Seite 208 von 256 ErsteErste ... 158188198206207208209210218228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 5110
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Mit meiner Frau zusammen 5,7 km.
    Andreas

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Mit meiner Frau zusammen heute 15km „erwandert“.
    Viele Grüße Thomas

Sea-Dweller
    11Km Waldlauf am Nachmittag

Comex Avatar von raul
    Ich auch mit Frau, und 14km 2,5std. unterwegs gewesen. Zu 2 ist einfach schön Auch wenn ich am Abend noch mal ne gute Stunde und 31km mit dem Radl in den Sonnenuntergang unterwegs war, allein
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

5,1 sind es heute Vormittag gewesen. 4x die Woche ist nicht schlecht … aber mehr möchte ich nicht investieren. Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Andreas

Deepsea Avatar von tiefenglanz
    Wollte mich auch nochmals melden.
    Laufe ja seit Wochen nicht mehr und habe viele Termine und noch mehr Schmerzen hinter mir.

Diagnose ist eine sehr starke Entzündung in der Plantarfaszie.
    Chronische Schmerzen, viele Medikamente, Tens Gerät, Einlagen, Fussbäder und Spritzen haben leider bisher nicht angeschlagen.
    Selbst starke Schmerztabletten zeigten keinerlei Wirkung. Gehen wurde zur Plage, jeder Schritt tat weh ... ein Zustand dem ich keinem wünsche.

Sportlich bin ich auf Krafttraining gegangen - das hat für den Ausgleich gesorgt aber das Laufen fehlt mir schon sehr.
    Im Studio blicke ich immer auf das Laufband und erinnere mich daran wie gerne ich doch einfach laufen würde - Meine Laufwege habe ich schon lange nicht mehr gesehen

ABER

Ich habe einen Physiotherapeut & Heilpraktiker gefunden der den bisher einzigen Erfolg zur Linderung gefunden hat.
    Perkutane Elektrolyse
    Die Perkutane Elektrolyse-Therapie ist eine invasive, ultraschallgesteuerte und damit hochgradig lokalisierte Behandlung. Sie wurde mit dem Ziel entwickelt körpereigene Wundheilungsmechanismen bei verschiedenen Weichteilerkrankungen anzuregen. Beim PNE wird der über eine Akupunkturnadel ein kurzer, spezifischer galvanischer Stromreiz an die vorher bzw. währenddessen im Ultraschallbild lokalisierte Region abgegeben. Die Elektrolyse ist eine chemische Reaktion im Körper, bei der neues, gesundes Gewebe gebildet wird. Jüngste Forschungen haben gezeigt, dass diese Anwendung sehr positive Auswirkungen insbesondere auf Sehnen- und Bändererkrankungen hat. Sie wird in europäischen Nachbarländern seit vielen Jahren sowohl bei Spitzen- als auch bei Freizeitsportlern eingesetzt. Die Wirksamkeit von PNE wurde in zahlreichen Studien belegt und kann bei hartnäckigen Beschwerden z.B. mit einer Stoßwellentherapie kombiniert werden.

In meinem Falle kombiniert er es mit Stoßwellen Therapie und es wird besser
    Also noch 2 Anwendungen gebucht und die Hoffnung das ich bald wieder hier posten kann was Distanz und Pace angeht

Danke für´s lesen
    SPORT IST, WENN MAN HINTERHER DUSCHT.

Daytona
    Themenstarter
    Gerade 5,5km absolviert, war heute aber irgendwie eine zähe Angelegenheit.
    Bin ausnahmsweise nicht gleich morgens los, weil ich auf Sonne und etwas mildere Temperaturen um die Mittagszeit gewartet habe. Das hat auch gepasst, aber ich bin einfach vom Typ her ein Morgenläufer.

Manuel, schön, mal wieder was von dir zu lesen. Drücke dir die Daumen, dass das bald wieder wird!

Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Manuel, danke für Dein Update und weiter alles Gute!

Nichts ist schlimmer als Schmerzen zu haben
    Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?

Mensch Manuel … deine ersten Zeilen hören sich ja nicht gut an.

Dafür hört sich dein Besuch beim Physiotherapeuten & Heilpraktiker ja wieder vielversprechend an, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, das du bald wieder auf die Straße kommst.

Ich freue mich sehr auf nächsten Samstag, das wir uns mal wiedersehen.
    Viele Grüße Thomas

Comex Avatar von raul
    Au Mann Manuel, das hört sich wirklich sehr bitter an meine Lieber! Umso mehr freu ich mich darüber, dass Du einen vielversprechenden Ansatz gefunden hast! Dann schaffen wir es bestimmt doch noch mal wieder mit einem gemeinsamen Lauf!

Erst einmal freu ich mich auch aufs Treffen in Kölle

Wir sind heut 500km nach Weil am Rhein, und da dann noch ne flotte kurze Runde mit meinem Schatz unterwegs 5km .

Andreas, 4x ist doch wirklich TOP
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Deepsea Avatar von DerLeon
    Heute morgen 12 vor dem Frühstück bei 6 Grad. Ich liebe das Laufen im Herbst bei diesen Temperaturen

Deepsea Avatar von tiefenglanz
    Lieben Dank für eure Worte
    SPORT IST, WENN MAN HINTERHER DUSCHT.

Wird schon werden Manuel, lass dir Zeit.
    Andreas

… noch 257 Tage … spinnt der, was soll das ?

Ja der Typ ist wahnsinnig geworden , aber er freut sich sowas von auf das Wochenende 27. bis 29.06.2025.
    Ich habe gerade eben die Zusage vom Veranstalter erhalten, das ich in der „auserwählten“ Gruppe von 400 Langstrecken-Wanderern starten darf, die 171km in 48 Stunden anzugehen.

Ich war bereits für die 100km gemeldet, aber es hat mich doch sehr gereizt die „Champions-League“ Strecke zu versuchen.
    Der persönliche Kontakt zum Veranstalter hat dann geholfen, das er mich noch gerade so mit in die Starterliste nehmen konnte, obwohl die 171km Strecke seit Monaten bereits „ausverkauft“ ist.

Am meisten freut es mich, das mein Schatz das gesamte Wochenende vor Ort ist und mich unterstützt und auch zur Abschlussveranstaltung am 29.06. mit dabei ist.

Das wird bestimmt ein tolles Jahr 2025 … ich werde im Januar 60 Jahre jung und im Juni werde ich mir nachträglich mein Geburtstagsgeschenk machen und den 171km „Kölnpfad Ultramarsch 2025“ hoffentlich finishen und einen handgeschnitzten Kölner Dom mit Wanderschuhen als Trophäe überreicht bekommen.

Aber bis dahin ist noch viel Zeit und da werden noch einige lange Märsche bei den großen Veranstaltern als Vorbereitung absolviert.

Geändert von Peterchens Mondfahrt (13.10.2024 um 10:38 Uhr)
    Viele Grüße Thomas

Daytona
    Themenstarter
    Du bist echt verrückt, Namensvetter! Aber wenn du Bock drauf hast, Go for it!

Bei mir 5,5km Morgenrunde, angenehme 13 Grad, aber ziemlich windig. Schön war‘s.

Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Thomas! Verrückt

Ich war gerade eine Stunde im Wald. Schön war’s

Comex Avatar von raul
    Ich glaubs nicht Der Wahnsinn die 171km !!! Bestimmt kann ich Dich wieder 5km begleiten Quatsch, wenn wir da sind, und nichts dazwischen kommt, würden wir bei Bedarf sicher wieder weiter supporten!

Glückwunsch zum Startplatz Thomas
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Sea-Dweller
    171km mir hat der Halbmarathon letzten Sonntag schon gereicht .
    Wünsche eine gute und Verletzungensfreie Vorbereitung

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Manuel, ich drücke die Daumen, dass die Therapie hilft. Mein Frau sagte gerade heute, dass sie diese Plage gerade los ist…

Thomas, die Threadtitel ist programm bei dir, 171 km. Aaaaalder, dass bin ich noch nie mit dem Rad gefahren und du willst Gehen, am Stück, dann mal viel Erfolg

Hier seit > 2 Jahren nichtläufer #ganzseltennurnochphamtomschmerz

Heute 45 indoorbike

Mil-Sub
    Muss von gestern noch nachtragen, 45 Min Waldlauf. Wieder einmal bestätigt sich beim Schlaftracking, dass ich nach Lauftagen am besten Schlafen kann. Ist bei keinem anderen Sport so