Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Richtig so ! Direkt ohne Ansage auf die ******, ist das einzige, was bei solchen Assos hilft........

Day-Date Avatar von eri

RE: Neidkratzer am Auto

Original von Mercedesfahrer
    Servus

Ich muss mir mal Luft machen. Als ich heute zu meinem Auto (ital. sportwagen) kam sah ich das die Motorhaube total zerkratzt ist. Was soll das?!?
    Is das lustig? Den würde ich gern in die Finger bekommen, nur Sch...ße im Hirn und neidig.
    Jetzt ist mir leichter,Danke
    soweas find ich einfach nur SCH...... und würde mich so tierisch ärgern, das ich
    ein kleiner Charles B. werden könnte und ich sehe dann viel rot !!
    Hab auch ein Faible für Autos und Moppeds und überhaupt kein Verständnis für "Neid-Assis".

Wolfgang
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

GMT-Master
    Neidkratzer scheinen ja gar nicht so selten zu sein. Am besten Auto unter Starkstrom setzen, dann bekommt der Übeltäter erst mal den Herzkasper.

Problem dabei: Hier ist Deutschland

Dann bekommt man nämlich eine Anzeige wg. Körperverletzung (und wohlmöglich noch vorsätzliche) Für die Sachbeschädigung erhält der Kratzer eine Einstellung des Verfahrens, für die Körperverletzung gibt es Gefängnis.

So weit sind wir hier schon.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Virtuose
    Neidkratzer scheinen ja gar nicht so selten zu sein. Am besten Auto unter Starkstrom setzen, dann bekommt der Übeltäter erst mal den Herzkasper.

Problem dabei: Hier ist Deutschland

Dann bekommt man nämlich eine Anzeige wg. Körperverletzung (und wohlmöglich noch vorsätzliche) Für die Sachbeschädigung erhält der Kratzer eine Einstellung des Verfahrens, für die Körperverletzung gibt es Gefängnis.

So weit sind wir hier schon.
    Richtig, leider...

Mir hat mal jemand immer wieder Nachts das "Einfahrt Freihalten" Schild von meiner Garage weggerissen. Bis ich dann unter das Schild Rasierklingen geklebt habe, die knapp überstanden. Nach ner Stunde hab ich das dann selbst (vorsichtig) weggemacht, damit ich keinen Ärger krieg...

Seitdem hab ich kein solches Schild mehr, dafür auf Antrag ein Parkverbot vor meinen Garagen...

Milgauss
    Ist mir leider jetzt auch am letzten WE in Göttingen passiert. Irgendein blöder Penner hat meinen Aussenspiegel demoliert. Bin mal gespannt, was das wieder kosten wird. Einfach zum K......

Gruß
    Sascha
    Gruß Sascha