Leider konnte ich mittels Suche kein geeignetes bzw. passendes "Thema" finden.

Sollte es bereits abgehandelt worden sein, wäre ich über einen kleinen Tipp/Link dankbar und meine Frage kann bitte geschlossen werden!

Auf der Homepage von Omega werden sämtliche Schritte des "vollständigen Wartungsservice" anschaulich dargestellt und erklärt.

Die Preise sind ersichtlich und bei weiteren "notwendigen" Investitionen (sprich Reparaturen) würde mich mein Ansprechpartner auch verlässlich vorab informieren.

Einzig bei der Leistungsbeschreibung "Aufarbeiten des Gehäuses und Armbands" ist mir deren Leistungsumfang unklar.

Weshalb? fehlende Erfahrung.
Man kann es nennen, wie man will...

Bitte was darf man, wenn man Omega bzw. deren Vertragspartner (keinen freien Händler, etc.) damit beauftragt, darunter verstehen?

Man liest im Form von "rund gelutschten" Gehäusen, etc.
Begriffe, die ich nicht im Zusammenhang mit offizellen Aufarbeitungsaufträgen bei Omega fand, aber für mich beim Thema "Aufarbeitung beim Vertragspartner der Hersteller" so überhaupt nicht passen.

Ja, die Ecken & Kanten meiner Uhr stören mich nicht!
Die wurden alle von mir verursacht und sind Teil unserer Geschichte.
Aber so wirklich verzichten/ausschließen der Aufarbeitung, das will ich momentan auch noch nicht...

Was würde Omega hier machen?
Material abtragen, bis das Gehäuse auf neuwertigen Zustand (Kratzer & Streifen frei) hergestellt ist?
Das würde bei tiefen Kratzer einiges an "Abtrag" bedeuten, was wiederum das Erscheinungsbild ändern würde.

Die Aufarbeitungen werden immer von Personen durchgeführt, also können Fehler passieren, aber kann ein "rund gelutschtes" Gehäuse überhaupt passieren, wenn der Einstellwinkel bzw. die Schleifgeometrie definiert ist?

Wer würde mir seine positiven und negativen Erfahrungen mit dem original Omega Wartungsservice teilen?

Vielen Dank