Hallo Forum,
seit ich im Forum angemeldet bin, konnte ich die Themen zur Kaufberatung immer mitlesen.
Jetzt wird mir der Zugang verwehrt mit folgendem Text:
vBulletin-Systemmitteilung
didi170, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen auf Funktionen oder Bereiche zuzugreifen, die nur Premium Mitgliedern zu Verfügung stehen.
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Was muss ich machen um wieder Zugang zur Kaufberatung zubekommen?
Gruß Dieter
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Zutritt Kaufberatung
Baum-Darstellung
-
18.04.2023, 13:11 #1
Zutritt Kaufberatung
Es gibt schon schöne Uhren und Schiffe.................
Gruss Dieter
Carpe Diem............