzung der Begrifflichkeit schließe ich mich Michi an.

Am liebsten zurückhaben würde ich diese beiden:
    - ALPINA C1 2.3 e30 (Achatgrün)
    - BMW 540i e34 Touring 6-Gang Schalter (Cosmosschwarz)
    Gruß,
    Sascha

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Audi 80 Cabrio in Weinrot. Geiles Auto. Den kaufe ich mir irgendwann wieder, wenn Platz vorhanden ist
    LG Isi

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Zitat Zitat von Pappie Beitrag anzeigen
    Kam diese Woche Mängelfrei durch den TÜV und hat Paragraf 23 (Oldtimerzulassung) erhalten

Ich gönn ihn dir!

Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Submariner
    Zitat Zitat von Peerchen Beitrag anzeigen
    Audi TT Cabrio und Porsche 986. Was die technische Seite betrifft, hatte ich zu dem TT 100% iges Vertrauen und er war sehr kostengünstig. Den Porsche habe ich geliebt und er war absolut perfekt. Allerdings hatte ich zu diesem Fahrzeug wenig Vertrauen und immer das Gefühl, das es aufgrund der horrenden Werkstattkosten ein Groschengrab werden könnte. Der Zustand beider Autos war absolut top. Bei beiden Cabrios hatte ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass ich von anderen Verkehrsteilnehmern glatt übersehen wurde und es so zu sehr gefährlichen Situationen kam. Aufgrund des fehlenden Dachs hatte ich das Gefühl, bei einem Unfall schlechte Karten zu haben. Daher mussten beide Flitzer leider wieder gehen, aber fehlen tun sie mir trotzdem sehr.

Peer
    .
    Kommst du etwa aus Borken?
    Liebe Grüße
    Manni

Deepsea

PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    Ich gönn ihn dir!

Danke! Sollst ja wissen, dass es ihm gut geht

Allerdings wird es fast überhaupt nicht bewegt. Bin am überlegen ob er weiter zieht…
    Benjamin

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Bereut hab ich keinen Verkauf, es gab immer einen triftigen Grund. Beim Turbo S war der vielleicht eher Kopf- als Faktensache, den hätt ich gern adäquat ersetzt.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Bereut hab ich keinen Verkauf, es gab immer einen triftigen Grund.
    Genau so, Rückblickend würde ich meinen, den einen oder anderen hätte man für den Verkaufserlös auch in eine Scheune stellen können, zum Glück bin ich kein Auto-Messi
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

Milgauss Avatar von Rafterman
    neu ist immer besser

Day-Date Avatar von bkv
    Von Nummer drei hatte ich insgesamt auch drei Fahrzeuge, das erste war ganz tief dunkelblau und für mich auch das schönste.

1517036C-FBD2-446A-822C-28EDBE28C60B.jpg
    43E755AE-154A-40BE-AD50-DB9EEBCD0733.jpg
    A2E3D79E-F7D6-4DA5-B9A2-6E577DF6A0E7.jpg

Submariner Avatar von Peerchen
    Zitat Zitat von runner666 Beitrag anzeigen
    Kommst du etwa aus Borken?
    Nee Manni, war reiner Zufall, als ich bei einem Ausflug die Wandbemalung sah.

Viele Grüße

Peer

Daytona Avatar von pfandflsche
    ich hatte stets nur schrottkarren...zwei jahre tüv...abgeritten...weg damit...in sofern waren das keine verkäufe mit späten tränen im knopfloch...das waren wracks,die für `ne mark im kaufvertrag durchgereicht wurden..an biker/rocker,die für den winter `ne schlurre benötigten,damit die shovelhead im stall bleiben konnte...oder nach afrika..für export...weissu?...wurscht...ab dafür und mach`mal bald die bremsen...radbremszylinder links ist fest..also manchmal.

aber zwei von den gestellen hätte ich heute ganz gerne nochmal.

-einen ford granada....war mein erster...die alte konsulform...heute hätte ich ihn gerne in proleten-vollausstattung...in goldmetallic und vinyldach...als 2,8 ghia...vielleicht noch mit schiebedach...auf alle fälle mit häkelhülle und wackeldackel und einem kaggbraunen erste-hilfe-kissen auf der heckablage. natürlich müsste das ding eine richtige soundanlage haben.über ein airbrush denke ich gerade nach..wobei..motiv hätte ich schon. leider sind gute exemplare nahezu unerschwinglich.

-einen bmw 2002 automatic...das war mein dritter...heute ebenfalls unbezahlbar...der hatte sogar ein schiebedach...noch heute höre ich den klang der schultenbräu-dosen,welche bei flotter fahrt durch eben dieses dach entsorgt,auf dem asphalt schepperten.

hach..those good ol`days....
    Geändert von pfandflsche (22.07.2022 um 19:03 Uhr)
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth